Mattl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 So ich war grad auf der Gemeinde und bin aus der Kirche ausgetreten und später geh ich noch was trinkenKilian der ANTICHRIST!
Kilian Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 So ich war grad auf der Gemeinde und bin aus der Kirche ausgetreten und später geh ich noch was trinkenKilian der ANTICHRIST! Die Kirchensteuer kommt jetzt mir zu gute
Mattl Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Scheiss Kirchensteuer!So, tun uns grad für Brixen vorbereiten!
Kilian Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 So, tun uns grad für Brixen vorbereiten!Ich auch. Duschen und zampacken und dann hol ich um 3 die Tina ab
Zwergal Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 boah jetzt is schon wieder 3... und um 9 muss ich arbeiten...ach ich werds nie lernen, dass ich mich früher ins bett leg...dafür hab ich meine italienischkenntnisse erweitert und zwischendurch nen film geguckt... "sehnsüchtig"...gute nachtbzw. guten morgen an alle :D
Zwergal Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 also jetzt klemm ich mir bald zahnstocher in die augen... ich kipp um vor müdigkeit
Kilian Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 also jetzt klemm ich mir bald zahnstocher in die augen... ich kipp um vor müdigkeit Wenn man auch in der Nacht um 3 noch auf ist wenn man am nächsten Tag arbeiten muss
*TranceLady* Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ich packe gerade schon ein paar Sachen zusammen für morgen.Fahre morgen nach Frankfurt auf die Heimtextil Messe! :-)Freu mich schon sehr.
belina Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 ich versuche gerade über das internet über eine gewisse frage eine antwort zu finden...aber manchmal ist das gar nicht so einfach...hmmmmm
Kilian Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Hab das Wochenende wie erwartet nur sehr wenig gschlafen und werd mich jetzt vorn Fernsehr haun und danach dann gleich ins Bett gehen
Mattl Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Kili`s Cammino hören! und dann ab ins Bett!
Zwergal Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ich muss mal die letzten tage forum schreiben nachholen...
Iceman Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Mein Vater hat mir gerade nen Ecler Evo4 mitgebracht, den bin ich gerade ausgiebig am Testen...
DJ Vega Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Mein Vater hat mir gerade nen Ecler Evo4 mitgebracht, den bin ich gerade ausgiebig am Testen...geiles teil, viel spaß damit ;)
Iceman Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hehe danke, hat bis jetzt auch echt Laune gemacht das Teil.Bin aber noch etwas hin und hergerissen (such nen neues Pult, damit das Noob-Equipment endlich weg ist :D ) ob ich den Evo4 behalte, oder nicht doch nen Pioneer DJM-800 nehme...
DJ Vega Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 wenn du mit 1000ern von pioneer arbeitest würde ich auch zum djm-800 raten. wie man die kombinieren kann ist der wahnsinn. die sind so super aufeinander eingestellt und wenn du dir dann irgendwann das effektgerät von pioneer holst bist eh der king ^^
Iceman Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Nope, "vinyl only", eventuell später mal ein CD Player dazu, aber das hat noch Zeit.Hauptsächlich mit normalen Scheiben, teilweise aber auch digital mit Torq...Und als Effektgerät kommt mir eh nur ein Kaoss Pad ins Haus :P
DJ Vega Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 aber dann brauchst doch kein 800er pult. beim normalen mixen gibt es eigentlich keinen unterschied zum 600er, das reciht völlig
Iceman Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Naja ich sag mal so, was ich hab, hab ich ;)Ist ja nicht nur für den Hausgebrauch...
intro111 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 gerade aus der Nase geniest ... jetzt hab ich Nasenbluten :/
Zwergal Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 gerade aus der Nase geniest ... jetzt hab ich Nasenbluten :/von wo niest du denn leicht sonst als aus der nase? hats eh dann gleich wieder aufgehört zu bluten??
intro111 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 gerade aus der Nase geniest ... jetzt hab ich Nasenbluten :/von wo niest du denn leicht sonst als aus der nase? hats eh dann gleich wieder aufgehört zu bluten??normal aus dem Mund ... hatte was in der Nase und hab probiert, nur aus der Nase zu niesen ... einmal und nie wieder!
Zwergal Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 gerade aus der Nase geniest ... jetzt hab ich Nasenbluten :/von wo niest du denn leicht sonst als aus der nase? hats eh dann gleich wieder aufgehört zu bluten??normal aus dem Mund ... hatte was in der Nase und hab probiert, nur aus der Nase zu niesen ... einmal und nie wieder!ich halt mir beim niesen immer die nase zu... blöde angewohnheit, damits ned so laut is.irgendwann wirds mir den kopf zerreißen
Strizziiiii Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich mag sooooooo gern ins kino fahren, bolt ankucken, der kleine wuschl hamster kuckt aus wie da matthias
Empfohlene Beiträge