planetp Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 endlich wieder arbeiten zu hause geht mein internet seit zwei wochen nicht richtig, fliege immer aus dem netz und unser anbieter findet irgendwie den fehler nicht, da ist es doch schön wenn ich wenigstens auf arbeit vernünftig ins forum gucken kann
Sottosopra Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Mich ausruhen und die letzten 2 Wochen GFU anschauen!Das tut gut nach einem 12-Stunden-Flug von Johannesburg nach Frankfurt in der Nacht + 4 Stunden ICE nach Berlin :/ Bearbeitet 9. Januar 2008 von Sottosopra
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Relaxen ... und dabei Lieder hören ... verdammt ich glaube ich kriege ne Mandelentzündung :(
Jan Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 endlich woe genießen nach 8 tagen dienst am stück, jetzt mal 4 tage frei... und montag zum zweitgrößten ikeamarkt in deutschland - ach ja, der ist ja um die ecke *fg*
CrazyChris Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Soa nach 7 Stunden Berufsschule endlich meinen Urlaub fortsetzen und mich auf das Party We vorbereiten hehe, bzw den Party Monat :lernemalschreiben:
Sottosopra Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Cammino di GGDAG hörenundCammino di GFU machen...
Kilian Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Mach mich jetzt dann schon langsam für heut Abend fertig.Geh wieder auf die Faschings-Party mit Spider Murphy Gang.Das wird wieder ein besäufnis ^^Aber verkleidet erkennt mich eh keiner
belina Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 mich mental sammeln, da ich dannach DAS Bewerbungsschreiben meines lebens schreiben werde...haltet mir die daumen,
Brian Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Bin als Bueroleiter einer Softwarefirma gerade in einer zaehen Steuerpruefung (seit 8 Uhr) vom Finanzamt. Ich hoffe der Steuerpruefer geht bald...
Sottosopra Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich geh gleich mit meinem Profilkurs Chemie in die Uni in Adlershof.
Sottosopra Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Heut hab ich bei einer Exkursion nach Friedrichshain ein Restaurant namens "Sottosopra" gesehen Für alle Berliner: S-Bhf Frankfurter Allee, von da aus so 200m nach Osten, dann durch den Tunnel im Plattenbau (hinter Kreuzung schräg rechts).
Wally44 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ahh warst am CheckPoint Charlie, alles klar *gg*ich liefer dir das Bild dazu *fg*
Sottosopra Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) öhm....^^ nö, DAS mein ich eigentlich nicht tja kannst mal sehn, wieviel Filialien ich allein in Berlin besitze... Bearbeitet 22. Februar 2008 von Sottosopra
Titanmusic Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 sooo nachdem ich den ganzen tag Wrestling geschaut habe wird es jetzt Zeit die flaschen raus zu holen und mich zu betrinken *g*
*TranceLady* Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Bin gerade wiedergekommen aus Emden, muss jetzt gleich erstmal meine Taschen auspacken und n bissl das Internt durchstöbern, hab am Wochenende n bisschen was verpasst. *hehe*
CrazyChris Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Trinke gerade nen paar Bier und gleich gehts ins Delta zu welcome to the club!!!!!!!Wird fett!Pulle, Klubbingman, Paffendorf und Clubbticket werden da sein!Ohman Rock da HouseWith Dj BIohazzard und TL sowie Freundin!!
DJ Vega Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 komm grad von nem gig. bin aber irgendwie immernoch nicht müde, deswegen chill ich nochn bisschen.also, guten morgen ;)
CrazyChris Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Soa wieder da vom Delta! Man war geil dort! Fein mit Pulle, Paffendorf und Marco und so geplaudert! Viele Autogramme bekommen und nice pics gemacht hehe!Soa nu aber ab ins Bett mimm CC ;-)
Marion Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Spiele mit meinen Sohn auf der Decke und höre nach langer langer langer Zeit mal wieder eine Gigi Cd
intro111 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 heute ziehen wir um :)das doofe ist nur, dass ich nun auf FunkInternet angewiesen bin ... mit net mal einen Mbit ... :/
planetp Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 irgendwie ist heute wohl nicht mein tag, erst fliege ich aus dem internet und komm nicht mehr rein, ist ja nicht so das ich arbeiten muss.jetzt habe ich mit rausbekommen das mir post aus dem briefkasten geklaut wurde, vermutet hab ich das schon länger, jetzt weiss ich es sicher und kann nicht mal was dagegen machen. im moment ärgere ich mich eigentlich nur rum hier.
Sottosopra Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Berlin, Berlin, ick fahr jetz nach durch Berlin... Mal sehn ob ich noch ein paar Gigi CDs finde! :D
intro111 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 heute ziehen wir um :)das doofe ist nur, dass ich nun auf FunkInternet angewiesen bin ... mit net mal einen Mbit ... :/Na das war was ... gleich nach dem Umzug ein kleiner Schock ... der CDStänder mit meinen Gigi Alben war nass ...es hat Stunden gedauert, bis ich die alle trocken geföhnt habe ... aber die Wasserspuren sieht man immer noch ...... zum glück hab ich die schon vorher eingescannt ... sonst wär ja sehr doof oO ...
CrazyChris Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Bin viel zu früh wach geworden und check nu das netz!Dann nachher arbeiten und heute Abned party uffer Firma=)!!!
soleil Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 heute abend PAAARTY... wir feiern meine bestandene bachelorarbeit!!!!!!!!!!!!YEAAAAAAH..... PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge