Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

endlich wieder arbeiten :mrbighead:

zu hause geht mein internet seit zwei wochen nicht richtig, fliege immer aus dem netz und unser anbieter findet irgendwie den fehler nicht, da ist es doch schön wenn ich wenigstens auf arbeit vernünftig ins forum gucken kann :headbang:

Geschrieben (bearbeitet)

Mich ausruhen und die letzten 2 Wochen GFU anschauen!

Das tut gut nach einem 12-Stunden-Flug von Johannesburg nach Frankfurt in der Nacht + 4 Stunden ICE nach Berlin :/

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Relaxen ... und dabei Lieder hören ... verdammt ich glaube ich kriege ne Mandelentzündung :(

Geschrieben

endlich woe genießen nach 8 tagen dienst am stück, jetzt mal 4 tage frei... und montag zum zweitgrößten ikeamarkt in deutschland - ach ja, der ist ja um die ecke *fg*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Soa nach 7 Stunden Berufsschule endlich meinen Urlaub fortsetzen und mich auf das Party We vorbereiten hehe, bzw den Party Monat :lernemalschreiben: :lernemalschreiben: :dancingbear:

Geschrieben

Mach mich jetzt dann schon langsam für heut Abend fertig.

Geh wieder auf die Faschings-Party mit Spider Murphy Gang.

Das wird wieder ein besäufnis ^^

Aber verkleidet erkennt mich eh keiner :mrbighead:

Geschrieben

Bin als Bueroleiter einer Softwarefirma gerade in einer zaehen Steuerpruefung (seit 8 Uhr) vom Finanzamt. Ich hoffe der Steuerpruefer geht bald...

:peitschen:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heut hab ich bei einer Exkursion nach Friedrichshain ein Restaurant namens "Sottosopra" gesehen :allesgute:

Für alle Berliner: S-Bhf Frankfurter Allee, von da aus so 200m nach Osten, dann durch den Tunnel im Plattenbau (hinter Kreuzung schräg rechts).

Geschrieben (bearbeitet)

öhm....^^

nö, DAS mein ich eigentlich nicht :hmm:

tja kannst mal sehn, wieviel Filialien ich allein in Berlin besitze... :allesgute:

Bearbeitet von Sottosopra
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trinke gerade nen paar Bier und gleich gehts ins Delta zu welcome to the club!!!!!!!

Wird fett!

Pulle, Klubbingman, Paffendorf und Clubbticket werden da sein!

Ohman Rock da House

With Dj BIohazzard und TL sowie Freundin!!

Geschrieben

Soa wieder da vom Delta! Man war geil dort! Fein mit Pulle, Paffendorf und Marco und so geplaudert! Viele Autogramme bekommen und nice pics gemacht hehe!

Soa nu aber ab ins Bett mimm CC ;-)

Geschrieben

irgendwie ist heute wohl nicht mein tag, erst fliege ich aus dem internet und komm nicht mehr rein, ist ja nicht so das ich arbeiten muss.

jetzt habe ich mit rausbekommen das mir post aus dem briefkasten geklaut wurde, vermutet hab ich das schon länger, jetzt weiss ich es sicher und kann nicht mal was dagegen machen. im moment ärgere ich mich eigentlich nur rum hier.

:rockdahouse:

Geschrieben
heute ziehen wir um :)

das doofe ist nur, dass ich nun auf FunkInternet angewiesen bin ... mit net mal einen Mbit ... :/

Na das war was ... gleich nach dem Umzug ein kleiner Schock ... der CDStänder mit meinen Gigi Alben war nass :10::uff: ...

es hat Stunden gedauert, bis ich die alle trocken geföhnt habe ... aber die Wasserspuren sieht man immer noch ...

... zum glück hab ich die schon vorher eingescannt ... sonst wär ja sehr doof oO ...

Geschrieben

Bin viel zu früh wach geworden und check nu das netz!

Dann nachher arbeiten und heute Abned party uffer Firma=)!!!

Geschrieben

heute abend PAAARTY... wir feiern meine bestandene bachelorarbeit!!!!!!!!!!!!

YEAAAAAAH..... PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!