Iceman Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Fahr jetzt ins Kino und schau mir Shrek 3 an Ganz großer Fehler...Also zumindest mir hat der dritte Teil nich ansatzweise gefallen... Musste n paar Mal schmunzeln aber das wars auch schon... Also ich fand ihn ganz witzig. Kann meiner Meinung nach auf alle Fällemit Teil 1 und 2 mithalten. Naja Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ;)Ich fand der dritte Teil kam bei weitem nicht an den ersten ran.
Sottosopra Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ich wollt eigentlich nach Paris (Projektfahrt) fahren, bin aber am Tag der Abreise krank geworden.
*TranceLady* Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Wir sind gerade vom Einkaufen wiedergekommen und Dani ist jetzt gerade dabei, ne Pizza für uns zu backen! *hehe*
belina Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 alter schwede bin ich fertig heute...aber ich muß jetzt nochmals in die arbeit-- auch wenn ich grad sofort wegpennen könnt
belina Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 nach einem tag voll putzen und putzen wohnung und stiegenhaus sauber ich geh jetzt ins betti gute nacht
Iceman Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Bin für heute Abend das erste Mal gebookt worden... Erwartet werden 500 Leute...Jesus Maria, ich konnte gestern Abend schon nich schlafen deswegen
Jan Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Bin für heute Abend das erste Mal gebookt worden... Erwartet werden 500 Leute...Jesus Maria, ich konnte gestern Abend schon nich schlafen deswegen Viel Erfolg, du wirst das Haus schon rocken!!! :-)
Iceman Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Danke, hat ganz gut geklappt... Hatte zwar 2-3 kleinere Patzer und einen großen (versehentlich ein Lied viel zu früh abgewürgt) drin, aber sonst liefs richtig ordentlich.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 So gleich bissel Vorsaufen und was Essen und dann gehts zur Beerdigung ääääh Hochzeit *g*
CrazyChris Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Habe soeben den Klitschko kampf gesehen! Schade, dass Brewster bzw. seine ecke den kampf beendet hat bzw das handtuch geschmissen hat! Aber war wohl besser so der hatte 0 chance!Schöner Kampf So nun noch nen paar Bierkes und chipse und dann schlopen
*TranceLady* Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wir warten gerade vergeblich auf einen Anruf von Danis Kollegen, zu dem wir heute eigentlich noch hinwollten. Naja. Und Dani macht uns gerade noch ein paar Nudeln mit Soße! *mjam* :-)
CrazyChris Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Bin gerade im I-net Ne scherz bei seinte ich werde glix äten und dann ab ins fitnesstudio!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Nachher kommt der CrazyChris mit Freundin und wir machen uns nen netten DVD Abend ... Mr. & Mrs Smith :)
Kilian Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Geh jetzt wie jeden Donnerstag zum Stammtisch. Prost...
CrazyChris Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Habe gerade mein auto für den Urlaub gepackt, getankt, etc... joa nu noch ein Bierchen und dann schlopen!
Hawk Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Hab mir gerade nen coolen Anmachspruch ausgedacht (du bist so süss im Vergleich zu dir schmeckt sogar Zucker wie Salz) Muahahah und amüsiere mich selbst am meisten darüber !!!
vinylgroover Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Boahh gugg gerade U20 Fissball WM in Kanada 4 FinaleÖsterreich - USA 1:1 zur Pause Echt ne geiles spiel und lässt hoffen auf die zukunft bei den Talenten Bearbeitet 14. Juli 2007 von vinylgroover
intro111 Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Boahh gugg gerade U20 Fissball WM in Kanada 4 FinaleÖsterreich - USA 1:1 zur Pause Echt ne geiles spiel und lässt hoffen auf die zukunft bei den Talenten 2:1 für
vinylgroover Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Boahh gugg gerade U20 Fissball WM in Kanada 4 FinaleÖsterreich - USA 1:1 zur Pause Echt ne geiles spiel und lässt hoffen auf die zukunft bei den Talenten 2:1 für aaalter was für ein geiles sauspannendes spiel hab total gezittert - einfach nur hammer wie die jungs gespielt haben
DJ_John_Miller Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ich sitz grad im verdammt warem Büro und versuch mich auf die Arbeit zu konzentrieren und nicht immer in den Ausschnitt meiner Mitarbeiterin zu glotzen, haha!!! Umso wärmer es ist, desto weniger hat die immer an *hechelhechel*
Wally44 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 is ja cool das bei HAMA die mitarbeiterinnen so leicht bekleidet sind... Du etwa auch? :DDeine kollegin schreibt bestimmt in ihr favorisiertes Forum grad: Ich sitz grad im verdammt warem Büro und versuch mich auf die Arbeit zu konzentrieren und nicht immer auf den offenen Hosenstall meines Mitarbeiters zu glotzen, haha!!! :P
DJ_John_Miller Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 is ja cool das bei HAMA die mitarbeiterinnen so leicht bekleidet sind... Du etwa auch? :DDeine kollegin schreibt bestimmt in ihr favorisiertes Forum grad: Ich sitz grad im verdammt warem Büro und versuch mich auf die Arbeit zu konzentrieren und nicht immer auf den offenen Hosenstall meines Mitarbeiters zu glotzen, haha!!! :P Haha, Wally, der war geil!!! Mein Hosenstall ist zu bzw. unterm Tisch - die sieht des gar net.....zum glück, haha!!!Wenn der Ventilator durch Ihr Haar wedelt - a Traum :)
DJ Vega Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 die denkt sich eher "ich hock grad im übelst warmen büro und so ein perverser glotzt mir die ganze zeit in den ausschnitt"^^ähm, ich mahc grad nix ^^
*TranceLady* Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Versuche gerade meinen PC wieder auf Vordermann zu bringen. Einiges funktioniert hier immer noch nicht so recht, wie es eigentlich sein sollte. ;-)
Titanmusic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 werde gleich das BVB spiel im DSF schauen danach Ligapokal auf Premiere und danach geht es ab in die Disko zur Nice Price party
Empfohlene Beiträge