DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ey das gibts nicht, machst immer das wie ich, am selben tag zu "vollidiot" am selben tag zu den eisprinzen *lol* zufall?! :D Ja ja klar ... in wirklichkeit trefft ihr euch dann im Kino ihr beiden Kuschelhasen
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Ich gehe heute mit weiblicher Begleitung ins Kino... Und dann lass ich sie von meinem Popcorn naschen... *g*
Iceman Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Grade von Basshunter wiedergekommen, und jetzt muss ich erstmal meine Ohren schonen...Drei Lieder, Gegröhle ohne Ende, grottenschlechtes Playback und der Junge sah aus als wäre der mehr als nur mit Drogen vollgestopft gewesen...Arm, aber richtig!!!Kann ich allen nur von abraten die vorhaben sich Basshunter Live zu geben...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Echt? Hätte ich nicht gedacht, naja um de Augen rum sah er schon immer sehr komisch aus ! Er sollte mal lieber auflegen anstatt rum zu singen ... das würde mich viel mehr reizen !!!
intro111 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 mir kommt gerade die Versuchung, nach einem 2. Megamix zu basteln :/ei ei ei ... das wird was werden ^^
CrazyChris Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Komme gerade vom Pumpen;) und nu schau ich fern! Nacht GFU
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Mhh nun arbeiten, Lagermeister müsste hier gleich vorbeidüsen und mich abholen ... dann bin ich auch so ca. in 12 Stunden wieder da ! Puuuhhh :-P
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Ich weis gar nicht soo recht was ich heut mach entweder ich gehe auf soo ein Fest im prater oda ich gehe fussballspielen i weis ned mhm..
*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wir gehen nachher noch zu Freunden .... und jetzt gleich leg ich mich erstmal n bisschen zu Dani! :-)
CrazyChris Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Bin gerade aufgestanden und gleich gehts zur praktischen Prüfung!Alsoo gesellenprüfung Teil 1(Zwischenprüfung) zum Kraftfahrzeugmechatroniker!NA denn bis nachher
Hawk Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Bin gerade aufgestanden und gleich gehts zur praktischen Prüfung!Alsoo gesellenprüfung Teil 1(Zwischenprüfung) zum Kraftfahrzeugmechatroniker!NA denn bis nachher Viell Glück !! Halt dir beide Daumen hoch !!!
CrazyChris Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Bin gerade aufgestanden und gleich gehts zur praktischen Prüfung!Alsoo gesellenprüfung Teil 1(Zwischenprüfung) zum Kraftfahrzeugmechatroniker!NA denn bis nachher Viell Glück !! Halt dir beide Daumen hoch !!! Thx...joa bin wieder da und muss sagen lief ganz gut! War sicherlich an ein paar stellen ausbaufähig aber wie das nunmal so ist! Note gibbet erst next week! Na ja ne 2 wirds schon sein;)Nu werd ich relaxen und nachher trainiern gehen!
*TranceLady* Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Ich werd uns jetzt gleich lecker Spaghetti Bolougnese kochen! *mjam mjam* :-)
Kilian Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Geh jetzt zu ner Geburtstagsfeier.Schön Grillen und Bierchen trinken bei dem geilen Wetter!!!
Jan Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Mache mich gerade fertig für den Spätdienst... bin seit letzten Do. nur am worken... morgen muss ich auch nochmal hin...l dann hoffentlich mal 4 tage frei... *ächts*
Iceman Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 So, jetzt schön das CL-Finale entspannt gucken... Hoffe auf Verlängerung und Elferschiessen, mit dem besseren Ende für Liverpool.
CrazyChris Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Gucke ebenfalls das Finale! Bina ber für den AC! NA ja vorher war ich sporten
Matador Dj Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Bin gerade on air aufwww.rautemusik.fmClub Stream!Aktuell: Italobrothers - Counting Down The DayWürd mich freun wenn GFUler zuhören bzw grüßen Bearbeitet 24. Mai 2007 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Bin gerade on air aufwww.rautemusik.fmClub Stream!Aktuell: Italobrothers - Counting Down The DayWürd mich freun wenn GFUler zuhören bzw grüßen hör da auch zu. gerade gemini station - my radiorock das haus, digaaa!!! ^^
intro111 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 so ... ich habs getan ... ICH HABS WIRKLICH GETAN !!!... hab mich wieder bei ebay.at angemeldet *g*... auf einen 2. Versuch .... und hoffe, dass nix mehr passieren wird.
ilmatix Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 jetzt geht's dann gleich los in den empire club linz >>>>>> zu AXWELL heute live dj set :) :) :)bin schon megagespannt auf die swedish house mafia....................
Iceman Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Gucke grade Late Knights @ Giga, Wiederholung von Donnerstag.
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 jetzt geht's dann gleich los in den empire club linz >>>>>> zu AXWELL heute live dj set :) :) :)bin schon megagespannt auf die swedish house mafia.................... du glücklicher, viel spaß.ich richt jetzt mal meine platten zusammen. muss heut nacht auch noch auflegen.gruß Vega
Kilian Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Hier braut sich wohl grad ein dickes Unwetter zusammen.Der Himmel ist schwarz und es stürmt. Hoffentlich wird es nicht so extrem wieangeblich gestern in Norddeutschland. Hagel und Sturm hat er aber schonvorhergesagt... Edit: Gottseidank ist der Wetterbericht wiedermal falsch gelegen, zumindest für diese Region. Ist alles vorbeigezogen Bearbeitet 26. Mai 2007 von K - D´Ago
ShadowMP Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Bei uns war gestern mächtig was los wettermäßig...Da is soviel Wasser runtergekommen wie sonst im ganzen Monat. *g* Und dazu ein Gewitter vom Allerfeinsten. Bin da zum Glück noch trocken nach Hause gekommen und konnte es mir dann gemütlich von Zuhause aus ansehen.Heute hat es mich dann aber doch erwischt. Musste noch einkaufen für's Grillen nachher, und wie ich da im Laden bin legt es wieder mit ähnlichen Wassermassen wie gestern los - dazu natürlich auch wieder Blitz und Donner, dazu noch Hagel.Also zwei solche Unwetter direkt hintereinander hab ich auch noch nicht erlebt, aber immerhin ist es jetzt wieder freundlich draußen und damit steht dem Grillabend nix im Wege. *freu*
Empfohlene Beiträge