Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nach UFssball wqerde ich nun pennen gehebn ... 10 bioer auf undf nun is gut .. muss noch arbeiten gleich -- so gesehen .. gute nacht gfu !!!

Geschrieben

Ich werd jetzt gleich nochmal 3 DinA 4 Seiten für Pädagogik lesen.....so ein Mist....ich hasse Pädagogik...aber ich muss es mit ins Abi nehmen, kann nix anderes mehr machen. Naja...egal...muss ich dann wohl mal durch.

Und danach werd ich dann fix schlafen gehen! Also von mir auch gute Nacht an alle! :deutschland:

Geschrieben

da ich den nachmittag heute nix weiter zu tun siehe ich mir jetzt ein paar Simpsons folgen rein von der 3 und 4 Staffel

Geschrieben

Hab Freitag und Montag frei bekommen ... heisst ... very fucking loooong Weeekend !! Freuu !!!

Gleich essen und nen netten Abend machen :)

Geschrieben

Ich war vorhin inner schule(fos) und nu den abend schn am PC ausklingen lassen. Joa morgen arbeiten, sa wieder fos und dann WE :daumenhoch: !!

Dann gehts ab ins Spaßbad mit meriner süßen! :winke:

Geschrieben

Ich hab Dani eben weggebracht zum Busbahnhof und nu werd ich mir gleich nochmal Englsich ein bisschen ansehen, schreibe gleich noch eine 3-stündige Klausur..... :rockdahouse: Hab auch schon extrem Schiss irgendwie....wir schreiben über Sonette von Shakespeare...und die versteh ich nie... :vogelzeig::uff::uff:

Geschrieben
Ich bereit mich schon auf Weihnachten vor & probier schonmal das erste Spekulatius :daumenhoch: sehr lecker *lach*

Yeahhhh ich hoffe die aus Aldi mit den Mühlen .. die rulen am meisten !

Geschrieben

BTW ist es grausig JETZT schon wieder Weihnachtssachen kaufen zu können...

Ach ja, ich werd gleich mal zum Frühdienst düsen...

Geschrieben
Ich bereit mich schon auf Weihnachten vor & probier schonmal das erste Spekulatius  :lachen1:  sehr lecker *lach*

Yeahhhh ich hoffe die aus Aldi mit den Mühlen .. die rulen am meisten !

DITo aber sowas von!! :lachen1:

Geschrieben

ich werd mich jetzt dann auf den heutigen start der CL vorbereiten.

vorher noch ein bissel relaxen und dann nach den spielen wieder in die kaserne fahren, weil ich ja während der grundausbildung keine überzeit bekomme.........

Geschrieben

Feierabend!

Losdüsen

Orangenbaum für Freundin kaufen

Lebensmittel einkaufen (Proviant)

Reserverad kaufen (fahre momentan ohne Reserverad)

Tasche für das morgige Schalke-Spiel packen

Championsleague schauen

Schlafen

:italien:

Geschrieben

ich werd jetzt, spät aber doch, noch ein wenig lesen (Buch fürs Referat: Jelinek - "LiebhaberInnen") und für Mathe (differenzieren) üben.

Erst 2 wochen aber es beginnt wieder mächtig stressig zu werden.. aber ich mags auch irgendwie. diesen trubel rund ums Studium....

Geschrieben

Hab dieses WE volles programm, fahr jetzt zur Wahlkampfveranstaltung heut abend von meinen Vater der 50 geb. morgen sind in berlin Wahlen & am Abend mit "parteifreunden" bin ich ab 17H. auf ner Wahlparty vonner SPD Lichtenberg, maaaan wird das stressig...

:turntables:

Geschrieben

hmm ... was mach ich heute noch ...

... ich werd mal die Diskografie fertigmachen ... bin ich eigentlich schon, aber einige Kleinigkeiten sind noch da ... dann mal wieder Foto von meiner (neuen) Sammlung machen *freu* ... dann mal mit Motiven für die Wallpapers anfangen ...

ab 15.00 geh ich was mit meinem Burder und Vater trinken (net wenig *g*) ... dann später wiederum einen netten Filmabend machen ... wieder trinken :D ...

tjo ...

Geschrieben

Hab meinen Schatz gerade zum Bahnhof gebracht ... nun wieder 2 wochen Pause nach langer Zeit !

Naja bekommt man auch schon rum !

werde nun bissel Chatten, Remixen, was essen usw.. bis sie zuhause ist !

:-\

Geschrieben

Komm grad von der Wies'n ohne auch nur eine Maß getrunken zu haben

*stolzbin* :daumenhoch:

Und ne Gruppe Japaner wollten Fotos mit mir machen weil ich

ne Lederhose anhatte :respekt:

Und morgen werd ich evtl. früher von der Arbeit gehen und gleich

wieder raus! Dann aber.... :wiegeil:

Geschrieben

ich überelg grad ob ich jetzt pennen gehn soll- oder noch etwas auf die couch chillen ghe und dort einpenne ...

jaja man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen...

in diesem sinne gutes nächtle oder so