Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte zum Fasching und keiner geht mit. Und allein hinzugehen ist mir zu dumm, auch wenn ich dort sicher paar Leute kenne. Wär so gern hingegangen :( Bisschen tanzen und blöd aussehen, find das schön *g*

NUr werde...ich mich langweilen.

Geschrieben
Ich wollte zum Fasching und keiner geht mit. Und allein hinzugehen ist mir zu dumm, auch wenn ich dort sicher paar Leute kenne. Wär so gern hingegangen :( Bisschen tanzen und blöd aussehen, find das schön *g*

IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH Karneval! *würg* Ich kann deine Bekannten verstehen, wieso die nicht mitwollen! *gggg*

Geschrieben

IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH Karneval! *würg* Ich kann deine Bekannten verstehen, wieso die nicht mitwollen! *gggg*

Ich wollte mir doch aber in meinem Bunny-Kostüm nen neuen Mann anlachen.... :klatschen1: (Ich besitze nur eine Kostüm-Idee, die jetzt jahrelang verwertet wird *g*)

Geschrieben
Versuche gerade mein Handy dazu zu bewegen eine MMS zu senden, aber des mag nicht :anstossen:

ist das ein neues handy? versuch mal, dir selbst eine zu schicken von deinem eigenen handy aus. bei neuen handys musst du das manchmal so machen, um mms zu aktivieren.

Geschrieben

hmm ich tu a bissl weihnachtsschmuck suchen... nicht, dass ich meine wohnung jez schon wie nen weihnachtsbaum aufputzn will, aber damit ich dann net den ganzen stress die letztn paar tage vorm 24. hab... ;)

hm ich hoff es schneit bald. bin im moment total in weihnachtlicher stimmung.

Geschrieben
Versuche gerade mein Handy dazu zu bewegen eine MMS zu senden, aber des mag nicht  :ziegel:

ist das ein neues handy? versuch mal, dir selbst eine zu schicken von deinem eigenen handy aus. bei neuen handys musst du das manchmal so machen, um mms zu aktivieren.

danke für den Tipp, aber meine Handys wollen beide nicht, aber irgendwie werd ich das schon noch hinkriegen :anstossen:

Geschrieben

Bis 2:00 Uhr Nachts mit Trancelady gechattet und gleich wieder um 6:00 auf ... booah brauche erstmal nen Kaffee und einen krassen Film um wieder klar zu kommen :-))) :allesgute:

Geschrieben

Ich hab nur bis 1:52H. mit ihr geschrieben *gggggggggggggggg*

naja nu schreib ich grad mit diversen Leuten aus`n Forum & IT ;)

schöne Grüsse *fg*

Geschrieben

schöne Grüsse *fg*

Auch von Nachmittags an ?? :saufen:

Hoffe mir geht der Gesprächsstoff ned einmal aus :allesgute:

Geschrieben

schöne Grüsse *fg*

Auch von Nachmittags an ?? :muahaha:

Hoffe mir geht der Gesprächsstoff ned einmal aus :saufen:

:umarmen::häää::vogelzeig: ne nat. nicht :allesgute:

Geschrieben

Ich werd jetzt erstmal ein wenig mein Zimmer aufräumen, und nebenbei lass ich den Computer die NFS Most Wanted Demo downloaden. :rockdahouse:

Geschrieben

Och gleich chatten mit ner besonderen Person .. dann Gigi @ Cammino ..+ Chat und dann noch Länderspiel ...

Geiler geht der Tag nimmer

Geschrieben
Bis 2:00 Uhr Nachts mit Trancelady gechattet und gleich wieder um 6:00 auf ... booah brauche erstmal nen Kaffee und einen krassen Film um wieder klar zu kommen :-))) :rockdahouse:

Ich hab dafür bis 12 Uhr geschlafen *hehehehe* Aber gestern Nacht war ja echt schon heftig....2 Uhr ...meine Güte .....aber war ja recht lustig muss ich sagen. *ggg*

Geschrieben
ich bin dann beim törggelen ( ich hoffe, ihr wisst, was das ist )   

LOL, hab keine Ahnung....

Weiß noch net was ich nachher mach, entweder mit Kumpels treffen oder daheim bleiben und nen Film gucken.

Geschrieben

Ich hab grad a bissal bei mir umgestellt und einen Teppich aufn Boden gelegt....somit durfte ich gerade eben 30 Minuten nur neu verkabeln (Kann mir einer sagen, warum bei mir am PC 12 USB-Geräte hängen und fast 100 m Kabel?)

Geschrieben

heute war ein echt beschissener abend.

wetter ist so mies.

wollt eigentlich eh daheimbleiben, gemütlich nen film gucken aber ich hab mich doch noch überreden lassen zu nem bockbieranstich mitzufahren.

Ja klar, ich fahr mal wieder und nach ner stunde warens alle so bedrunken und bin dann wieder abdüst. Kann dann überhaupt nix mehr.

geh jetzt noch ne runde HDR spielen und dann ab ins bett.

Geschrieben

ich bin gleich daheim geblieben..billiger und wärmer