DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 4 Simpsons Folgen gucken und dabei Pizza Speciale essen :)
Gast DeeDee Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 4 Simpsons Folgen gucken und dabei Pizza Speciale essen :) so stell ich mir einen freitag nachmittag vor
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hehehehe ... nach der Arbeit muss ich mich immer mit Essen und Filmen entspannen :)
Dahak Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hehehehe ... nach der Arbeit muss ich mich immer mit Essen und Filmen entspannen :)hehe das is auch das beste, was man tun kann! es geht nichts über einen guten filmnachmittag nach stressigen tagen! ich war jez grad blut abnehmen lassen und werd jez erst mal was futtern! :-)
csp Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ich werd ne Runde PES 3 und evtl. auch Anstoss 3 zocken.Vielleicht werde ich hinterher hier nochmal vorbeischauen,Danach werde ich erstmal meine The Riddle Enhanced DVD auspacken und ausprobieren, und danach werde ich wahrscheinlich pennen gehen.Ich bin irgendwie todmüde.
Jan Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Ich mach mich gleich auf zum Frühdienst im KH... :-/
Wally44 Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Ich mach mich auch grad fertig, heute gehts zum Choreobasteln bis tief in die Nacht... ;)
*TranceLady* Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Muss gleich zur Apotheke, hab jetzt totale Halsschmerzen....werd wohl krank. :-( Dabei wollte ich doch heute Abend mit Freunden schwimmen gehen, hoffe das klappt trotzdem.
Gast schurti Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 also ich habe grade mal die wohnung raus geputzt und lüfte mal richtig durch bei dem schönen wetter!
*TranceLady* Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 also ich habe grade mal die wohnung raus geputzt und lüfte mal richtig durch bei dem schönen wetter! Guuuuuuuute Idee! Da haste mich gerade an was erinnert...wollte doch immer nochmal meine Fenster putzen und meinen Klamottenschrank aussortieren, der platzt fast aus allen Nähten.
Dahak Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Muss gleich zur Apotheke, hab jetzt totale Halsschmerzen....werd wohl krank. :-( Dabei wollte ich doch heute Abend mit Freunden schwimmen gehen, hoffe das klappt trotzdem. willkommen im club... mir gehts heut genauso. und auch ich hatte soviel vor... GRAD jez, wo wir das ur schöne wetter haben und es endlich mal wieder ÜBER 20 Grad hat, werd ich krank... supa...dabei hatte ich so viel vor dieses wochenende...naja ich werd jez pennen gehn und hoffen, dass es ma morgen wieder besser geht.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Werde mir jetzt viele Jarre CDs auf Festplatte rippen damit ich ned immer die CDs einlegen muss !!!Wollen die Goldstücke ja schonen :-)))
BS21 Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Jetzt noch bisschen chillen und abends gehts dann zum DMX konzert*freu*
Kilian Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Schau mir grad das Oktoberfest-Specialauf VIVA an
belina Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Schau mir grad das Oktoberfest-Specialauf VIVA an viva einschalten geht und hört nebenher m2o- the crazy frog rmx......
Tommi Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Warten bis es 20 uhr wird und vom dienst heimfahren kann.Erwisch immer solche dienste, wo es draussen total schön ist.und wenn ich daheim bin, is es kalt und regnet!
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Mich wohl langweilen...*gähn* Alles total öde
belina Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 heut war ich brav- hab die küche sauber gepuzt, wäsche gemacht, versand von den flyer vorbereitet- sind schon alle im kuvert- warten nur noch auf die adressen, mich musikmässig wieder etwas schlauer gemacht...tja jetzt wartet noch ein wäscheberg auf mich- aber morgen is ja auch noch ein tag.......jetzt werd ich noch etwas surfen- mal sehn was im fern so läuft - und bis 00uhr wach bleiben- damit ich dann gigi auf m2o hören kann....
Wally44 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 So ich mach mich jetzt fertig & gehe zum Zahnchirugen bei mir kommen nachher 2 Weisheitszähne raus, ich hoff mal das alles ohne grosse Schmerzen verläuft...
ShadowMP Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Na da halte ich dir mal kräftig die Daumen mein Freund, sowas is ja nich ohne......aber wird schon gutgehen! Nun ich sitze schon wieder auf Arbeit und inner halben Stunde gibt ne Kollegin ein Frühstück aus.......so muss das sein! *g*
intro111 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 So ich mach mich jetzt fertig & gehe zum Zahnchirugen bei mir kommen nachher 2 Weisheitszähne raus, ich hoff mal das alles ohne grosse Schmerzen verläuft...auch alles gute von mir ...
csp Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich werd heut noch ein wenig relaxen.Hab morgen Firmung und da muss ich morgen früh noch so einiges erledigen.Werd gleich wahrscheinlich noch NFS HP 2 oder C&C Generäle zocken und dabei natürlich Musik hören.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 So relaxen und dabei wieder nen Film gucken mit Pastaaaaaa !!!
Wally44 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 So ich mach mich jetzt fertig & gehe zum Zahnchirugen bei mir kommen nachher 2 Weisheitszähne raus, ich hoff mal das alles ohne grosse Schmerzen verläuft...auch alles gute von mir ... mit den Schmerzen geht`s zum Glück aber nur weil die Schmerztabletten grad meine besten freunde sind hehe ich muss die ganze zeit meine Wange kühlen die is übelst angeschwollen weil gleiche beide Weisheitszähne rauskammen. 3 Std. anch der OP is dann endlich auch die Blutung gestoppt bin gespannt wie die Nacht wird z.Zt. schmerzt meine ganze rechte gesichtshälfte...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Kühlen würde ich gar ned sondern eher etwas warmes dranhalten ! Das hilft meistens mehr !!!Aus Erfahrung weiss ich das es gut hilft ! Wärmflasche um ein Handtuch oder so !
Empfohlene Beiträge