Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werd erstmal im Web surfen und dann werd ich gleich erstmal wieder ein paar Futurama Folgen aus der dritten Staffel gucken. :anstossen:

Geschrieben

ich surfe iatz noch a bissal, dann hau ich mich wie die Tage davor schon, zu ner guten Freundin und ich werde den Tag wie immer auf ihrem Sofa einlümmeln und gegen 23 Uhr nach Hause kommen...

Geschrieben

TV

TV

BE

BE

... meine nächsten 4 Stunden :hammer: ...

... davor habe ich aber Zeit zum Schreiben gefunden :anstossen: ...

ihr werdet euch wundern, was ich am Freitag für euch feines habe :oesterreich:

Geschrieben
TV

TV

BE

BE

... meine nächsten 4 Stunden :hammer: ...

... davor habe ich aber Zeit zum Schreiben gefunden :anstossen: ...

ihr werdet euch wundern, was ich am Freitag für euch feines habe :oesterreich:

Hmm also was TV ist weiß ich ja (Textverarbeitung), aber was ist denn BE? Ist das sowas wie bei mir BW (Bürowirtschaft)? *neugierigbin*

Und ich bin sehr gespannt was du für uns hast......

...kann mir vorstellen dass du Schlingel wieder deine Signa nich auf dem neusten Stand hast. *g*

Ach ja ich sitze grad im Büro und hab ne kurze Pause, dann gehts weiter mit Arbeit bis 17:50.... :hammer:

Geschrieben

Leg mich jetzt gleich ins Bett und lern da noch n bisschen Englisch...morgen schreib ich die erste Klausur in diesem Schuljahr...und dann noch Englisch, wo ich da total die Probleme bei hab...oh je...ich hab Schiss vor morgen! :lachen:

Geschrieben
Leg mich jetzt gleich ins Bett und lern da noch n bisschen Englisch...morgen schreib ich die erste Klausur in diesem Schuljahr...und dann noch Englisch, wo ich da total die Probleme bei hab...oh je...ich hab Schiss vor morgen! :besorgt:

Na dann viel Glück ! :lachen:

Ich muss auch noch lernen. Ich schreib morgen ne Deutscharbeit. :besorgt:

Nebenbei hör ich mal wieder die Session vom Samstag. :daumenhoch:

Geschrieben
Leg mich jetzt gleich ins Bett und lern da noch n bisschen Englisch...morgen schreib ich die erste Klausur in diesem Schuljahr...und dann noch Englisch, wo ich da total die Probleme bei hab...oh je...ich hab Schiss vor morgen!  :besorgt:

Na dann viel Glück ! :lachen:

Ich muss auch noch lernen. Ich schreib morgen ne Deutscharbeit. :besorgt:

Nebenbei hör ich mal wieder die Session vom Samstag. :daumenhoch:

Jo danke, dir dann auch viel Glück.

Deutsch könnte ich wenigstens, aber mit Fremdsprachen hab ichs echt nicht...weder Englisch, noch Französisch (nach 4 Jahren abgewählt), noch Spanisch( nach nem halben Jahr abgewählt *lol*) ....

Hoffe nur, dass n gescheiter Text in Englisch kommt, den ich auch verstehe und auch analysieren kann...sonst bin ich echt im Arsch...

Geschrieben

Sprachen hab ich in der Schule immer gern gemacht, hatte auch Englisch und Französisch LK. Ich bereu es auch inzwischen, dass ich nicht was mit Sprachen studiert hab, hätt gerne Germanistik gemacht :/

So, ich war gerade auf unserem Prüfungsamt und bin trotz ganz viel fehlender Scheine erstmal unter Vorbehalt zugelassen worden für meine Zwischenprüfung. Nun heißt es Beeilung und lernen, denn ich hab nicht mehr viel Zeit.

Geschrieben

Oh je...ist heute nicht wirklich prickelnd gelaufen....hatte viiiiiiel zu wenig Zeit. Ich war die erste halbe Stunde nur im Wörterbuch am nachschlagen, weil die Rede, die wir analysieren sollten, sehr schwer war und viele neue Vokabeln hatte. Das war die erste offizielle Rede von Bush, nachdem er das 2. mal gewählt würde...also Anfang diesen Jahres.

Und weil ich so wenig Zeit hatte, musste ich die letzte Nummer eben noch in 10 Minuten dahinklatschen....und Zeit zum Fehler suchen hatte ich gar nicht mehr...

Bin froh, wenns noch ne 4 wird.... :klatschen1:

Geschrieben

Bin grade noch hier im Forum am schreiben nach nem langen Arbeitstag,werde dann gleich noch "Die Wache" von heute gucken und dann husch,husch,die Waldfee ins Bettchen krabbeln *g* :turntables::turntables:

Geschrieben

Hab heute einen Tag frei.

Werde gleich:

- Runter in den Keller, Wäsche waschen

- Kurz einkaufen

- Lernen für's Examen

- Runter in den Keller und neue Maschine anmachen

- Lernen

- Mittagessen (irgenwas kleines)

- Mir evtl. ne DVD ausleihen oder "Unborn but forgotten" weitergucken

- evtl. zwischendurch am Rechner sein

- 2. Maschine ausmachen, Wäsche aufhängen

und...

...weiter kann ich gerade noch nicht denken...

Geschrieben
warte dasses 1 ist und ich heimgehe :zungeraus:

Dann fahrma mim selben Zug!

13.41 von Floridsdorf und 13.37 Handelskai!

Geschrieben
warte dasses 1 ist und ich heimgehe :zungeraus:

Dann fahrma mim selben Zug!

13.41 von Floridsdorf und 13.37 Handelskai!

scheisse :wiegeil::wiegeil:

welcher wagon? :allesgute:

Geschrieben

Soo ich hab jetzt Feierabend nachdem ich die Woche fleißig vorgearbeitet habe und werde mich dann gegen 15 Uhr auf den Weg nach Wünsdorf machen.

Da gibts für die Konfis dann ein schickes Wochenende wo sie was über die Weltreligionen erfahren dürfen, wobei ich mich auf die jeweiligen kulinarischen Spezialitäten am Meisten freue... *gg*

Also allen hier ein schönes WE, ich bin erst am Sonntag zurück! :anstossen:

Geschrieben
Soo ich hab jetzt Feierabend nachdem ich die Woche fleißig vorgearbeitet habe und werde mich dann gegen 15 Uhr auf den Weg nach Wünsdorf machen.

Da gibts für die Konfis dann ein schickes Wochenende wo sie was über die Weltreligionen erfahren dürfen, wobei ich mich auf die jeweiligen kulinarischen Spezialitäten am Meisten freue... *gg*

Also allen hier ein schönes WE, ich bin erst am Sonntag zurück! :anstossen:

viel spaß noch shadow :anstossen: ....

... dann sag ich es dir eben am Sonntag sagen :anstossen: