csp Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 ja, ich hatte jetzt auch 6 wochen ferien. nun sind sie vorbei und morgen gehts wieder los. Ich hab nur noch 3 Wochen Schule, und dann hab ich wieder 2 Wochen Ferien.Hoffentlich kann ich in der 2. Ferienwoche die Some Experiments in meinen Händen halten.
Kilian Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 also kilina ich muß schon sagen.........nicht schlecht!! Ich weis schon.... Aber ich heiss Kilian nicht Kilina
belina Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 also kilina ich muß schon sagen.........nicht schlecht!!Ich weis schon.... Aber ich heiss Kilian nicht Kilina dacht ich mir doch- hier sieht was komisch aus *gg*naja du wirst es überleben-
intro111 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 servus ... melde mich gerade von der Beruffschule ...EDIT: achja ... mir aus auch gerade was peinliches geschehen ...... ein Klassenkammarad wollte meinen MP3 Player ausborgen, um die Songs auf seine Platte zu rippen ... (er mag Gigi sehr ) ... doch leider hat auch auch meine Story rausgefischt ... ich versuchte noch ihn zu überreden es zu löschen, doch machte er es auf und ihm traff der Schlag. Er wollte mir einfach nicht glauben, DASS ICH DAS GESCHRIEBEN HABE !!!... jetzt hat er mich gefragt, ob er das behalten und auch lesen dürfe ... tja ... da konnte ich nichts anderes tun als nicken ... oh man ...
*TranceLady* Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Komm gerade ausm Fitnessstudio! Bin n bisschen müde jetzt.....werd mir jetzt noch ne gemütlichen Abend vorm PC machen denk ich.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Komm gerade ausm Fitnessstudio! Bin n bisschen müde jetzt.....werd mir jetzt noch ne gemütlichen Abend vorm PC machen denk ich. Ich auch !!! Und mich über meine Oxygene 7 CD freuen die ich heute bekommen habe !
Kilian Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Werd mir gleich wieder Lost auf ProSieben anschauen.Sooooo geil die Serie. Freu mich schon richtig
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich hab grad erstmal Ad-Aware laufen lassen.Das hat 114 (!) Spionageprogramme entdeckt.Alle im Cache des Internet Explorers. Mal schaun wieviele ich nächste Woche im Cache des Firefox Browsers finden werde.Jetzt werde ich erstmal Scandisk laufen lassen und anschließend mal wieder die Festplatte defragmentieren.
intro111 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 geh gleich Nachhause *g* ... ... bis denn denn ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ess gleich erstmal und dann werde ich meine Jarre CD auspacken !
papaya Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Räum grad noch ein bisschen auf und schau nebenbei TV, dann kochen für ne Freundin und ihren Freund. Nudeln mit Scampi - soooo lecker!
*TranceLady* Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 @ Papaya: Na dann guten Hunger! ;-)Komm gerade mal wieder vom Fitness und muss gleich leider noch Hausaufgaben in Pädagogik machen.... noch 4 Nummer...*grrr*...und hab so null Bock.
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich werd jetzt noch ein wenig Musik hören und dann geh ich schlafen.Morgen hab ich nur 4 Stunden Schule.
Dahak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 /me --> macht hausaufgaben, die ich heut abgeben muss *lol*tjaaa bin selber schuld... hab ma wieder mal was zu lange aufgeschoben.. =)
*TranceLady* Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Komm gerade vom Sport bzw. aus der Sauna!!!!! Hach, was eine Wohltat...bin jetzt richtig schön gemütlich müde. *g* :-)
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Rapid vs. Bayern gucken!!
Dahak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Rapid vs. Bayern gucken!! dito!hehe unsre lehrer ham uns großzügigerweise sogar früher heimgehn lassen, nur wegen dem match (mache ne abendschule)
intro111 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Rapid vs. Bayern gucken!! me too ...... und wir haten uns erstaunlicherweise recht wacker ... wird sogar noch spannend *gg*
*TranceLady* Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Bin jetzt gleich mal beim Arzt....Grippeschutzimpfung...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Bin jetzt gleich mal beim Arzt....Grippeschutzimpfung... Ned wundern wenn du dadurch eine bekommst ! Discosteppa und ich können davon ein Liedchen singen !
Electro Eagle Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hardcore-Mukke reinziehen, aufnehmen, chatten, hier posten, und nachher nochma mit meinem Nebenjob-Auftraggeber telen.
*TranceLady* Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Bin jetzt gleich mal beim Arzt....Grippeschutzimpfung...Ned wundern wenn du dadurch eine bekommst ! Discosteppa und ich können davon ein Liedchen singen ! Toooooooll ey! Bin jetzt gerade umsonst zum Arzt gefahren! Die haben die Impfstoffe noch nicht! Dieses Jahr hatten die damit total Probleme...ja super ey! Kann ich dann jetzt in ein paar Wochen nochmal hin!Jo, ich hab davon auch schonmal ne Erkältung bekommen! Zwar keine richtige Grippe, aber Erkältung reicht mir auch schon!
csp Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ich hör noch Musik und gleich muss ich für die Mathearbeit morgen lernen. Ich hab absolut keinen Bock darauf morgen ne Arbeit zu schreiben.
BS21 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ich werde gleich das Haus verlassen, zu Freunden gehen und nach einer eigentlich lässigen BerufsschulWoche mir die Kante geben!Vodka E Rulz!
*TranceLady* Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Was ist eigentlich im Moment mit dem Forum? Hier ist gar nichts mehr los! Wo sind die ganzen Leute denn? Hmm.....
Empfohlene Beiträge