Gast Anna Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ich sitz grad im zug und langweil mich zu tode ... irgendwo zwischen linz und st pölten ... internet geht auch ned gscheit ... bis 18.35 noch aber dann gibts clubraiders liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiive
*TranceLady* Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ich geh jetzt gleich wohl mal pennen! Nacht an alle!!!
Titanmusic Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 der heutige Tag wird cool. Nachher mit nem Kumpel The Punisher auf der Xbox weiterzocken und auf DVD Predator uncut und The Punisher gucken
Jan Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Werd gleich legga Fresschen von McD holen und vorher zur Videothek. Brauche Nachschub für meine Xboxfestplatte... *fg*
papaya Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich mag Sonntage nicht...bin daheim bei meinen Eltern und muss noch nen kleinen Text für die Zeitung über unser gestriges Dorffest schreiben. Hab aber keine Lust :(
Jan Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Heut' packt mich auch die Langeweile, meine Freundin sitzt mit der BAMS aufm Sofa - Sportteil inkl., bei der Videothek gabs nur Schund und McD liegt mir schwer im Magen.... Hm.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Wenn ich endlich the Punisher gefunden habe werde ich ihn mit mir meinen Restgrillfleisch reinziehen und mir danach Dortmund vs Köln Live in Farbe im Netz reinziehen !
Gast schurti Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 bin im büro und schaue formel 1..daneben setz ich den haupt-pc neu auf
csp Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Wenn ich endlich the Punisher gefunden habe werde ich ihn mit mir meinen Restgrillfleisch reinziehen und mir danach Dortmund vs Köln Live in Farbe im Netz reinziehen ! Das Dortmund-Spiel wird im Web live übertragen ? Wo ???
*TranceLady* Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Werd noch n bisschen Hausaufgaben machen und sonst nichts besonderes....mir ist irgendwie langweilig....Sonntage sind im allgemeinen immer eher langweilig...hm.
intro111 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 heute ist Sonntag und Sonntags müsste ich immer schlecht gelaunt sein ... dem ist aber nicht so .... jetzt mach ich mir sorgen
Wally44 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Fahr gleich wieder zum Eishockey dabei hab ich gar keine Lust raus zugehen ;) Irgendwo in Brandenburg hat ne Müllkippe gebrannt & das riecht man einen Tag später bis hier her BÄH
*TranceLady* Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Meine Fresse, hier ist ja heute gar nichts los! Und ich langweile mich hier zu Tode!!!
Jan Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich versuch einen neuen Song zu basteln, aber mir fehlt die Energie und die Konzentration...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich versuch einen neuen Song zu basteln, aber mir fehlt die Energie und die Konzentration... Dann würde ich es lassen !! Sonst wird das nix ! Kenne es von mir !
Jan Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Sehe es auch so. Ich guck nach draußen, das zieht mich runter und ich hab den Kopf nicht frei. Die Melodie gefällt mir nicht und alles suckt...Ich sollte die Software aus lassen für's erste...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Was ist denn mit draussen ??Naja die Tage weren nun deutlich kürzer !!! Ich finde das schön und inspirierend !!!So langsam kommt die Herbszeit !!! Es wird gemütlich und feierlich !
csp Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich werd mir jetzt erstmal ne MP3-CD für die Kunststunden zusammenstellen, hab aber keine Ahnung was da alles drauf soll.Gigi hat soviele gute Sachen gemacht...
intro111 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 ich geh jetzt gleich mal pennen ...... morgen kommt wieder der 1. Schultag für mich ... 2. Jahr Berufsschule !!!einerseits heißt es ... lernen, lernen, lernen ...andererseits ... freunde, internet, ballanka ... GN8
DJ Vega Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 ja, ich hatte jetzt auch 6 wochen ferien. nun sind sie vorbei und morgen gehts wieder los. noch 203 tage bis zum abi *g*gruß Vega
belina Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 hm bin gespannt ob ich es noch bis 0uhr erwarte dann hör ich mir die session von gigi an- dann fein schlafi schlafi gehn und morgne wieder arbeiten
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 So gegen 0:40 wirds dann richtig geil !
Kilian Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Aber ab da dürfte es Belina ja kennen. Sie hat ja glaub ich nur die ersten 20 Minuten verpasst
belina Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 also kilina ich muß schon sagen.........nicht schlecht!!
Empfohlene Beiträge