Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sitz grad im zug und langweil mich zu tode ... irgendwo zwischen linz und st pölten ... internet geht auch ned gscheit ... bis 18.35 noch :sauer:

aber dann gibts clubraiders liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiive :besorgt:

Geschrieben

Werd gleich legga Fresschen von McD holen und vorher zur Videothek. Brauche Nachschub für meine Xboxfestplatte... *fg*

Geschrieben

Ich mag Sonntage nicht...bin daheim bei meinen Eltern und muss noch nen kleinen Text für die Zeitung über unser gestriges Dorffest schreiben. Hab aber keine Lust :(

Geschrieben

Heut' packt mich auch die Langeweile, meine Freundin sitzt mit der BAMS aufm Sofa - Sportteil inkl., bei der Videothek gabs nur Schund und McD liegt mir schwer im Magen....

Hm.

Geschrieben

Wenn ich endlich the Punisher gefunden habe werde ich ihn mit mir meinen Restgrillfleisch reinziehen und mir danach Dortmund vs Köln Live in Farbe im Netz reinziehen !

Geschrieben

bin im büro und schaue formel 1..daneben setz ich den haupt-pc neu auf

Geschrieben
Wenn ich endlich the Punisher gefunden habe werde ich ihn mit mir meinen Restgrillfleisch reinziehen und mir danach Dortmund vs Köln Live in Farbe im Netz reinziehen !

Das Dortmund-Spiel wird im Web live übertragen ? :turntables:

Wo ???

Geschrieben

Fahr gleich wieder zum Eishockey dabei hab ich gar keine Lust raus zugehen ;) Irgendwo in Brandenburg hat ne Müllkippe gebrannt & das riecht man einen Tag später bis hier her BÄH

Geschrieben
Ich versuch einen neuen Song zu basteln, aber mir fehlt die Energie und die Konzentration...

Dann würde ich es lassen !! Sonst wird das nix ! Kenne es von mir !

Geschrieben

Sehe es auch so. Ich guck nach draußen, das zieht mich runter und ich hab den Kopf nicht frei.

Die Melodie gefällt mir nicht und alles suckt...

Ich sollte die Software aus lassen für's erste...

Geschrieben

Was ist denn mit draussen ??

Naja die Tage weren nun deutlich kürzer !!! Ich finde das schön und inspirierend !!!

So langsam kommt die Herbszeit !!! Es wird gemütlich und feierlich !

Geschrieben

Ich werd mir jetzt erstmal ne MP3-CD für die Kunststunden zusammenstellen, hab aber keine Ahnung was da alles drauf soll.

Gigi hat soviele gute Sachen gemacht... :lachen:

Geschrieben

ich geh jetzt gleich mal pennen ...

... morgen kommt wieder der 1. Schultag für mich ... 2. Jahr Berufsschule !!!

einerseits heißt es ... lernen, lernen, lernen ...

andererseits ... freunde, internet, ballanka ...

:lachen::lachen::lachen:

GN8