acido Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ich hab grad mein rechner aufgefrischt, cpu ausgetauscht von 3ghz auf 3,2ghz (intel) bring zwa nich so viel egal , günstig bekommen. und 3alte 80gbs hds raus dafür 3mal 200gb rein . und windoof neu installiert.geht gut ab bis jetzt :-)
Jan Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Hab gerade meinen Rechnern von 89 verschiedenen Spyware-Progs und etwa 12 Trojanern gesäubert... Norton hat nix mehr erkannt, scheiss Teil.
Dahak Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ich finds "witzig", dass wir im juli/august größtenteils regenwetter und überflutungen hatten, und jez, im september, wo ich schule und so gut wie kaum zeit für irgendwas hab, herrscht bestes schönwetter... ne ich glaub ich werd den einen tag heut drauf pfeifen und baden gehn.. supi wetter, die gelegenheit muss man schliesslich ergreifen - wer weiss, ob das wetter so anhält :-)
Gast schurti Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 jop..so ich habe nun mal mein auto raus gesaugt... werde es dann noch putzen..immer liegen ist auch scheisse!
*TranceLady* Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ich finds "witzig", dass wir im juli/august größtenteils regenwetter und überflutungen hatten, und jez, im september, wo ich schule und so gut wie kaum zeit für irgendwas hab, herrscht bestes schönwetter... Jo, da kann ich dir auch nur zustimmen. Find das auch mehr als unfair. Die letzten 2 Wochen meiner Ferien waren wirklich nur schlecht! Sau kalt und nur Regen! Und jetzt, wo die Schule wieder ist und ich sau mäßig viel zu tun habe, ist wieder super Wetter, was ich dann jetzt kaum geniessen kann. Tja...so ist das Leben. Sehr unfair. Guck jetzt gleich wohl noch ein bisschen TV und werd mir mal ein bisschen Essen reinzwingen. Hab heute bis jetzt nur ein unbelegtes Toast gegessen, davor 24 Stunden gar nichts...naja, irgendwie muss ich was Essen, auch wenn ich nicht mag.
csp Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ich werd jetzt erstmal Simpsons gucken.
Kilian Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Fahr jetzt ins Autokino und schau mir Red Eye an.Wird bestimmt geil der Film. Der Trailer hat mich voll überzeugt!!!
intro111 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 sehe mich gerade ein wenig in der neuen Zeichner-Welt um ... wahnsinn sag ich euch ...
csp Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 wow sieht das geil aus ! Die Pics sind ja der Hammer !
intro111 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 bin heute früher daheim ...... ab Montag gehts wieder in die Berufsschule ...... und jetzt hör ich noch ganz lässig Mucke ...... see u ...
ilmatix Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 am abend bin ich auf ner geburtstagsfeierEDIT: mein 800. beitrag
andrew_k Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 krasses pic! :) wow!Komme gerade vom joggen :) Und jetzt muss ich noch ein wenig aufräumen
Titanmusic Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Bin jetzt noch 10 minuten in der berufschule und dann heißt es endlich WOCHENENDE !!!
intro111 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 da es mit den Wallpapers so gut gelaufen ist ...... mach ich ein paar neue
intro111 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 GERADE GEBASTELT ...Viel Spaß ...
csp Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Das letzte Pic ist ja saugeil ! Super Arbeit !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Danke hab das 1te genommen !Kannst du es für die Auflösung 1280x1024 Optimieren ??Denn im Moment isses leicht Pixelig !
intro111 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Danke hab das 1te genommen !Kannst du es für die Auflösung 1280x1024 Optimieren ??Denn im Moment isses leicht Pixelig ! Büdde :)
*TranceLady* Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 War eben noch mit meinen Eltern im Restaurant und hab noch viel mit denen geredet...tat wirklich gut. Und sonst surf ich jetzt gleich noch n bisschen durchs Internet und geh dann pennen.
Kilian Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Schau mir jetzt die Wiederholungen von Harald Schmidtim Bayerischen Fernsehen an
Daft Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Danke! War echt geil diese Woche!Wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ichs glatt verpasst.Besonders am Donnerstag war es eine super Show
csp Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ich surf noch ein wenig durchs Web , und dann geh ich pennen .
Jan Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ich werd erstmal ganz gemütlich bei ner Tasse Kaffee am Compi wach und geh nachher zum Kumpel und guck Werder - Kaiserslautern... *freu*
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ich werd ins Stadion fahren!Pasching vs. GAK!
Empfohlene Beiträge