intro111 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 ... hab auch Wally's Antwort gewartet ...... und bin tatsächlich eingepennt ...... oh man ...
Wally44 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 & nun gehn ja die zähen Verhandlungen weiter ;) *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Nun ist meine Grippe komplett ausgebrochen !Kopf dich ! Halsweh, Belag auf der Stimme, Gliederschmerzen, Nase zu ... ich friere !!Ohman ist das zum kotzen :(
intro111 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 & nun gehn ja die zähen Verhandlungen weiter ;) *gg* nunja ... sie könnte nun gleich vorüber sein *g* ...
intro111 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Nun ist meine Grippe komplett ausgebrochen !Kopf dich ! Halsweh, Belag auf der Stimme, Gliederschmerzen, Nase zu ... ich friere !!Ohman ist das zum kotzen :( oh ... tut mir Leid Bio ... ...gerade Heute wie ? ... ich würd dir hat empfelen, dass du noch ein wenig Schlaf gönnen solltest ... gute Besserung noch
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Bin mehr als wach ! War gestern ja auch schon um 22:00 pennen gegangen :-\
Jan Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Nun ist meine Grippe komplett ausgebrochen !Kopf dich ! Halsweh, Belag auf der Stimme, Gliederschmerzen, Nase zu ... ich friere !!Ohman ist das zum kotzen :( Ibuprofen 400Acc 6003 Liter H20...Alles morgens und schön die Beine hoch legen, dann wird's schon... ;)
Wally44 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 & nun gehn ja die zähen Verhandlungen weiter ;) *gg*nunja ... sie könnte nun gleich vorüber sein *g* ... Man, wat fürn Vertragsabschluss ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Nun ist meine Grippe komplett ausgebrochen !Kopf dich ! Halsweh, Belag auf der Stimme, Gliederschmerzen, Nase zu ... ich friere !!Ohman ist das zum kotzen :(Ibuprofen 400Acc 6003 Liter H20...Alles morgens und schön die Beine hoch legen, dann wird's schon... ;) Danke für den Tipp !!Also H2o habe ich sicher schon 53 Lieter oder so ... bei meinen Halsweh :\
intro111 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 & nun gehn ja die zähen Verhandlungen weiter ;) *gg*nunja ... sie könnte nun gleich vorüber sein *g* ... Man, wat fürn Vertragsabschluss ;) naja ... ich habs noch auf geschaft € 5 runterzuhandeln ... feue mich schon auf die CD's (überwiesen hab ich's schon, bestätigung im ICQ ) jetzt mal ne kleine Pause von den Strapazen ... *source* *source* *source*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Ohman will eben ins Geschäfft um paar Nachrungsmittel einzuholen ... und nun muss ich ganz rumzulaufen da ein teil der Stadt evakuiert wurde wegen einer Bombe der Amis vom 2ten Weltkrieg !!!3 Zentner !! Huiii wenn die los geht dann können wir aber nen Flattermann machen :-\
*TranceLady* Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Geh jetzt gleich auf die Kirmes in Rhede!!!! *freu* Hoffentlich bleibt das Wetter gut.
coolestice Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Was ich gerade mach is ned schlafen können vor lauter aufregung....Heute entscheidet es sich ob ich den Job bekomme oder ned....pah ich hoff so fest das des klappt....3 Gespräche schon hinter mir...schon 23 Bewerber überstanden und nur mehr 2 incl. mir...aber de aufregung is ned mehr auszuhalten....möcht gar ned dran denken wenn es heute heist leider nein....ma was soll i tun um mir ned ins Hemd zu machen?? ;-)naja hoffen und beten ist da sicher eine gute Idee!!
intro111 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Was ich gerade mach is ned schlafen können vor lauter aufregung....Heute entscheidet es sich ob ich den Job bekomme oder ned....pah ich hoff so fest das des klappt....3 Gespräche schon hinter mir...schon 23 Bewerber überstanden und nur mehr 2 incl. mir...aber de aufregung is ned mehr auszuhalten....möcht gar ned dran denken wenn es heute heist leider nein....ma was soll i tun um mir ned ins Hemd zu machen?? ;-)naja hoffen und beten ist da sicher eine gute Idee!! hama eh so viel im ICQ darüber geredet *g* ...aufjedenfal ...... *daumendrück*
intro111 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 habe gerade meinen neuen CD-Ständer bekommen ...... jetzt werd ich mal ne kleine Zwangs-Evakuierung mit meinen Gigi CD's machen müssen *gg*
Wally44 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Immer noch Tasche packen für die Terrortour die Morgen beginnt
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Lese den Brief den Luca Zeta mir gesendet hat !!!Sowas nettes ... leider ist ned jeder Star so
liese Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ich schlag mir die nach mit surfen um die ohren und versuche bei 30 programmen ein sinnvolles zu finden :)
Tommi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 grad surfen und nebenbei radio hören!!(läuft grad gigi auf ö3!!!! )
Kilian Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Komm grad vom TÜV. Auto ist ohne Mängel durchgekommen Und nachher werde ich ins Autokino fahren und mir Das Imperium der Wölfe anschauen
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Mache mir gleich ne Griechische Pfanne ! Jam Jam Jam :-)))
csp Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ich durchstöber grade nochmal die CD-Booklets für die Pandolfi/Luca Noise Liste.Die Liste ist jetzt soweit fertig.Morgen wird sie reingestellt.Jetzt werd ich noch ein wenig für die Schule lernen und ein wenig PES 3 zocken.
WM1 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 nach einem anstrengenden training leckere thunfischbaguettes mampfen, wahnsinn und movimemti incoerenti hören
DJF-O-G Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Gerade mich über gewisse Threads aufregen....nebenbei Fernsehen, nachher noch eine Freundin anrufen und mich dann gemütlich mal ins Bett begeben...muss morgen fit sein....Arbeit, Fotoshooting, Set Card machen, Kino (Muss mir unbedingt Transporter anschaun...) ;)
*TranceLady* Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ich glaub ich geh jetzt gleich direkt mal pennen, bin sau müde. Heute war mal wieder n sau anstregender Tag. Fahrrad repariert, Auto gewaschen, Fitnessstudio, mich bei ner Arbeit beworben, Hausaufgaben, Schule....man man man...fall gleich tot ins Bett.
Empfohlene Beiträge