Gast csp Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Werd noch ne Weile posten ,dann werd ich mich ins Bett legen ,weil ich heute saumäßige Halsschmerzen hab.
intro111 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Werd noch ne Weile posten ,dann werd ich mich ins Bett legen ,weil ich heute saumäßige Halsschmerzen hab. na dann gute Besserung surfen und mich gräftig an die Stirn fassen
Gast csp Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 surfen und mich gräftig an die Stirn fassen Wieso ?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Versuchen mich abzulenken !!! Mein bester Freund hatte heute auf der Arbeit seinen letzten tag ! Wir sehen uns zwar dennoch öfters in der Woche aber auf der Arbeit hinterlässt er ein großes Loch !!!
DJ FX Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Gehe heute früher von der Arbeit, weil mein Papa nach Hause kommt, da muß ich ihm im Garten helfen! Aber was solls dann hab ich es entlich vorbei!Am späteren Nachmittag werden Daniel und ich dann nach Wien fahren und uns eine neue Digicam kaufen! GrüßeDJ FX
intro111 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 surfen und mich gräftig an die Stirn fassen Wieso ? ... jetzt muss ich mal dalli machen ... wegen meiner Story ... nur noch 2 Monate
intro111 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Esse noch einen Kuchen, dann ab in die Arbeit ... *seufz* ... *schmatz*
intro111 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 hatte einen schön stressigen Tag ... aber dafür morgen frei *freu* ..... werde heute noch einige Seiten für meine Story tippen ... hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Gleich essen und mich dann mit nem Kollegen treffen !!!
Gast csp Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ich wollte ja eigentlich chatten, ABER ES IST JA KEINER IM CHAT !! ICH WILL CHATTEN !
Lodda Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Is ja super, dann bin ich hier ja endlich nich mehr der Einzige... Ja ich war gestern leider nich da, meine Kumpels wollen alle zum Hannover-Spiel, also geht's jetzt da hin...Und das mit der U-Bahn....das hätt' ich dir auch sagen können, zumindest wenn du nich wie ich aus Spandau kommst, die U-Bahnen sind nämlich leer. *ggMeistens fangen die Fans dann in der vollen Bahn ja auch noch damit an: "Wir wollen wippen, wippen, wippen, wollen....", dann wird's erst richtig lustig. is zwar schon ne weile her habs aber grad erst gelesen. nee bist nicht der einzige. hab auch ne dauerkarte für die ostkurve......
Wally44 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 csp das artet schon wieder in Spam aus!!!LODDA bist aber nich bei den Harlekins oder?
Lodda Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 nein ganz kleiner fanclub namens BLAU-WEIßE GUMMIBÄREN...nur 10 Leute oder so.achja damit es zum thread passt. ich hör grad radio und geh später noch kaffee trinken..
soleil Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ICh chatte grade, aber es wäre schön, wenn noch jemand dazu kommt, in den Forenchat!!!!!
Gast csp Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ICh chatte grade, aber es wäre schön, wenn noch jemand dazu kommt, in den Forenchat!!!!! das find ich auch ! LEUTE, KOMMT ENDLICH !!!
Wally44 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Merkst du überhaupt das du Spamst??? Ey in 5 von 7 Beiträgen haste Geschrieben das du Chatten willst man schreib das doch in deine Signatur damits endlich alle Wissen...
ShadowMP Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Merkst du überhaupt das du Spamst??? Ey in 5 von 7 Beiträgen haste Geschrieben das du Chatten willst man schreib das doch in deine Signatur damits endlich alle Wissen... Hehe, er hat's tatsächlich in seine Signatur aufgenommen. Nee aber du hast schon recht Wally, wenn man es einmal schreibt sollte es reichen.Aber du erziehst ihn schon noch.... Ach csp, nich böse sein, aber manchmal sieht es schon extrem nach Spam aus...und das wird halt nich so gerne gesehen.
*TranceLady* Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Merkst du überhaupt das du Spamst??? Ey in 5 von 7 Beiträgen haste Geschrieben das du Chatten willst man schreib das doch in deine Signatur damits endlich alle Wissen...Hehe, er hat's tatsächlich in seine Signatur aufgenommen. Nee aber du hast schon recht Wally, wenn man es einmal schreibt sollte es reichen.Aber du erziehst ihn schon noch.... Ach csp, nich böse sein, aber manchmal sieht es schon extrem nach Spam aus...und das wird halt nich so gerne gesehen. Oder es werden dann die Leute, die im Forum online sind, alle per PN angeschrieben und gefragt, ob die nicht auch in den CHat kommen wollen...*Augen Roll*
coolestice Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Merkst du überhaupt das du Spamst??? Ey in 5 von 7 Beiträgen haste Geschrieben das du Chatten willst man schreib das doch in deine Signatur damits endlich alle Wissen... CSP Hasst spammer ! Aber ich sag nix dazu!
Wally44 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Hehe aber dazu gesagt hat er nix mehr *lol*
Empfohlene Beiträge