DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Überlegen wie's weitergeht... :-( ???
andrew_k Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 sonne mich gerade auf dem Balkon und nachher wird gegrillt wir haben ein ziemliches "Scheiss Wetter.."
Titanmusic Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 bei uns scheint so schön die sonne, komm her und grill mit
andrew_k Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 bei uns scheint so schön die sonne, komm her und grill mit heheh, wäre geil!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hehe ja ein GFU Grillfest !!! Das wärs doch mal !naja letztes Jahr um die Zeit hatte ich ja eins mit den GFU Mädels *g*Lecker Lecker
intro111 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 wiedermal seit langem einen Becher Kakao genießen
Voel Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 ich hab heute Sommerreifen auf mein Auto gemacht (gehört aber meiner mutter) *gg
Gast Forti Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 ich mache nix, und werde auch nix machen.
Gast Forti Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 ich hab heute Sommerreifen auf mein Auto gemacht (gehört aber meiner mutter) *gg du hast n führerschein? seit wann? na na na völ.
CHB Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 So komme gerade von einem KLEE Konzi wieder. Klee haben heute in Mayer in der Stadt SIEGEN gespielt. Ich fand das Konzi echt toll, vorallem das ich am ende ein autogramm von Suzie ( der söngerin von Klee ) bekommen habe und ein Foto mit ihr und auch von der Rest der Gruppe bekam ich ein Autogramm. Ich kam um ~ 20:40 uhr an und dachte, dass eine Vorband oder sowas kommen würde, aber man dürfte noch gar nicht rein. erst um 21 hr dürfte man rein und es kam irgendso ein Mann, das wohl die VORBAND sein sollte. OK die Musik ging eigentlich, mir persönlich gefielen die Vocals nicht so gut.. Doch dann gegen 22 uhr kamen Klee. Ich stand in der 2. Reihe, blöd fand ich das die vor mir standen auf eine höhere Stufe standen, so dass ich leider nicht mehr alles sehen konnte. Aber gute Fotos kamen trotzdem zu stande ! Die stimmung, wo der Mann gesungen hatte war echt gar nix. nicht ein arm war oben, naja wo ein lied aufgehört hat, gab es etwas beifall ! aber die halbwegs gute Stimmung kam erst, als Klee kamen. Klee fingen mit "Für Alle, die" an und die Stimmung war bis dato noch nicht so das wahre. Erst als ERINNER DICH gespielt wurde ging es nach oben. MEIN GEHEIMNIS & GOLD waren da meine favoriten. Es war ein kleiner Raum, es waren wohl nur 100-150 leute dort und man stand eigentlich genau vor Klee. Es war vielleicht 1 meter ! Ich hatte ja das CD COVERBILD vom album jelängerjelieber mit gehabt und es hinten in meine hosentasche getan. Am ende war es etwas nass, also nicht nass, aber man konnte da nicht mit einem Kugelschreiben drauf schreiben. Die Klee Sängerin hat sogar einen Eding geholt und "alles Liebe Christian (herz) deine Sozie" drauf geschrieben. Das nenne ich mal symphatisch, das hätte glaube längst nicht jeder gemacht.. ganz kurz... die 8 € haben sich diesen Abend absolut gelohnt. Auch wenn mir mehr Stimmung lieber gewesen wäre. Viele standen da einfach dumm rum, als ob sie aus stein wären. Warum gehen solche Leute dahin ? die nicht mal etwas mitsingen, etwas tanzen oder vielleicht mal ihre arme heben ? Aber zum Glück gab es vorne ein paar die die ganze Zeit mitgemacht haben.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Coole Sache CHB ! Hoffe du hattest Spaß !!!Ich werde gleich das kalte Grillfleisch von gestern essen .. jam jam jam
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Coole Sache CHB ! Hoffe du hattest Spaß !!!Ich werde gleich das kalte Grillfleisch von gestern essen .. jam jam jam hör auf ... da bekomm ich gleich gusto drauf ...hmm ... gebratene würstchen ... mmm ... halb rohes kalbsfilet (oda sowas)
Gast DJ Berni Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Werd Nachmittag die Sommerreifen auf mein Auto rauftun!Und eine riesige CD zusammenstellen für meinen neuen Autoradio!
*TranceLady* Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ich geh gleich auf ne Monstertruck Show!!! *freu* Wird sicher voll geil werden.
DJ Vega Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 hab mir grad das video von "culture flash" von den members of mayday angeschaut.schon geil *g*gruß Vega
Tommi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Bin grad vorhin nach Hause gekommen. War den ganzen Tag in Gmunden unterwegs, von der Firma aus. (ca. 3Stunden von mir)Geh jetzt dann schlafen, bin voll fertig*g*Gesten nähmlich bis halb 4 auf nen Hardstyle Event und anderen locations gwesen.
*TranceLady* Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Gleich wieder schön Frauenknast und TV Total gucken! :-)
EDDG 65 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 chillen bei Kraftwerk und nachher TV Total
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Gleich duschen und dann bald schlafen gehen !
intro111 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich dreh halb durch, nur wegen einer CD ... unglaublich
Titanmusic Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 leide leider heute an starken kopfschmerzen und bin sehr schläfrig deswegen werde ich mich wohl gleich wieder hinlegen
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 leide leider heute an starken kopfschmerzen und bin sehr schläfrig deswegen werde ich mich wohl gleich wieder hinlegen Gute Besserung mein Freund !! Kopfweh ist schon ne Sache für sich
Titanmusic Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 leide leider heute an starken kopfschmerzen und bin sehr schläfrig deswegen werde ich mich wohl gleich wieder hinlegenGute Besserung mein Freund !! Kopfweh ist schon ne Sache für sich vielen dank morgen bin ich bestimmt wieder fit
Empfohlene Beiträge