DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Sooooooooooooo jetzt kann ich relaxen ! Hab bis zum 3ten urlaub bekommen ! Einfach sooooooooo :-))))
Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 meine freien tage bis sonntag genießen, bevor es dann wieder richtig losgehen wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 WOOOOOOOOOW 6 cm Dicker Schnee und kein Ende in Sicht !!!Werde jetzt erstmal eBay Sachen zur Post bringen, Geld abholen und einkaufen gehen Jawoll !!!
dj mike d Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 liebeslieder hören und in den wolken schweben.
Wally44 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Zimmer aufräumen... & dann zum Eishockey fahren...Preussen vs. Oberhausen 3. Liga
belina Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 BIN GANZ TRAURIG, WEIL DA CHRIS NIX MEHR MIR MIR REDEN TUT!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 BIN GANZ TRAURIG, WEIL DA CHRIS NIX MEHR MIR MIR REDEN TUT!!!!!!! Wieso das denn nicht ??
belina Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 BIN GANZ TRAURIG, WEIL DA CHRIS NIX MEHR MIR MIR REDEN TUT!!!!!!! Wieso das denn nicht ?? er wird schon wissen warum wenn ich nicht immer so verschlafen wäre......
Titanmusic Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 fühle mich gerade wie ALF! Bin bei meiner Freundin und muss mich verstecken, ihr Opa darf nicht wissen das sie einen Freund hat und der ist gerade zu Gast.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 fühle mich gerade wie ALF! Bin bei meiner Freundin und muss mich verstecken, ihr Opa darf nicht wissen das sie einen Freund hat und der ist gerade zu Gast. Hahahahaha fühle mich wie Alf .. looooooooool !!!Echt wieso darf der das ned wissen ???
Titanmusic Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 der ist sehr gläubig, von wegen keine beziehung (sex) vor der ehe und so. wenn der das rausbekommt gäbe das nen rießen krach
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 der ist sehr gläubig, von wegen keine beziehung (sex) vor der ehe und so. wenn der das rausbekommt gäbe das nen rießen krach du armer, dann wünsche ich dir viel glück. einmal und nie wieder ansonsten erhole ich mich noch ein wenig, bevor es in 3 stunden los geht.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 der ist sehr gläubig, von wegen keine beziehung (sex) vor der ehe und so. wenn der das rausbekommt gäbe das nen rießen krach Ohjee .. nagut das kann ich verstehen ! Naja so lange es ihre Eltern zulassen :-)))Hehe halt die Ohren Steif ... Trevor Ochmonek ist sicher bald weg *ggg*
Titanmusic Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 hehe ok danke, bekomme gleich was zu essen reingeschmuggelt *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 hehe ok danke, bekomme gleich was zu essen reingeschmuggelt *gg* LoooooooooooL zu geil .. könnte mich bepissen !!!Hahaha stelle mir das gerade vor .. loool !!!
Leinadogal Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 hab eben HL2 gezockt, was will man auch anderes machen? Hier fällt Silvester eh wieder ins Wasser - regnet voll hier...
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 hab eben HL2 gezockt, was will man auch anderes machen? Hier fällt Silvester eh wieder ins Wasser - regnet voll hier... ja hier auch und ich hoffe, dass es nachts besser wird, sonst macht das net viel spaß.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Naja werde auch ned megamäßig feiern ... erst mit Mama und Freundin und dann gehe ich mit meienr Freundin zu freunden ... hehe und dann .. $"%$§%%" *ggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Habe seid 2 wochen jetzt ne Arbeit alles passt so in meinen Leben aber eins Fehlt mir und das is unersetzlich ;((((
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Tut mir Leid für dich .. amsonsten .. Glückwunsch !!!ich esse jetzt was !
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 so, nun geht der alltag bei mir wieder los, surf noch a bisel rum und dann gehts ran an die studienhefte*gg*
el_real Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Schau grad mal auf RTL Skispringen... Denne mal zur Oma Kaffee trinken und heut Abend noch auf Nachtsschicht...
Gast Forti Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 werde morgen die frühschicht übernehmen!
acido Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 war bei media markt , hölle was die leute alles für 16% billiger alles kaufen :-) und was dort für nen stress ist . bis in der 2etage standen die an der kasse bei mir lustig . hab mich vorgrdrängelt *g* :-)war noch jemand bei "seinem" MM in der nähe.saturn is abzocke . das isnich viel billiger erst mal nur ein paar produkte und so.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 So hab bissel Geld überwiesen ... nun warte ich bis meine Kroketten fertig sind und dann wird gegessen :D
Empfohlene Beiträge