Gast DJ Berni Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 So war gerade duschen, werd mich jetzt dann ins Stadion begeben!!Pasching vs. Tirol!!Hehe die Tiroler schicken wir mit einer Niederlage nach Hause Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 So war gerade duschen, werd mich jetzt dann ins Stadion begeben!!Pasching vs. Tirol!!Hehe die Tiroler schicken wir mit einer Niederlage nach Hause yo hoffe auch dass die tiroler verlieren und pasching einen heimsieg landet hab grad manchester utd. im tv gesehen:premier league 14. spieltag:manchester united 2charlton athletic 0tore: giggs & scholeses geht aufwärts weil ich grad aus dem fenster geschaut hab: es hat zum schneien aufgehört Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Also ihr seit schon ein Wahnsinn im Forum mit Fußball, bei Euch kann man ja nichts verpassen! Daniel und ich haben heute die Vorausscheidung bei einem Dj Contest! Bin mal gespannt! Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2004 Ich habe mir die wiederholung angesehen des ganzen spiels von BARCA UND REAL !!Boah barca hat super gespielt yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 wach werden und dann aufpassen das ich draussen net auf dem allerwertesten ausrutsch, denn das sieht ziemlich glatt aus.werde noch paar dinge erledigen müssen und sobald ich heim bin, gehts nauf zum lernen Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Sitze wie immer im Büro!Gestern hatten wir Vorcarsting bei einem Dj Contest, bescheid bekommen wir am Dienstag! Bin mal gespannt! Mit hat das Auflegen in der Disco so viel Spaß gemacht! Ja heute wird sicher nicht mehr viel gemacht! *entspannen*GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 ich lese mir gerade zum 10000000sten mal die email von GABRY PONTE!!!! durch, die ich gerade bekommen hab (und das werd ich auch noch die nächsten stunden machen*g*)! SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! woah, leutz, ihr könnt euch gar net vorstelln, wie happy ich bin... Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Was hast du den für eine mail von ihm bekommen? *neugierigbin* Freut mich für dich! Bei mir tut sich nicht viel, Daniel und ich besuchen heute eine alte Freundin in Wien, ansonsten heißt es vor dem starken Sturm fliehen! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 och, nix besonderes... nur das wir uns am freitag treffen können ^^ nee, echt, kein scherz!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Gleich von der Arbeit releaxen aber vorher noch ne Pizza kaufen :) Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Gleich Halo 2 spielen Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Soo wollte gerade Englisch lernen bevor ich gemerkt habe das meine ENGLISCH SACHEN IN DER SCHULE SIND!!!!!!!!!!!! tsss und morgen hab ich SA hmmmm....... ja keine Ahnung ich geh beten ^^ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich werde jetzt wieder vieeeeeeleeeee Playstationspiele in eBay reinpacken hehehe !!!Dann was essen und bald ist ja auch CL !WHOPPA !!!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Soo wollte gerade Englisch lernen bevor ich gemerkt habe das meine ENGLISCH SACHEN IN DER SCHULE SIND!!!!!!!!!!!! tsss und morgen hab ich SA hmmmm....... ja keine Ahnung ich geh beten ^^ Ich geh jetzt auf ein Bier furt und trink auf dein Glück morgen Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Fliege morgen nach Düsseldorf in unsere Hauptfirma! Wir haben Weihnachtsfeier!Bin schon total aufgeregt, da ich noch nie geflogen bin! Ansonsten sitzt ich wie jeden Tag sinnlos in der Firma rum! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Soo wollte gerade Englisch lernen bevor ich gemerkt habe das meine ENGLISCH SACHEN IN DER SCHULE SIND!!!!!!!!!!!! tsss und morgen hab ich SA hmmmm....... ja keine Ahnung ich geh beten ^^Ich geh jetzt auf ein Bier furt und trink auf dein Glück morgen muhaha lass mir auch was übrig, muss den Frust wegsaufen Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ich mach grad wohnungsputz dann hab ich noch 2 vorlesungen *seufz* Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 also eigentlich sollt ich ja mathe lernen... bin aber noch viel zu unkonzentriert... bin grad aus bregenz zurückgekommen...wahnsinn, ich kann immer noch net glauben, dass ich gabry ponte getroffen hab.... er hat mich sogar erkannt (ich hatte ihm vorher ja ne mail geschreiben) oh mann, das war soooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch wenn der aus irgendwelchen unerklärlichen gründen schon ziemlich bald wieder gehen musste.... so, ich mach mich dann mal ans mathe lernen, auch wenn's schwer fällt Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 bin grad aufgestanden... bin noch total hin...jaja der gabry ich muss jetzt nach innsbruck, dann gehts weiter nach brixen! juhui! freu mich schon! die belina und noch ganz ganz viele leute kommen.... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Ich bin grad beim Haare färben ;-9 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Gleich gehts wieder loooooooooooos !!! Bundesligaaaaa ! Vorfreu* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 frühstücken und dann endlich mal relaxen in dieser woche Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Naja den Sonntag genießen mit meiner Freundin !Mehr weiss ich noch ned !!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich werd heute mit meinen Leuten von FO auf'n Weihnachtsmarkt gehen...Wird bestimmt lustig ;-) Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 bin dieses Wochenende das erste mal geflogen! war total schrecklich! muß sagen Angst hab ich keiner, aber gerne würde ich das nächste mal nicht fliegen!ansonsten war bei Daniel und mir nicht viel los, außer das wir uns auf nächsten Samstag freuen, da fahren wir zu Eiffel65!GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge