DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Boah habe bis jetzt schlafen mann biun ich kaputt weil ich 2 tage davor nix geschlafen habe ! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 bastle einwenig an einen track bin gespannt obs was wird. Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Boah habe bis jetzt schlafen mann biun ich kaputt weil ich 2 tage davor nix geschlafen habe ! Irgendwie hast Du n ziemlich komisches Leben. Net bös gemeint ;)Ich sitz grad in der Uni am Rechner und muss gleich zur Vorlesung - Musik auf Sri Lanka :( Habe absolut keine Lust, weiß aber auch nicht, was ich im Internet noch anstellen soll. Danach noch Musiktheorie, und dann mal schaun :) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 oh gute besserung für deiner mama. Danke, geht langsam ... hat nen blöden Hörsturz !! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Heute Nacht war die Hölle! Ich hatte Durchfall und kotzte das Klo voll!Und jetzt sitz ich in der Arbeit, weil mein Chef im Ausland ist, nicht mal zu Hause bleiben kann ich! Mir gehts so schlecht! Naja ich hoffe der Tag geht schnell vorbei!GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 gute gesserung dir ich werde noch a bisle lernen und noch weiter essen*g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Schnell was essen und dann ins Krankenhaus ! Stress :( Naja und dann noch einige eBay Auktionen verpacken und zur Post bringen *g*Bis später :D Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Dankeschön Rabbit! Geht schon wieder ein wenig besser, aber froh bin ich wenn ich nach Hause komme und mich ins Bett legen kann!GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Mama kommt Samstag raus ! Bio wieder happy und entspannt die Benessere hört !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 möge sie gesund und fit bleiben =)so hab gelernt, gepostet, gegessen jetzt gehts ab nach San Andreas Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ich bewundere gerade XTCs Avatar. Neu, und doch wie alle anderen zuvor :) Du weißt, is net bös gemeint, find das nur lustig.Ich bin grad in der Uni am Rechner, hab ja zu Hause kein Netz mehr und wollte bisl was an meiner Homepage machen, aber das Upload-Programm funzt hier irgendwie net mehr. Werd dann aber auch gleich wieder heim gehen. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ich bewundere gerade XTCs Avatar. Neu, und doch wie alle anderen zuvor :) Du weißt, is net bös gemeint, find das nur lustig.Ich bin grad in der Uni am Rechner, hab ja zu Hause kein Netz mehr und wollte bisl was an meiner Homepage machen, aber das Upload-Programm funzt hier irgendwie net mehr. Werd dann aber auch gleich wieder heim gehen.jaja is ja auch der Sinn, bissi aufällig zu sein ^^hat nix mit Einbildung oder sonst was zutun, warum auch Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Och kannst dich ja gut sehen lassen *g* Fand meine Freundin damals auch lol :)So muss noch abwaschen, aufräumen und meine Hasen sauber machen :) Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Bin gerade in die Firma gekommen! Aber es ist ja Freitag! Gott sei Dank nur bis Mittag dann gehts zu meinem Schatz in die Arbeit und dann gehen wir was Mittagessen!Und heute Abend müssen wir auf Daniel seinen kleinen Bruder aufpassen! Wünsch Euch ein schönes Wochenende! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 joa ebenfalls schönes wochenende bin heute zu faul um was zu tun, weil ich nachts net schlafen konnt. scheiß sturm. Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ist der Sturm bei euch auch so heftig?Wir hatten in Wien 120km/h! Und jetzt fängst auch noch zu regnen an! Aber dafür wird es ein schönes Kuschelwochenende wenn es so ein Wetter hat!GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ja bei uns hat es heut früh auch richtig gestürmt.Der Wind hat sogar bei der Aral Tankstelle die Preistafelabgerissen. Schon krass aber jetzt regnet es nur noch etwas. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 joa kann man so sagen. heute früh wars noch warm mit 10 grad und jetzt? jetzt friert man sich bei 3 grad ab, bei schneefall Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Booah bei uns schneid es wie sonst was ! Herrlich !!! Mehr kanns in Bayern auch ned sein hehehe :))Meine mama ist wieder da nun muss ich bissel aufräumen usw.. ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hm ich werd dann DVD schauen, leider schneit es hier auch, hoffe dass es keine Absagen gibt in der Österreichischen Fussballliga Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ist der Sturm bei euch auch so heftig?Wir hatten in Wien 120km/h! Und jetzt fängst auch noch zu regnen an! Aber dafür wird es ein schönes Kuschelwochenende wenn es so ein Wetter hat!GrüßeDj FX jA dieses sauwette wohne ja in wien ein wahnsinn der dreck !Ich gugge gerade big brother und bissi hör mal wer da hämmert ! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Goodnight Baby Goodnight *gäääääääähnnnnnnn* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ich bin jetzt gerade aufgestanden meine Freundin war schon munter und wie ich meine Augen geöffnet habe sah ich ein wunde3rbares frühstück und zeitung und alles vor meinen augen !Ich fragte sie wie komm ich zu dem und sie so ich liebe dich über alles darum kommst du zu das !Ein wahnsinn ich liebe sie überalles jetzt habe ich sie noch schnell in die arbeit gebracht !Und jetzt gugge ich gz sz ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 schneeballschlacht nachher machen, Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 mir grad noch relativ schlecht von gestern- war ein harter abend und sehr flüssig- bei uns war 4cl party- also alle hatren sachen gabs doppelt- und die carmen hat da voll zugeschlagen, jetzt hab ich eine mord kopf auf und irgednwie bin ich noch voll neben der spur.um 18uhr muß ich wieder arbeiten und dannach gehn wir natürlich wieder in die stad, aber heute etwas harmloser und bitte ohne alk!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge