Titanmusic Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hab heute Urlaub und nehme mir gleich die Zeit mal ausreichend GTA: San Andreas zu spielen
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 so ich fahr jetzt meine Freundin zum Augenarzt die ist so blind die läuft überall dagegen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 so ich fahr jetzt meine Freundin zum Augenarzt die ist so blind die läuft überall dagegen *g* LoL !!!Naja dann muss sie dich wenigstens ned mehr sehen *ggggg* Pass auf das sie keine Brille braucht
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 so ich fahr jetzt meine Freundin zum Augenarzt die ist so blind die läuft überall dagegen *g*LoL !!!Naja dann muss sie dich wenigstens ned mehr sehen *ggggg* Pass auf das sie keine Brille braucht hehe doch sie braucht ne Brille das sie die wichtigen Teil an mir wieder besser sieht *ggg*
papaya Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ich hab endlich mal was für die Uni erledigt, was ich schon viel zu lange aufschiebe, bin auch schon über den Termin. Jetzt ist mein Aufsatz fertig und beim Fat Abbot zum Gegenlesen. Der wird ihn gleich niedermachen *gg*. Jetzt belohne ich mich mit ein bisschen Surfen im Internet :) Um dann gleich das nächste Referat vorzubereiten :( Mag keine Vorträge.
WM1 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 so ich fahr jetzt meine Freundin zum Augenarzt die ist so blind die läuft überall dagegen *g*LoL !!!Naja dann muss sie dich wenigstens ned mehr sehen *ggggg* Pass auf das sie keine Brille braucht hehe doch sie braucht ne Brille das sie die wichtigen Teil an mir wieder besser sieht *ggg* schick sie zu mir! da braucht sie keine brille, damit sie das wichtigste ding sieht *ggg*
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 he leute wie wäre es mit bett gehen.
WM1 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 he leute wie wäre es mit bett gehen. gruppenkuscheln?nein heute nacht ausnahmsweise nicht! ohne Bio ist's langweilig !!!
dj mike d Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 schade ich hatte mcih schon so darauf gefreut hehehe
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Pass auf das sie keine Brille braucht hehe doch sie braucht ne Brille das sie die wichtigen Teil an mir wieder besser sieht *ggg* schick sie zu mir! da braucht sie keine brille, damit sie das wichtigste ding sieht *ggg* DU kleines Schweinchen
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 he leute wie wäre es mit bett gehen.gruppenkuscheln?nein heute nacht ausnahmsweise nicht! ohne Bio ist's langweilig !!!
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 werde noch a bisel surfen um nach einen nebenjob zu suchen und dann chillen. ich glaube 6 stunden büffeln reichen für heute.
Mon_Gigi Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 geh heute zu den "bogus brothers ", die beste partyband der welt !!!!!!!!!!!guckst du hier:www.bogusbrothers.com
Titanmusic Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Gucke gerade " Voll verheiratet"
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Alles für die Bundesliga vorbereiten heheheh
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Ich surfe bissl in Forum herum naja dann werde ich bissi Kuscheln gehen mit mein Schatzi :-)))))))
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 HA ! Ich hab Frei bekommen das heisst ich kann wieder dutzende Sachen erledigen :)
CSX Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 i hau ma jetzt mal a paar Kipfal ind Figur!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 GLEICH FRÜHSTÜCKEN UND GHOSTBUSTERS II GUCKEN HEHEHE
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 ich habe gerade was gegessen und jetzt surf ich bissl mal da und da herum hehe !
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 kurz surfen, lernen und dann vielleicht ne schneeballschlacht machen
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hab grade nen Schock bekomen! Schau ausn Fenster und seh ne dicke Schneeschicht am Boden und ich hab noch die Sommerreifen am Auto!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 MUSS MICH VON MEINEN SCHMERZ ABREAGIEREN !!!BIN VOLL IN EINER STECKNADEL GETRETEN AAAAAH !!!
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 MUSS MICH VON MEINEN SCHMERZ ABREAGIEREN !!!BIN VOLL IN EINER STECKNADEL GETRETEN AAAAAH !!! Armer Bio! Du musst schon überall verletzt gewesen sein?
Empfohlene Beiträge