WM1 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Mich über die geilen News (neues Gigi-Album) freuen!!! hehe wollt ich auch grad schreiben! *freu* ditto!so ein fader tag und dann diese news
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Sandra is rausgeflogen bei big brother eigentlich schade
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 JETZT ARBEITEN GEHEN KOTZ !!!Naja bis heute Abend :(
DJ FX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Sitze gerade in der Firma! Aber das verlängerte Wochenende hat richtig gut getan!Ich hoffe das die kurze Woche schnell vorbei geht, da ja Daniel und ich am Samstag nach Rimini fahren! *freu*GrüßeDj FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Ich esse gerade bohnen suppe lööly und trink red bull zum wach werden !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich werde gleich erstmal frühstücken und dann mit nem kollegen bier und chips für CL kaufen YEAH
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Ich werde gleich erstmal frühstücken und dann mit nem kollegen bier und chips für CL kaufen YEAH Ich werde auch einkaufen gehen für Cl spiel Braca gegen Milan yaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wird so genialllllllllllllllll ! Und austria gegen saragossa gehe ich dann ins stadion yaaaaaaa das wird so genial am donnerstag ich freu mich schon sooooo drauf !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Jo und Bremen wird heute schöööön gewinnen ... besser als Barca .. hehehe das wird was
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Jo und Bremen wird heute schöööön gewinnen ... besser als Barca .. hehehe das wird was Wir werden ja sehen ! Ich bin nur mehr gespannt auf barca gegen milan wir milan zerstört wird hahah !Ihr habt ja leichtes spiel gegen anderlecht loool !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Von mir aus kannst du immer alles klein reden .. ich habe wenigstens Ahnung im INTENSIVEN Fussball :-))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Von mir aus kannst du immer alles klein reden .. ich habe wenigstens Ahnung im INTENSIVEN Fussball :-)) Ich habe auch ahnung in fussball ich weis sogar sehr viel über fussball glaube mir kollege !
belina Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 bin bei bester laune, hab heute das internet übersiedelt und es läuft perfekter gehts gar nicht- ich bin echt froh, daß ich das mal hinter mir habe!!!jetzt geh ich mal was zum essen suchen
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 bin geschafft von einer guten freundin von mir heute wird nur noch a bisel rumgesurft und morgen wird gehts wieder weiter mit lernen.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 BEAUFEN BESAUFEN BESAUFEN !!!NACHHER CL MIT KOLLEGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN WHOPPAAAAAA
WM1 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 BEAUFEN BESAUFEN BESAUFEN !!!NACHHER CL MIT KOLLEGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN WHOPPAAAAAA aber nicht vergessen: "don't drink and post !!!"
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 BEAUFEN BESAUFEN BESAUFEN !!!NACHHER CL MIT KOLLEGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN WHOPPAAAAAAaber nicht vergessen: "don't drink and post !!!" sonst kommt noch das gleiche wie am 33.spieltag wo bremen meister wurde raus
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hahaha lol stimmt .. nee soweit lasse ich es ned kommen :)
CSX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 so ich geb mir jetzt ne neue Folge der Simpsons auf ORF 1
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 so ich geb mir jetzt ne neue Folge der Simpsons auf ORF 1 och mensch, die will ich auch sehen
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich esse jetzt und gucke EVOLUTION bis Fussball kommt !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Ich habe gerade das spiel gesehen von BARCA !!!!!!!!!!
Icon Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 versuche mich mental auf den schlaf vorzubereiten, geht aba irgendwie nicht weil morgen schule is =(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 versuche mich mental auf den schlaf vorzubereiten, geht aba irgendwie nicht weil morgen schule is =( Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können aus irgendeinen grund lööl was ich mir selber nicht vorstellen kann wieso und warum ! Habe mir den ganzen wahlkampf angesehen sowie wie es aussieht das bush wieder gewonnen hat ehrlich tzzzzzzzzz So dumm so eine person 2 mal zu wählen is echt schon ein witz aber wir reden über amerika das is allein das land schon ein witz !
DJ FX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Es ist ja noch nichts entschieden! Aber leider schaut es so aus das er gewinnt! Kann mir auch nicht vorstellen das alle Bush gewählt haben, vielleicht steckt wieder was dahinter!Heute haben Daniel und ich wieder Italienischkurs, freu mich schon total, denn am Samstag gehts ja los nach Rimini! GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge