Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@DeeJay DanZaRe: So wie es ausschaut kannst du nie gut schlafen! Du machst ja fast jeden Tag durch!?

Daniel hat gerade Aufnahmeprüfung bei der Polizei! :allesgute:

Bin mal gespannt!

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Gast technofreak
Geschrieben

format c

gleich gehts los..........wü neddddd :saufen:

Geschrieben
Das Ende meiner Probezeit feiern, die in 20 minuten zu ende is :muahaha:

hehehe dann feiere ich gleich mal mit, ich hatte heute den letzten tag..... :ziegel: PROST :muahaha:

Geschrieben

Ich bin auch mal wieder da. Bin gerade zu Hause bei meinen Eltern übers WE. Ich hab noch nie soviel studiert wie in den letzten 2 Wochen. Ich will mich ja gar nich beschweren, es gibt genug Leute, die hart arbeiten, auch körperlich, ich bin ja nur ein fauler Student *gg*. Aber ich wusste die Woche echt nicht, wo mir der Kopf steht, und auch am WE muss ich noch paar Arbeiten schreiben und ein Referat vorbereiten. Dienstag muss ich meine alte Wohnung übergeben, dass heißt, wir mussten sie jetzt ausräumen,, putzen und malern, auch nicht wirklich schön. Hoffe, dass der Vermieter sie anstandslos übernimmt. So, und jetzt geh ich schlafen. Gut Nacht :)

Geschrieben

nach einer stressigen woche einfach nur relaxen undm ontag ist auch noch feiertag, yipiiiiie

Geschrieben

Hehe mach gerade ne Trailer Session .. die ganzen Releases aus der USA !!!

Mann das wird ein geiles Jahr 2005

Geschrieben

bin grad aufgestanden! Gestern Party pur aufn Dance Inferno und dann beim Heimfahren plötzlich 3 Rettungsautos + Notarzt auf der Strasse -> Ein Junge aus meiner Umgebung wurde überfahren und getötet! :hammer: Schlimm das bei solchen Veranstaltungen immer was passieren muss ! :sauer:

Geschrieben

Jaaaaaa und auch österreichische Liga, freu mich schon so, hoffentlich gewinnt Pasching wieder

Geschrieben

nachher bundesliga konferenz hören :hammer:

das wird ein geiler spieltag (auch wenn schalke gewinnen sollte und dortmund net*g*)

Geschrieben

Österreichische Bundesliga @ sport1.at

Und posten bei GFU

Geschrieben

den abend ausklingen lassen und dann irgendwann schlafen gehen

Geschrieben
den abend ausklingen lassen und dann irgendwann schlafen gehen

gute idee

das werd ich auch machen