DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Ärger im Reavier !Dann Tankstelle knaperzeug holen !
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Werde mir dann 24 auf DVD anschauen!
belina Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 mir ist kalt langweilig und hunger hab ich auch- daher geh ich jetzt mal was zum esssen suchen- eine decke besorgen und fernsehn!!
sabZ Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 ich denk an meinen schatz und vermiss ihn ganz schlimm =(werd mich jetzt nachher dann in mein bettal kuschln und nochmal mit ihm teln =)@schnucki: ich liebe dich unendlich viel =) FOREVER YOURS & FOREVER MINE
Voel Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 esse kekse (Grafengold), schau im GFU Forum nach Beiträgen und höre nebenbei meinen genialen Piano Song (ausschließlich klaviersound!) ;)
sabZ Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 sooo hau mich jetz endgültig in mein bettal und wart auf den anruf von meinem schatz =)gn8 leute ;)@schnucki ich liebe dich unendlich viel
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich gugge derzeit bissi fern und sonst nix und höre ganze zeit Musik naja surfen in Forum auch !
DJ FX Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Sitze gerade in der Firma! Aber am Abend treffen wir uns mit Freunden zum Essen in der Pizzaria, weil ich ja morgen Geburtstag habe! GrüßeDJ FX
andrew_k Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich sitze hier in der Firma und penne fast ein läuft nix... läuft nix..
papaya Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich sitz gerade im Computerpool in der Uni. Hätte jetzt eigentlich Latein, Kurs findet aber an nem anderen Tag statt. Da ich noch nicht so Lust hatte, nach Hause zu radeln, sitz ich jetzt hier dumm rum und warte, dass irgendjemand vorbeikommt, mit dem ich nen Kakao trinken kann ;) Ansonten geht es dann ab nach Hause, werd noch bisl Kisten auspacken, die stehen noch vom Umzug, und bisl saubermachen, denn am Samstag ist Einweihungsparty!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Gleich lecker Essen von Mama essen :-))Kohldampf nach einen harten Arbeitstag ! Dann werde ich bissel meine Gigi CDs in der Vitrine umstellen :-)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich habe fast den Ganzen Beurfschultag verschlafen *loool* !Ich packs ned jedes mal wenn ich Berufschule habe habe ich so ne dumme angewohntheit das ich durchmach loooooool kriege dann nächsten Tag nie was mit "!
WM1 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 tja in der arbeit/schule/berufschule schläft man halt doch noch am besten
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 tja in der arbeit/schule/berufschule schläft man halt doch noch am besten Ja echt loooooooooooooool !
sabZ Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 in da schule sitzen und APR ham.. noch genauuuu.. 20min *ächZ*..oder weniger wenns uns früha gehn lasst ;Pdanach wart ich eine stunde und dann kommt mein schatziiii zu mir den ich übrigens unendlich viel liebe =) *fg* =)
belina Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 kämpf grad mit dem einschlafen- war gesten ne anstrengende nacht , also warte ich jetzt mal bis mein bruder kommt und wieder geht- dann mach is es mir auf dem sofa gemüthlich und werde endlich schlafen......
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Auf meinen Papa warten der mal wieder zu spät kommt ! tzz
Worms Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Guck jetzt dann noch nen Film an:Sleepy Hollow
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Habe mir Barcelona gegenb milan angeschaut ganzen 90 min und dann nacher die Cl zusammenfassung hehe !!!!!!!
Rabbit Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 mein letzten minjob arbeitstag arbeiten.
DJ FX Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Gestern war ja mein Geburtstag! Mein Chef hat mich früher heimgehen lassen und da hab ich mir gedacht ich verändere mich! War beim Frisör! Schaut echt super aus!Heute hat Daniel seine Schwester Geburtstag, da werden wir nach der Arbeit hinfahren und unseren Geburtstag feiern!GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Gestern war ja mein Geburtstag! Mein Chef hat mich früher heimgehen lassen und da hab ich mir gedacht ich verändere mich! War beim Frisör! Schaut echt super aus!Heute hat Daniel seine Schwester Geburtstag, da werden wir nach der Arbeit hinfahren und unseren Geburtstag feiern!GrüßeDJ FX Hehe cooooooool birgit ich wünsche dir alles glück auf der welt und viel Spass bei deiner sister !Ich gugge gerade vera *ggg* Thema is "POWERFRAU "
Empfohlene Beiträge