DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Jetzt mal eben duschen .. dann bissel Bundesliga Verfolgen und mit meiner Maus gepflegt essen :))) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 So hier ist sie absolut geil ob es sowas als armbanduhr auch gibt? vielleicht mit vinyl?! ...habe heute den ganzen tag pc formatiert und neu aufgesetzt und jetzt wird wieder im Forum gesurft Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 absolut geil ob es sowas als armbanduhr auch gibt? vielleicht mit vinyl?! looooooooooool das muss man sich mal bildlich vorstellen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hehehehe YA !!!So werde gleich 13 Geister gucken ! Hab den zwar bis heute immer Boykottiert aber nun muss es wohl mal sen :)Wenn der ned gut ist bekommt ihr alle eins auf die F***** Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hehehehe YA !!!So werde gleich 13 Geister gucken ! Hab den zwar bis heute immer Boykottiert aber nun muss es wohl mal sen :)Wenn der ned gut ist bekommt ihr alle eins auf die F***** Hahhahahahahahahahaha bio mich erwischt du eh nicht !!!!!!Ich verstecke mich jetzt schon Denn der Film is meiner meinung nit gut ! Ich wünsch dir jetzt viel spass beim guggen bio ! Ich gugg gerade so neben bei Freaky Friday auf Dvd ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hehehehe YA !!!So werde gleich 13 Geister gucken ! Hab den zwar bis heute immer Boykottiert aber nun muss es wohl mal sen :)Wenn der ned gut ist bekommt ihr alle eins auf die F***** hehe der ist gut hab ich schon gesehen! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Danke K - D´Ago sieht echt super aus! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich esse gerade eine Pizza Special echt lecker jam jam !!!!!!Und um 17 uhr gehe ich fussballspieln ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hehehehe YA !!!So werde gleich 13 Geister gucken ! Hab den zwar bis heute immer Boykottiert aber nun muss es wohl mal sen :)Wenn der ned gut ist bekommt ihr alle eins auf die F*****hehe der ist gut hab ich schon gesehen! Gott war das ein Scheiß ! Haunted Hill war da aber tausendmal besser :-) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hehehehe YA !!!So werde gleich 13 Geister gucken ! Hab den zwar bis heute immer Boykottiert aber nun muss es wohl mal sen :)Wenn der ned gut ist bekommt ihr alle eins auf die F*****hehe der ist gut hab ich schon gesehen! Gott war das ein Scheiß ! Haunted Hill war da aber tausendmal besser :-) ich fand Ghost Ship Hammergeil der ist auch ungefähr gleich alt! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hehehehe YA !!!So werde gleich 13 Geister gucken ! Hab den zwar bis heute immer Boykottiert aber nun muss es wohl mal sen :)Wenn der ned gut ist bekommt ihr alle eins auf die F*****hehe der ist gut hab ich schon gesehen! Gott war das ein Scheiß ! Haunted Hill war da aber tausendmal besser :-) ich hab gestern auch 13 geister angeschaut, ich fand ihn ganz lustig. vorallem wie der anwalt gestorben ist, hihigruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Werde gleich Big Brother die Entscheidung gucken !Wer hofft nochd as michele rausfliegt ? *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Schau mir jetzt die Simpsons an Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Schau mir jetzt die Simpsons an dito *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Werde gleich Big Brother die Entscheidung gucken !Wer hofft nochd as michele rausfliegt ? *g* Ich !!!!!!!!!!Ich hasse diesen michele boah der Typ is so ein assi ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 So hier ist sie oooooooooooooooooh schade um die CD Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Bruce Allmächtig Dvd um 3 uhr früh loooooool ! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 In einer dreiviertelstunde hab ich Dienstschluss, dann ab nach Hause und bis in die Morgenstunden Sims 2 zocken Gottseidank hab ich morgen frei Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Mir den Arsch abfreuen wegen der Top 40 Beta mit Namenserwähnung im Booklet !Danke Herr Hochrainer :-xxxxxx Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Jetzt erstmal ne Stunde "Discoradio" über den "Phonostar" Player hören, dann "King of Queens" gucken Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Mir den Arsch abfreuen wegen der Top 40 Beta mit Namenserwähnung im Booklet !Danke Herr Hochrainer :-xxxxxx echt? aus welchem anlass denn? Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ich sitz grad in der schule, sollte jetzt eigenltich ne stunde apr haben, danach gehen wir die "marathonläufer" unserer schule anfeuern lol.. des wird wos ;) und danach seh ich gleich mein baby (er is eigentlich ee auf der gleichen schule wie ich aber er war heut mit seiner klasse in gänserndorf, zuschauen beim start der marathon läufer =)²baby: ich liebe dich unendlich viel =) p.s: prof. is grad gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Mir den Arsch abfreuen wegen der Top 40 Beta mit Namenserwähnung im Booklet !Danke Herr Hochrainer :-xxxxxxecht? aus welchem anlass denn? Berni steht ja auch drinnen!!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Mir den Arsch abfreuen wegen der Top 40 Beta mit Namenserwähnung im Booklet !Danke Herr Hochrainer :-xxxxxxecht? aus welchem anlass denn? Berni steht ja auch drinnen!!! welcher Berni ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 DJ Berni :-)) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge