WM1 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hab mir grad ne CD-Uhr aus der UC2 gebastelt und sie über meinen Bildschirmgehängt. Schaut sau geil aus *LOL* das würd ich gerne sehen! hast du da einfach die cd als ziffernblatt genommen? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hab mir grad ne CD-Uhr aus der UC2 gebastelt und sie über meinen Bildschirmgehängt. Schaut sau geil aus *LOL* das würd ich gerne sehen! hast du da einfach die cd als ziffernblatt genommen? Ja genau. Schaut supergeil aus und würde bei Ebay bestimmt einiges bringen Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Habe heute durch gezockt bei anstoss 3 von 13 uhr bis 19 uhr *ggg*So Genial ich bin ned wegkommen vom Pc hehe !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 @K - D´Ago: Bild her! Würd es gerne sehen!So was mach ich heute!? Sitz schon in der Arbeit bis halb fünf und dann hab ich einen Termin bei meiner Freundin, die mir immer die Nägel macht.Dann mit Daniel kuscheln und fernsehen oser PS2 spielen! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 @K - D´Ago: Bild her! Würd es gerne sehen! Hab meine Cam meinem Bruder geliehen. Der ist übers Wochenendezum Garadsee gefahren. Wenn ich sie wieder hab mach ich gleich eins. Versprochen Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 tztztz, zu hart. ich hab um 15.30uhr schon wieder schule. sport leistungskurs.cooper-test, d.h. 12min laufen.das wird lustig, und danach noch basketball training. ich glaub heut schlaf ich gut.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Du hast 15.30 nochmal Schule? Boah ist das hart. Ich bau gerade meine Möbel ab. Samstag zieh ich um und bis dahin muss hier alles soweit fertig sein. Hab aber ehrlich gesagt jetzt schon genug Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 mich erholen und den tag mal richtig schön ausklingen lassen. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Gugge dann gleich <fullhouse ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nach einen harten Tag endlich wieder sitzen und reelaxen !! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nach einen harten Tag endlich wieder sitzen und reelaxen !! Grüss gott was war den so hart an dein em tag ????Ich gugg gerade Unter Uns am RTL !! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Sehr hart sogar ! Und es macht mich wütend wenn ich daran denke das von meinen hartverdienten Geld auch noch was an steuern abgeht für Faule nur rumsitzende Ärsche die kein bock haben zu Arbeiten *grr* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Sehr hart sogar ! Und es macht mich wütend wenn ich daran denke das von meinen hartverdienten Geld auch noch was an steuern abgeht für Faule nur rumsitzende Ärsche die kein bock haben zu Arbeiten *grr* Naja gott sei dank bin ich nicht einer von dennen ich arbeite zwar derzeit nix aber suche nach ner stelle für mich und bekomm auch kein geld vom staat ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Naja es ärgert mich immer wenn ich geschafft vond er arbeit komme und an solchen Faulen Säcken vorbei laufe die rumsitzen bier saufen und das von Vater Staat !!So langsam freue ich mich auf Hartz 4 !!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Sorry für offtopic bio aber was is hartz 4 ? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Sorry für offtopic bio aber was is hartz 4 ? das ist hier sowieso alles offtopic! also offtopicer geht es gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 @ Danzare .. wir haben viele Threads gehabt wo auch DU viel mit gepostet hast und nun fragste mich sowas !kay Back to Topic ! Ich brate jetzt meine leckere Paella Pfanne :D Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 isch guck mir mal das tv total championat an *gg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich gucke Tage Wie Dieser !Einer meiner Lieblingsfilme :-))) Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 schau dann gleich Uefa-Cup! und zwar ..SK Rapid Wien - Sporting Lissabon Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich habe mir um 20-15 uhr Frauen tausch angeguggt !!!!!!!!!!!!!!!najooooooooooo einfach geillllllll heute war die urr asosziale famiele dort ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Mit meiner Mama noch nen Film gucken dann pennen !Morgen Schule ! YEAH ! Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich starr meine weißen Wände an. Zwei Jahre hab ich jetzt hier gewohnt, und Samstag ist Schluss damit ;)Hab mich zwar darauf gefreut, aber jetzt ist es doch ziemlich komisch. Habe heute meine Möbel zum Großteil abgebaut und es ist alles so leer :( Mein schönes Zimmer Tut irgendwie richtig weh. War vorhin auch irgendwie richtig fertig, bin keine körperliche Anstrengung gewohnt *g*. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Wo ziehst du denn jetzt hin ?? Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Wo ziehst du denn jetzt hin ?? Zieh nur innerhalb von Halle um. Unsere Wohnung ist zu teuer, und da wir immer schonmal die Idee hatten, unsere WG deswegen aufzulösen und jetzt rgendwie grad alles passt, ziehen wir halt aus und ich zieh mit ner Freundin zusammen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge