DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 ein sicheres gefühl, weil Gott gleich in der nähe ist Ok Michi ich hau mich jetzt schlafen gute nacht schlaf gut ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 war grad duschen und fahr dann meine Freundin zu nem Arzttermin Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ich hab in einer stunde wieder schule. was ich bis dahin mache, weiß ich noch nich.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Bin gerade in der Arbeit, und höre meinen Chef bei einem Streit am Telefon zu! Am Abend gehen Daniel und ich mit Freunden zum Heurigen! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 In einer guten Stunde geht ich wieder mal auf's Oktoberfest zum Hab mir extra morgen einen halben Tag Urlaub genommen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Mich wieder um die GFU Kümmern nahc meienr 2 Tägigen Abwesendheit :-))) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Gehe dann gleich mitn Hund gassie ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Werde gleich Bayern - Ajax angucken !!!Und dabei im Netz bissel surfen :) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Werde gleich Bayern - Ajax angucken !!!Und dabei im Netz bissel surfen :) Ditto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Werde gleich Bayern - Ajax angucken !!! Ja ich auch Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Werde gleich Bayern - Ajax angucken !!!Ja ich auch ich auch! Weil nix anderes übertragen wird! Ich hasse Bayern, die spielen so richtig schön zum einschlafen ich hoffe die verlieren heute Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Werde gleich Bayern - Ajax angucken !!!Und dabei im Netz bissel surfen :)Ditto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte du wolltest mit deinem hund gassie gehn.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 LooooooooooL !!! Er hat wohl nen Laptop dabei oder sowas :D Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 sieht ganz danach aus.. hat en dönerladen im haus, geht mit nem laptop samt taschenlampe mit seinem hund gasie und guckt dabei fussball.. net schlecht.. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 sieht ganz danach aus.. hat en dönerladen im haus, geht mit nem laptop samt taschenlampe mit seinem hund gasie und guckt dabei fussball.. net schlecht.. Ich war 10min mitn Hund gassie du koffer !!!!!!! Oder soll ich mitn Hund ne weltreise machen ! Naja döner hab ich heut keins ggegessen aber dönerladen is von meinen zuhause 20 meter entfernt loooooooooooooooooooooooooool Das kann ich von mir aus auch beweisen !Naja und jetzt gugg ich fussball was is an dem so ausser natürlich ! Ich weis so schwer zu checken ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 sieht ganz danach aus.. hat en dönerladen im haus, geht mit nem laptop samt taschenlampe mit seinem hund gasie und guckt dabei fussball.. net schlecht.. Ich war 10min mitn Hund gassie du koffer !!!!!!! Oder soll ich mitn Hund ne weltreise machen ! Naja döner hab ich heut keins ggegessen aber dönerladen is von meinen zuhause 20 meter entfernt loooooooooooooooooooooooooool Das kann ich von mir aus auch beweisen !Naja und jetzt gugg ich fussball was is an dem so ausser natürlich ! Ich weis so schwer zu checken ! lol hast die ganze zeit gepostet du warst keine 5 min weg.. lg dein koffer Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 sieht ganz danach aus.. hat en dönerladen im haus, geht mit nem laptop samt taschenlampe mit seinem hund gasie und guckt dabei fussball.. net schlecht.. Ich war 10min mitn Hund gassie du koffer !!!!!!! Oder soll ich mitn Hund ne weltreise machen ! Naja döner hab ich heut keins ggegessen aber dönerladen is von meinen zuhause 20 meter entfernt loooooooooooooooooooooooooool Das kann ich von mir aus auch beweisen !Naja und jetzt gugg ich fussball was is an dem so ausser natürlich ! Ich weis so schwer zu checken ! darf ich darauf hinweisen das du mod bist...@topicbin grade dabei Tipp3 Wettschein für morgen zusammen zustellen.was glaubt ihr, werd wird gewinnenWerder Bremen oder FC Valencia *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Bremen !Sie spielen nun mit Valdez, Klasnic und KLOSE zusammen ! Alle 3 Toremaschinen haben zusammen schon knappt 25 Tore auf ihr Konto (Liga, Pokal, Testspiele) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 war grad im fitnessstudio und jetzt schwirr ich wieder im forum herum Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Bin seit 7 Uhr bei der Arbeit aber gleich is endlich Feierabend!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Relaxen und mich auf Bremen freuen :-))) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hab mir grad ne CD-Uhr aus der UC2 gebastelt und sie über meinen Bildschirmgehängt. Schaut sau geil aus Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Werd einwenig posten dann wieder FM 2004 spielen!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Gute Idee !!!Den CL Abend mit Anstoss II vorheizen ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge