DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 LOL keine panik ! Passiert schonmal :) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 So bin wieder da .. hab 50 Kümmerling Intus *g*wen kümmerts? hehe was ist das eigentlich? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ist gut für den magen ! Alkohol ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ich gugg wie jeden Sonntag um 19 uhr Family Date an.Und um 20 uhr 15 Gugg ich mir Miss Undercover an Bin jetzt noch 20min drinn im Forum und dann erst wieder um 22 uhr ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ist gut für den magen ! Alkohol ! hehe, dass es alkohol ist wusste ich :-)aber kräuterlikör.....klingt lecker! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 So werde jetzt Shang High Noon gucken :-))))) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 Family Date hats heut ned gespielt weis ned mal wieso !Egal gugg ma dann Miss Under Cover an (wegen Freundin)!Würd ma lieber Shang High noon anguggen aber was tut mann ned alles Für sein Schatz ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Schau grad Bully & Rick Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Schau grad Bully & Rick hahaha, ich auch.jetzt wurde grad monica belucci verarscht. da musste ich an bio denken *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 expedition österreich, das finale Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 erstens ist mir richtig sauextremstkalt und dann hab ich grad so einen flüchtigen blick in meinen kleiderschrank gewagt und plötzlich fiel mir noch ein ich hab kein arbeitsgewand mehr und im kasten stapelt sich die bügelwäsche also was machtes jetzt richitg bügeln gehn!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich surfe bissi im forum herum und gugg neben bei auf Dvd Road Trip *ggg* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 so ein zufall !!! ich surfe auch gerade im Forum Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 mir ist gerade folgendes geschriebn worden:wahnsinn .....und ja..wenn ma am sa. beide in gf san, werma sowieso was mitnaund haum..do kaunst i wehrn wiest wüst..ka chance..und dann seng ma eh wie des daun weida geht Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Isch hau mich aufs Ohr -> ....ahh ne heut nicht ^^ ---> Gute Nacht zusammen! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Gute Nacht Chriz ich gehe dann auch in 5min pennen muss früh auf morgen ! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Leute!Heute ist wieder viel los in der Arbeit, hab jetzt Pause und kann kurz posten!Heute hol ich die Fotos von Milano beim Bipa ab! Bin schon mal gespannt!Sonst werd ich mich früh aus Ohr legen, schlafe seit ein paar Tagen total schlecht und das wirkt sich auf meine Laune aus! Wünsch eich noch einen schönen Tag! GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 bin grad in der schule und danach hol ich mein moped vom service ab und fahr dann zum training... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 bin grad in der schule und danach hol ich mein moped vom service ab und fahr dann zum training... und ich sitze neben ihm! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 bin grad in der schule und danach hol ich mein moped vom service ab und fahr dann zum training...und ich sitze neben ihm! das hier -> sagt wohl alles welche schule gehts ihr eigentlich? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 bin grad in der schule und danach hol ich mein moped vom service ab und fahr dann zum training...und ich sitze neben ihm! das hier -> sagt wohl alles welche schule gehts ihr eigentlich? *lol*wir gehen ins Tgm in wien! sagt dir das was?? Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 bin grad in der schule und danach hol ich mein moped vom service ab und fahr dann zum training...und ich sitze neben ihm! das hier -> sagt wohl alles welche schule gehts ihr eigentlich? *lol*wir gehen ins Tgm in wien! sagt dir das was?? und das sind die lezute was in ganzen tag nix machen und nur im internet sind jaja wieder mal typisch! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Bin froh dass ich mit der Schule schon fertig bin! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Bin froh dass ich mit der Schule schon fertig bin! und ich das ich aufgehört hab bin jetz dauernd im netz und icq einfach nuur geil nebenbei hör ich discoradio und das im 1ten lehrjahr! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge