Icon Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ja würd gern durchmachen nur hab i schädl weh auch noch loooolaspirin?? vuigazzzzzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 lassts mich hier bloß nicht alleine sonst sterbe ich an langeweile und das könnt ihr doch nicht verantworten oder?? Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hm, schau grad Pro 7, weil ma so fad ist Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 wie wärs damit?ist ein chat. die gepräche solltet ihr glaub lieber dhin verlegen, für alle die net schlafen können *g*gruß suicidaeinfach in die lounge gehen. Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Naja, bissl Forums Spam stört ja auch nicht oder? Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 bin schon dort Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Leider ist heute nicht "Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei", das rulT mehr als "Die Aufpasser". Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 so, ich habs mir jetzt allmählich im chat mit den anderen gemütlich gemacht *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 mann o mann vuiguZzZZzZzZ UM 6.30 i packs ned mehr ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 was um 6:30? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 was um 6:30? Ich bin um 6.30 aufgestanden ich habs ned mehr gepackt ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Match schauen Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Match schauen yeah ich auch! Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Werd heute die letzten Urlaubsvorbereitungen erledigen... morgen gehts ab nach Italien!!! Yeah! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Werd heute die letzten Urlaubsvorbereitungen erledigen... morgen gehts ab nach Italien!!! Yeah! Na dann sag ich nur Viel Spass und geniesse deinen Urlaub !bACK TO TOPIC ! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Werde hoffentlich den Tag im Büro noch aushalten und wenn ich zu Hause bin werde ich genauso wie Jana alles vorbereiten was wir für Milano brauchen!GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 warten bis mein Mittagsessen fertig ist Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Werd gleich in die Fahrschule fahren und am PC üben Theorie! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Werd gleich in die Fahrschule fahren und am PC üben Theorie! wenns geht kill keine Fußgänger heute Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Werd gleich in die Fahrschule fahren und am PC üben Theorie!wenns geht kill keine Fußgänger heute wird beim theorie üben schwer ;-) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Werd gleich in die Fahrschule fahren und am PC üben Theorie!wenns geht kill keine Fußgänger heute wird beim theorie üben schwer ;-) hehe hab nur fahren gelesen und dacht er fährt heut wieder Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 bin noch auf der arbeit, hab aber gerade etwas Zeit *g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 geh jetzt mal ins Bad.... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich gehe um 17 uhr dann FussballSpielen wie geilllll yes freu mich schon urr drauf heute is echt das genialste Fussballwetter ! Und um 21 uhr gehe ich dann meine Freundin von der Arbeit abholen ! Link zu diesem Kommentar
DJane Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich werde jetz noch bissle surfen und danach werd ich zum schießtraining gehn! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge