DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Garfield anguggen ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Garfield anguggen ! und das um 12 uhr mitternacht Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Garfield anguggen ! und das um 12 uhr mitternacht Technik sagt ja ! Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 werd dann mal versuchen zu pennen, muss ja heut noch in die schule naja wünsch euch allen mal eine gn8@baby: lieb dich unendlich viel Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 werd dann mal versuchen zu pennen, muss ja heut noch in die schule naja wünsch euch allen mal eine gn8@baby: lieb dich unendlich viel bahhh erwähne das wort schule nicht mal Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 I'm sorry Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Keinen 42 Stunden Aktionen Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 nicht weinen Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 wie jetzt? habt ihr schon wieder schule? ich hab noch ne woche ferien hehe, ist gemein ich weiß.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ja morgen gehts wieder los Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 wie jetzt? habt ihr schon wieder schule? ich hab noch ne woche ferien hehe, ist gemein ich weiß.gruß suicida ja wir haben wieder dings bums und kann irgendwie ned einpennen lol Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 jaaa.. ich muss heut um 11h dort sein.. hmm bin scho gspannt auf meine neue klasse Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 wie jetzt? habt ihr schon wieder schule? ich hab noch ne woche ferien hehe, ist gemein ich weiß.gruß suicidaja wir haben wieder dings bums und kann irgendwie ned einpennen lol ich auch nicht und das is ua blöd Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 und kann irgendwie ned einpennen lol komisch jedes Jahr das selbe in der ersten Schulwoche Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 bahhhh bei mir gehts schon um 9 los, aber treff mich ne stunde vorher mit meinen kollegen, und mampfen noch ein kebap zum frühstück Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 bahhhh bei mir gehts schon um 9 los, aber treff mich ne stunde vorher mit meinen kollegen, und mampfen noch ein kebap zum frühstück lecker :)na dann mahlzeit Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 haha 10:30 in der mitte :)) Aber vorher Mäci Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 muhaha also man merkt richtig wie beschissen es uns geht Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 muhaha also man merkt richtig wie beschissen es uns geht ge, ist schon schlimm Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 nur so eine frage nebenbei wie lang bleibt ihr denn ca. online?? macht jemand mit mir durch?? :naenae: Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 nur so eine frage nebenbei wie lang bleibt ihr denn ca. online?? macht jemand mit mir durch?? :naenae: gerne, aber nur mit Alkohol Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 nur so eine frage nebenbei wie lang bleibt ihr denn ca. online?? macht jemand mit mir durch?? :naenae:gerne, aber nur mit Alkohol geht scho Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ja würd gern durchmachen nur hab i schädl weh auch noch looool Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ja würd gern durchmachen nur hab i schädl weh auch noch looool aspirin?? Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich hab leider nur noch 2 Heineken und eins trink ich grad :trinksmiley: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge