Icon Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Keine Kraftausdrücke ! Auch wenns nur Spaß ist ! Danke ! was meihnst du? Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 spionieren. hehehe ich zitiere mich selber...SPIONAGE ............. GEHEIMAKTE BLOND. COOL BLOND Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Keine Kraftausdrücke ! Auch wenns nur Spaß ist ! Danke !was meihnst du? Meinte Danzare damit !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 ausnüchtern, hab grad ein paar Bier mit meinem Chef gekippt und morgen um 5 wieder aufstehen und wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 musik hören Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hab heute Abend den Phil Lany kennen gelernt inder NS!War echt ein geiler Abend!!!!!!!!! Aber jtz bini ur müde!!! gute nacht *gh* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Werd den Samstag mit meiner Maus genießen ! Und alles was dazu gehört *gggg* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 ich ruh mich erstmal von koblenz aus, war ne harte nacht.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 Ich gugg gerade Jugendgericht und dann geh ich fussballspieln ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Werde dann ein wenig mitn Auto üben, und dann löse ich einen Tipp 3 Schein ein, wo ich knapp 90 € gewonnen hab und wieviel einsatz? 10 € Einsatz, weiß ned hab irgendwelche genommen am Donnerstag, waren ned viele, heute hab ich auch wieder getippt! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Sex Beer & Forum *g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Fußball schaun Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Naja ich auch mehr oder weniger ! www.sport1.at Newsticker hehehehe Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Naja ich auch mehr oder weniger ! www.sport1.at Newsticker hehehehe bekommst du keinen ORF rein oder? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Naja nur halbtags ! Abends ned Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 mich ärgern über ein dummes Tor für England! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 einen fernsehabend mit meiner freundin die sich leider ihre bänder im fuß überdehnt hat Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 einen fernsehabend mit meiner freundin die sich leider ihre bänder im fuß überdehnt hat wünsche gute besserung Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Naja ich werde heute en Restsonntag genießen !!! :( Link zu diesem Kommentar
DJane Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Erst mal Alkoholpegel abbauen von Geburtstagsparty gestern und dann ab innen Biergarten, da gibts heut aber dann bloß a Wasser, naja vielleicht auch en Spezi *g* Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 einen fernsehabend mit meiner freundin die sich leider ihre bänder im fuß überdehnt hat wünsche gute besserung danke Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich war bei diesen Herrlichen Wetter spazierenurr super Wetter ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ich gehe heute 100% Fussballspielen das wird echt geilllllllllllllllll !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ich guck jetzt futurama ;) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ich schau mir El Reals Avatar an *sabber* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge