Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War heute bei der Stellung beim Bundesheer, echt zum Kotzen dort, morgen muss ich noch einen halben Tag hin :anstossen:

Geschrieben
War heute bei der Stellung beim Bundesheer, echt zum Kotzen dort, morgen muss ich noch einen halben Tag hin :muahaha:

:anstossen: ist das geil! Morgen gibts Sackgreifen von der blonden Ärztin! :anstossen:

Geschrieben

Mich über die öffentlichen Verkehrsmittel ärgen!!! :wiegeil: Wegen diesen Bastarden bin ich heute zu spät zur Arbeit gekommen und wurde prompt wieder nach Hause geschickt! Fahrpreise erhöhen und ständig Tickets kontrollieren, das können sie, aber unpünktlich sein wie die Schweine!!! Zum Kotzen!!! :lachen1: :lickmy:

Geschrieben

Ich jobe nebenher in einem Call Center und wenn man da zu spät kommt, sind meistens alle Plätze weg, da die immer mehr Leute eintragen lassen, als eigentlich Plätze zu vergeben sind. :wiegeil:

Geschrieben

Genau....naja..muss ich eben versuchen wieder auszugleichen, in dem ich an nem anderen Tag arbeite, wo ich frei gehabt hätte. Es ist nur ärgerlich, weil ich für Hin- und Rückweg ne knappe Stunde verschwendet habe.

Geschrieben

Ja ist echt doof wenn man kein Auto hat ! Aber auch mit Auto hat man nur Ärger !!!

Sometimes Life Sucks !!!

Geschrieben
Wahrscheinlich eine 60jährige

:sofa: viel spaß. ich hatte eine junge blonde*g*

aber mal spaß beiseite. das warten ist dort schon heftig, wenn du zur armee gehen willst, solltest du dich daran gewöhnen.