Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe ich sag ja .. die Studenten wissen wie man sich vor der Arbeit drücken kann ! Richtige Arbeit ist für die nix LOL !!!

Geschrieben

:sonicht: bio bio bio, das ist nicht witzig.

das tut sau weh, der nagel ist auch halb ab und ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe. ist ziemlich warm in diesem verband.

Geschrieben

ja danke, kann ich gebrauchen. nur der nagel wird eine weile brauchen, bis er wieder das ist, was er mal war .

Geschrieben

Hab schon wieder mein 7ten Bier auf !!!

Ohman jeden Tag 12 Bier ... wenn das meine Freundin wüsste :(

Geschrieben

lol, du trinkst das bier? überrascht mich, dachte eher du trinkst, jever becks oder so. egal ist auch lecker

Geschrieben

Das ist billig und schmeckt auch gut ! Hätte ich ned gedacht !

LANG LEBE DIE BRAUEREI AUS MÖNCHENGLADBACH !!!

Geschrieben

gschmarre. das wird er nur, wenn er sich das auch noch morgens und mittags angewöhnt.

Geschrieben

So höre noch bissel Musik ... zieh mir gleich nen Asia Nudelsnack rein und gucke Mr. Bean ! WHOPPA !!!

Geschrieben
:italien::vogelzeig: amüsiere mich gerade darüber, dass sich Bio als Frau geoutet hat :besorgt:
Geschrieben
:klatschen1::lachen: amüsiere mich gerade darüber, dass sich Bio als Frau geoutet hat :klatschen1:

hab ich auch schon gesehen :anstossen:

ich mach mir jetzt ein tee und werde dann frühstücken. und lernen wieder :klatschen1:

Geschrieben
:wiegeil:  :lachen1:  amüsiere mich gerade darüber, dass sich Bio als Frau geoutet hat  :muahaha:

hab ich auch schon gesehen :muahaha:

ich mach mir jetzt ein tee und werde dann frühstücken. und lernen wieder :hammer:

hä wie wo?

Geschrieben

schau auch grad olympia!!!!

--> :daumenhoch: + rogan rulez!!!!!!

naja am abend is dann spielbesprechung bei der fußballmannschaft bei der ich spiel (morgn habn wir ein hobbymeisterschaftsspiel) & danach gehts dann

:daumenhoch: gegen :daumenhoch: im fernsehen anschaun....... :bigun2:

Geschrieben
:daumenhoch:  :bigun2:  amüsiere mich gerade darüber, dass sich Bio als Frau geoutet hat  :bigun2:

hab ich auch schon gesehen :daumenhoch:

ich mach mir jetzt ein tee und werde dann frühstücken. und lernen wieder :bigun2:

hä wie wo?

na unter gender sieht man das.

so bin fertig mit lernen und nu werd ich erstmal mich erholen vom wetter und vom lernen :daumenhoch:

schau nebenbei noch olympia

Geschrieben
schau grad olympia ! später hab ich noch ein spiel mit meinen jungs ! bin fußballtrainer einer u 13 mannschaft ! :daumenhoch::daumenhoch:

Echt? Wow, spielens eh gut?

Geschrieben
schau grad olympia ! später hab ich noch ein spiel mit meinen jungs ! bin fußballtrainer einer u 13 mannschaft !  :daumenhoch:  :daumenhoch:

Echt? Wow, spielens eh gut?

naja, mittelprächtig ! letztes jahr wurden wir 7. von 11 mannschaften.