Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich dachte mir das thema fehlt in der section noch denn das würde wirklich gut passen und darum es geht in diesem thema das mann beschreibt was mann heute noch macht ob mann forgeht fussballspieln oder schwimmen geht oder was mann heute schon gemacht hat !! ICH FINDE DER TREADH IS PFLICHT

also ich werde heute fussballspielen gehen bis 18 uhr und dann mal so richtig geil grillen mit girlfriend :wiegeil::wiegeil::gigirockdahouse:

und was macht ihr heute noch ???

Geschrieben

Hm nix! :wiegeil:

Naja, ich lern vielleicht noch ein bisschen fürn Führerschein, und spiele Fussball Manager 2004 mit Juventus!!!

@ Marc

Sehr guter Thread :wiegeil:

Geschrieben
Hm nix! :traurig:

Naja, ich lern vielleicht noch ein bisschen fürn Führerschein, und spiele Fussball Manager 2004 mit Juventus!!!

@ Marc

Sehr guter Thread :wiegeil:

hehehehe dan ke für das lob berni also mit juve wirst nicht meister weile s rom wird gggg hehee na spass ich hoffe du schaffst denn führer schein viel glück :wiegeil::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

hehe ich mache heute nix.. relaxen halt..

die oberschenkel tun ma etwas weh und heute morgen war ich heißer..

lol hab auch die ganzen lieder mitgebrüllt

is aba schon komisch gestern hab ich gar nix gsspührt

gestern hab ich ja von 13 uhr bis 20 uhr gepennt..

irgendwie schon scheiße.. das ganze konzept stimmt nemma.. :wiegeil:

Geschrieben
Hmm den schönen Sonntag genießen würde ich sagen *g*

DITO!*gg*

und vieleicht schwimmen gehen!

Geschrieben

Also ich werde ....

Heute etwas leckeres Kochen.... mit meiner Freundin Spazieren Fernsehen... Posten usw... !!! Und da ich ja Urlaub habe wird das ganze richtig FAUL gestaltet ! YEAH

Geschrieben

loool goiler thread, naja hab keine ahnung was ich mach, heut is so ein spontaner tag, also geschiet heut alles spontan lol. Aber aufjeden fall raus aus der Bude :wiegeil:

Geschrieben

also ich bin grad aufgestanden, weil gestern bei uns a festl war... werd jetzt mal schauen dass i meinen brand wegbekomm, und abends geh ich fox tanzen...

Geschrieben
Jetzt wird gegessen !!!

Pommes mit Knusprigen Fleisch ! JAM JAM !

Mahlzeit! *neidhab* :mrbighead:

auch mahlzeit *ggg>* ich war mich heute ganzen tag sonnen und dann war ich um 16 uhr mit meiner girlfriend grillen jam jam lecker lecker jetzt geh ich in 10min fussballspieln ! :lachen::lachen:

Geschrieben

Herrliche Luft draussen ! Gehe jetzt mit meinen Hundi und meiner Verlobten Spazieren die die ganze Zeit eingenickt ist *g*

Geschrieben

also ich bin for 10 min heimgekommen ich war 3 stunden bei 28 grad fussball spieln boah so geillllllllll yeaaaaaaa :bigun2::muahaha::muahaha: und jetzt war ich dann 30min mit meiner girlfriend spazieren und jetzt gugg ich gerade die alm !ich muss sagen heute wars schon geiler tag fussballspieln grillen usw :muahaha::besorgt: