CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 weiß nicht obs ein bootleg ist oder tatsächlich rauskommt im atb forum weiß es auch noch keiner 100 %ig.. eienr meinte das es 100 pro rauskommtweiß wer mehr ? Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 hab da schon mal kurz reingehört aber das klang für mich mehr nach nem Bootleg als nach was offiziellem! Wenns was richtiges ist dann taugt das nix! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 dumme frage aber ist SQ1 = ATB?? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 SQ1 = SEQUENTIAL ONEDas waren früher ATB, Spacekid und die Sängerin Morpha, dann später stiess Woody van Eyden dazu.Das war damals eine richtige DANCEBAND, die hatten nen Keyboarder, DJ, Rapper (das war coolerweise ATB) und eben eine Sängerin."I wanna make u" war einer ihrer erfolgreichsten Titel, und der ging weltweit ziemlich ab.Insgesamt gibts 3 Alben, die meiner Meinung nach alle für die "damalige" Zeit HAMMERGENIAL sind. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 hab da schon mal kurz reingehört aber das klang für mich mehr nach nem Bootleg als nach was offiziellem! Wenns was richtiges ist dann taugt das nix! Da kann ich Dir zustimmen... Klingt für mich auch stark nach Bootleg... Geistert ja auch schon mehrere Wochen schon im Netz rum... SQ1, hat Berni fein erklärt, jo das war früher mal richtig geil... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 SQ1 = SEQUENTIAL ONEDas waren früher ATB, Spacekid und die Sängerin Morpha, dann später stiess Woody van Eyden dazu.Das war damals eine richtige DANCEBAND, die hatten nen Keyboarder, DJ, Rapper (das war coolerweise ATB) und eben eine Sängerin."I wanna make u" war einer ihrer erfolgreichsten Titel, und der ging weltweit ziemlich ab.Insgesamt gibts 3 Alben, die meiner Meinung nach alle für die "damalige" Zeit HAMMERGENIAL sind. vielen dank für die erklärung ! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich erinnere nur an "Get Down" oder "Angels" !Meiner Meinung nach die ersten Burner von ATB ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ich fand von SQ-1 dance & ballare am besten, die sind super geworden von andrè ballare habe ich als cd single. Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ich fand von SQ-1 dance & ballare am besten, die sind super geworden von andrè ballare habe ich als cd single. Welches Dance meinst du ?Da gabs nämlich 2 davon, eines so um 98, eines später.Man muss halt auch sagen, dass SQ1 eigentlich nicht mehr viel mit dem damaligen Sequential One zu tun hat ... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 die vom jahre 2000/2001 Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ATB hat übrigens gesagt das es ein FAKE is. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ATB hat übrigens gesagt das es ein FAKE is. Also das was wir uns schon dachten... CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge