Zum Inhalt springen

Terroristen drohen Italien in Brand zu stecken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Silvio Berlusconi soll abgelöst werden. Dies verlangen Extremisten, die die Drohung auf einer Website veröffentlicht haben. Wenn dem nicht nachgegangen werde, wollen sie Italien Brand stecken.

'Die nächste Botschaft wird in eurem Land (zu lesen) sein, nicht im Internet', so auf der islamischen Website.

Außerdem wollen die Extremisten ein 'Blutbad ähnlich dem 11. September' anrichten.

Geschrieben

na hilfe! da kann man ja echt angst kriegen! :ziegel:

Geschrieben

Naja in Italien sind ja noch viele Bomben im Untergrund ! Wenn da ne Kettenreaktion bei aufkommt .. uiii !!!

Geschrieben

Brauchst du ned haben ! Ist ja ned das erstemal wo sie Italien auslöschen wollen !!!

Geschrieben
:bigun2:  :bigun2:  :bigun2:  :bigun2:  :bigun2:  :bigun2:  :daumenhoch:  :vogelzeig:  :lachen:  :lachen:  :faustrot:  :faustrot:  :faustrot:

Mehr sag ich nicht

genau deiner meinung :besorgt::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

jep dem schließe ich mich an :bigun2:

Geschrieben

Naja das hoffe ich doch mal nicht !!! Das wäre ein herber Verlust bei sovielen Menschen und bei sovielen Prominenten !!

Aller erster Linie wegen den Menschen überthaupt !!!

Geschrieben

alles werden sie nicht schaffen, aber ne kleinigkeit schon. war doch bisher immer so. :vogelzeig:

Geschrieben

Naja wenn sie nur den Turm von Pisa umkippen isses ja noch ned so tragisch *g*

Ach ich denke Italien ist bestens vorbereitet !

Geschrieben

das hat man damals bei den usa und in madrid auch gedacht. naja, wir werden es ja (hoffentlich net) sehen.

Geschrieben

Ja aber das kam auch so überraschend ! Jetzt ist man ja bestens gerüstet !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Terrorgruppe al-Qaida verstärkt Drohungen gegen Italien

Sollte die Regierung in Rom nicht innerhalb von zwei Wochen ihre 3.000 Mann

starke Armee aus dem Irak abziehen, müsse das Land mit Attentaten rechnen, heißt es in einem Schreiben, das der arabischen Zeitung 'al-Quds al-Arabi' mit Sitz in London zuging.

Die Botschaft wurde von der 'Brigade Abu Hafs al-Masri' unterzeichnet. 'Wir mobilisieren unsere Zellen in Rom und anderen italienischen Städten', zitierte gestern das staatliche italienische Fernsehen aus dem Schreiben.

Die Terrorgruppe hatte bereits vor einiger Zeit Drohbotschaften an Ministerpräsident Silvio Berlusconi veröffentlicht. Außenminister Franco Frattini teilte mit, dass Italien 'wachsam bleibe', sich jedoch nicht von Terroristen erpressen lasse.

Geschrieben

solche wi***

die solln mein lieblingsurlaubsland zufrieden lassen :besorgt:

bin zwar auch dafür, dass da berlusconi abgelöst wird, aba wenn, dann mit rechtlichen mitteln

Geschrieben

:besorgt::bigun2::bigun2:

Die Terroristen sollte man alle bei lebendigem Leibe verbrennen!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Erneut Terrordrohung gegen Italien

Eine radikale Moslem-Gruppe mit angeblichen Verbindungen zum Terrornetzwerk El Kaida hat Anschläge gegen Italien angekündigt, weil das Land nicht wie gefordert bis zum 15. August seine Truppen aus dem Irak abgezogen hat.

Eines der Hauptziele werde Ministerpräsident Silvio Berlusconi sein, hieß es heute in einem Text auf einer islamischen Internetseite, der mit dem Namen Abu-Hafs-al-Masri-Brigaden unterzeichnet war.

Die Kämpfer der Gruppe seien angewiesen worden, "alle Ziele" in Italien anzugreifen. Die Anschläge würden so lange verübt werden, bis der Irak sicher sei. Auf der Internet-Seite wurden in der Vergangenheit wiederholt Erklärungen der Gruppe veröffentlicht. Die Echtheit des Textes war zunächst unklar.

oh mann ... die können einen echt wütend machen ... solln sich a gscheites hobby suchen diese behinderten vollidioten :respekt::daumenhoch: