DJ Tom Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Die zwei kennen wir ja schon, die Produzenten von M@d! Sie haben jetzt unter ihrem richtigen Namen zugeschlagen die neue heißt Shout!HPErinnert etwas an Sweet Dreams 04 von Mattara!Was meint ihr?
Gecki Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Ja, da hast du recht - da ist eine Ähnlichkeit da.Gefällt mir gut - 80er-Cover ist das gell?Greetz,Gecki
denharrow Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Nicht schlecht gemacht, aber in meinen Augen zu unentschieden, was der Titel sein will - ein Danceknüller oder eher ein Popcover.Urteil: ganz o.k.Aber:Das Original von TEARS FOR FEARS ist weitaus besser !
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 ne das cover musste nicht sein... gebe keine bewertung ab ist lächerlich die nummer.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 ne das cover musste nicht sein... gebe keine bewertung ab ist lächerlich die nummer. sehr direkte aussage *ggg*
Gast Smith Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 ganz ok die nummer, aber ich schliess mich da denharrow's post an... man weiss net so recht, was das werden soll... bisschen dance und bisschen pop , aber es wär wohl besser gewesen, man legt sich auf ne richtung fest.
Empfohlene Beiträge