kayzero Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hey! I thought that it could be fun to make a little "vote"Please don't kill me for being honest... But the reason for the "evil" judgeing, but I can't give them more when they ain't finished sorry...! It's also just my taste...! I don't judge my own tracks either cause I don't see them better than any one off these tacks Woti Ambient Edit Tom & Stefy Remix Voel Suono Remix Dee Dee Remix DukeLuke Remix DJ Comlex & DJ Antz Cassa Remix Mr. Bong Remix Mr. Bong Club Remix Prezer DJ Remix DJ Vega Remix Severo Remix But YOU can write your meaning here Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 I write my meaning later !But every member is a winner !All songs are very nice and nothing unter Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 1.severo rmx 2.mr bong remix 8.severo is my hero for the contest ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 LOL wenn du wüsstest wer noch alles mit macht *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 LOL wenn du wüsstest wer noch alles mit macht *g* ich habe derzeit schon alle mixes gehört und severos remix klingt am besten und ich glaub kaum das ihm einer überbieten kann ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Du hast SICHER NED alle Mixe gehört ! Da die die auch nochj mit machen noch gar ned drin sind *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Du hast SICHER NED alle Mixe gehört ! Da die die auch nochj mit machen noch gar ned drin sind *g* ja alle habe ich nicht gehört aber die grösten teil und ich kann mir aber nicht vorstellen nur derzeit das severo wenn topen kann denn ich liebe severos style Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 ja hab gerade aus dänemark von il corvo nen mix gehöhrt aber macht der überhaupt mit? wenn ja hui *gg* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 LOL wenn du wüsstest wer noch alles mit macht *g* Und wann spuckst du endlich aus?*gg* Warum musst du uns so lang warten lassen....! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 LOL wenn du wüsstest wer noch alles mit macht *g*Und wann spuckst du endlich aus?*gg* Warum musst du uns so lang warten lassen....! egal wer ich glaube er kennt keinen der besser is als severo ggg für mich halt ausser gigi oder ponte oder solche mächte kommen Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 I can't really judge a undone track, but i can give my meaning But i won't throw around with 10's when the track isn't done... a can easiely get a when it's done... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Der RMX "Il Corvo" ist meine NUMERO UNO! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 hehe ja jetzt hat sich il corvo auch regestriert, ja cooler rmx!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Der RMX "Il Corvo" ist meine NUMERO UNO! also für MICH is SEVERO the nummero uno !!!! 4 EVER :respekt: :respekt: :respekt: Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Und für mich ist Hotel Saint George the nummero uno! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Und für mich ist Hotel Saint George the nummero uno! Die machen auch einen Remix? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Und für mich ist Hotel Saint George the nummero uno!Die machen auch einen Remix? severo is my nummero uno für den contest und allgemein auch einer meiner lieblings djs ich kenn erm ja schon cirka von seinem tracks ein jahr =) Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Der RMX "Il Corvo" ist meine NUMERO UNO! Meine auch! Muss aber auch nochma sagen, dass ich eh langsam nciht mehr weiß, welcher Remix zu wem gehört, ab den von Corvo find ich sehr sehr ansprechend! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Der RMX "Il Corvo" ist meine NUMERO UNO! Meine auch! Muss aber auch nochma sagen, dass ich eh langsam nciht mehr weiß, welcher Remix zu wem gehört, ab den von Corvo find ich sehr sehr ansprechend! und wie findest den severo rmx ?*ggg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge