Whistle Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 So... ich wollte, da es ja hier so viele machen, jetzt auch nur Bescheid geben, dass ihr mich jetzt bis zum 31.07. im Groben los seit!Ich bin denn irgendwie im Zillertal so um Mayrhofen in Österreich zu finden! Ich hoffe ich finde ein Internetcafe und dann melde ich mich mal, auch um eventuelle Fragen zu den CD's zu beantworten! :)Euch eine schöne Zeit! Ich werde sie auch nutzen, schließlich kommt am Montag ja was raus, gell? Und die Clubrevolution dürfte ich ja nun in Österreich irgendwo finden ^^ ---> =
Fat Abbot Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut!
Kilian Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Ja schönen Urlaub in Österreich auch von mir!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Ja lass es dir gut gehen und relax ordentlich !!!
Gast Anna Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 oh yeah im chillertal! viel spass ;o) super zum ausgehen... wennst a gscheite musik hören willst musst aber nach radfeld ins empire oder nach innsbruck in die schicht!
Chris Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Da bin ich ja gespannt, ob du im Zillertal bzgl. CDs fündig wirst
PatrickB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Jo klar die Zillertaller ;-)schönen urlaub!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 viel spasssssss und geniesse deinen urlaub schade das du ned nach wien kommst viel spasssssss
Empfohlene Beiträge