el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Re-Extended VersionFast wie früher... Immer noch gut... Dany Wild & DJ Red 5 Remix8.Dany Wild & DJ Red 5 2nd RemixDJ Red 5 fällt wohl auch nix neues ein... Ein nettes Remake, was fast gleich klingt mit dem 1994/95er Hit... :naenae:
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Geschrieben 16. Juli 2004 hats das nicht schon letztes Jahr gegeben? Öhmm, nee... Du verwechselst das mit General Base - Base of Love (DJ Red 5 Remix)!!
CSX Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 hats das nicht schon letztes Jahr gegeben? Öhmm, nee... Du verwechselst das mit General Base - Base of Love (DJ Red 5 Remix)!! naja und irgendeine alte Nummer haben die auch mal remixt...
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Geschrieben 16. Juli 2004 Hmm, nicht das ich wüßte... Also diese Nummer, denk ich, is brandneu... das Remake 2004 jedenfalls...
Manuel Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Doch,doch.."The beat goes" wurde letztes Jahr auch geremixt...also general base "base of love rebased" fand ich echt megageil,war sogar auf der 3 bei mir...aba des..ne..außerdem hört sich's wirklich an wie "the beat goes"..der 1ste dany wild remix ist noch ganz gut..aber bleibt sich alles gleich..
DJ_John_Miller Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Re-Extended VersionFast wie früher... Immer noch gut... Dany Wild & DJ Red 5 Remix8.Dany Wild & DJ Red 5 2nd RemixDJ Red 5 fällt wohl auch nix neues ein... Ein nettes Remake, was fast gleich klingt mit dem 1994/95er Hit... :naenae: da beat goes hat er doch geremixt.....naja, mal gucken wie die scheibe ankommt!
Empfohlene Beiträge