italo dj Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 der severo ist wieder da und gleich mit zwei neuen scheiben 1-SEVERO--FILTERSEQUENZ2-SEVERO&BLUE SWAN--U DONT HAVE TO (SEVERO RMX) WANSINN SAG ICH EUCH!!!hörproben folgen!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Wir wissen was der kann !!!Hörproben folgen noch !!!
italo dj Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Wir wissen was der kann !!!Hörproben folgen noch !!! ja hasi machen wir die leute hier wieder glücklich!! SEVERO POWER!
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 junge junge der haut ja voll viele songs raus!hoffentlich sin diesma vocals bei dann könnte der wieder voll hamma sein!
italo dj Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 junge junge der haut ja voll viele songs raus!hoffentlich sin diesma vocals bei dann könnte der wieder voll hamma sein! stell dir vor du hast recht mit vocals!!!!! das sind 2 mega geile scheiben
Rolando Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 also wenn sie so gut sind wie die,die ich kenn dann gehts wieder rund :moveyourbody:
italo dj Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 also wenn sie so gut sind wie die,die ich kenn dann gehts wieder rund :moveyourbody:die sind noch besser lieber roland glaub mir!! SEVERO HAUT ALLE UM!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Jo die bastel ich gleich noch ihr hübschen !!!moment !!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Okay hier die Hörproben !!!Severo - Blue Swan - U Dont Have To (Severo Rmx)HörprobeSevero - FiltersequenzHörprobe
italo dj Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 so leute jetzt viel spass bei severo hören der ist der besster! man hasi wo bleibt die dänische flage? das kann doch net so schwehr sein oder?
Perret Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Das Filterseqeunz gefällt mir mehr als das Blue Swan .. sagen wir mal für Filtersequenz und 5.7 / 10 für das blue swan teil ;)(steinigt mich nicht, aber bei einem wertungsystem das nur bis 10 geht ist es schwer 9er zu vergeben oder auch 8ter ;) )
Rolando Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 wie ich mir gedacht hab!! Ja Bio du bist doch so ein Fuchs "wir brauchen die Dänen flagge"
Gast CHB Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Severo - Blue Swan - U Dont Have To (Severo Rmx)den song muss man ganz hören !!!!wenn man die hprobe hört is der net ganz so hamma aba wenn man sich den ma ganz anhört.. boh einfach hamma ! Severo - Filtersequenzyeah der geht ab die melow is der hamma !!ich hoffe der is mit vocals aba sonst sau geil!!!
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Track 1 ist gut zu hören Track 2 gefällt mir richtig :rockdahouse:
Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Und wieder muss ich sagen:Wirklich guter Italo für einen Dänen!!!
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Und wieder muss ich sagen:Wirklich guter Italo für einen Dänen!!!das stimmt, nicht jeder ann sowas gelungenes machen!
italo dj Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 und jetzt hat er wieder zugeschlagen mit nem powermix !!!BLUE SWAN--u dont have to (severos powermix) der junge ist einfach nicht zum stopen!!
Rolando Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 mario das hast du gut gemacht ,das du severo entdeckt hast der junge hatts echt drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Wie bist du eigentlich auf Severo gekommen ???ohne dich würde ich UKUWESH NED KENNEN !! YEAHHHHHHHHH ITALO DEEJAY RULES !!!!!
italo dj Geschrieben 12. September 2003 Autor Geschrieben 12. September 2003 zu geil alle lieben severo und mich auch!!! ja ich bin der endecker von severo bei uns in deutschland bzw österreich aber der severo der ist schon sehr bekannt (aber leider nur skandinavien)
DJRizy Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 wow wieder neue hamma scheiben werd mir gleich mal die hörproben rien ziehen
Icon Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 SEVERO HAT WAS NEUES - In this place (Everything is free) heisst sein neuestes Werk, hab aber noch nicht gehört
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 WAS ECHT ?? UND WIESO ERFAHRE ICH DAS NED VON ITALO DJ ???? Bin ichja mal gespannt was er da gemacht hat !!!
italo dj Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 ja der kolege hat recht!! und der italo dj hat das verpennt lieber biobauer!! die neue scheibe von severo ist da aber für mich persönlich nicht der renner!!!
Empfohlene Beiträge