el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hammmmer!!!!! 12/10der geilste Remix!! THX @ Severo Da kann ich nur zustimmen... Einfach nur Great Job!! Fantastico Remix!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ist Wirklich ein Wahnsinns Remix !!!Aber mal sehen was alle anderen so Zaubern !!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 also meine stimme hat er 100%Severo4ever 101%pro Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 also meine stimme hat er 100%Severo4ever 101%pro Jo, meine auch.Ich fand Severo ja schon vorher geil, aber das steigert sich immer mehr. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 woahhhhhhhhhhhhhhhhh severo this was a good good job nice nice 12/10 im a big fan for you Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Jamen velkommen syver... Lækkert mix du har smækket sammen... Hyg dig! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 yes this rmx is not bad!!!! Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Welcome on board severo, i have to say that your remix is awesome, very good job, i like it very much, keep up that good work Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 however. your songs rulez. keep it up man Link zu diesem Kommentar
DJ Nick Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi guys! as the hosting for the remix contest was this GFU forum, i decided to create an account and post a preview here :) you must excuse me for not speaking deutch, but i thought you where better of reading my english hehe.so here you can download my listening cut. and i would be very glad if you guys would tell me what you think :)http://www.soundvenue.com/download.asp?id=6157Enjoy!- Italo 4Eva i find your bassline its to weakly ;-) Link zu diesem Kommentar
Gast Smith Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 yosevero, great remix, really, really good job , this rules totally awesome :) Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 finds ja ganz toll das der remix so gut ankommt...aber...gleich dafür noch n extra tread im italo-bereich zu machen is dann doch n bissl übertrieben wie ich finde.Es ist genauso n remix-teilnehmer wie alle anderen C.Y.T Remixe... ob er jetzt von severo kommt oder von irgend jemand anderem... sodass ich finde, das die vorstellung im offiziellen Remix-Tread des songs vollkommen ausreicht.Gleiches recht für alle... sorry...natürlich muss man aber sagen das der remix natürlich einiges weg rockt, keine frage!Good Job! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hehe er ist neu hier und sricht ned unsere Sprache ! Konnte er ned wissen !!!Aber bei den Remix lohnt es sich *g* Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Gleiches recht für alle... sorry... die anderen können ja auch einen thread eröffnen haben sie ja das recht nein is schon logisch aber ich denke das verzeihn wir ihn! Link zu diesem Kommentar
djrow Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 mensch die leute werden immer populärer.. bald is gigi da.. *ggg* Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ist echt ein geiler mix werde ich mir kaufen wenn sie veröffentlicht ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge