aXXit Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hi!Schaut euch mal das an: http://sms-faker.deOb das legal ist. Also ich möche nicht, dass jemand mit meinem Namen SMS an irgendwen schickt und mich so verarschen will.Was meint ihr? ciaoaXXit
Jana Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Also ich glaube nicht, dass das verboten ist. Finds aber scheiße, dass sowas angeboten wird. Wenn ich mir so überlege, wie man mit sowas Ärger und Unruhe stiften kann... Es gibt sicher einige Leute, die sowas gut finden und das nutzen. Ich würds niemals tun, das ist hinterlistig und gemein!!!!
dj-jani Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 das ist sicher nicht legal...und da kann die ärgere scheisse dabei rauskommen
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 So was blödes!!Da kann man wirklich Ärger aulösen, Beziehung zB
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Ja stimmt das geht ja auch mit eMail !!!LOL gefährlich !
Ash Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Und vor allem, wenn man da will dass seine Nummer nicht zu so Zwecken verwendet werden kann muss man 1,99? bezahlen
Fat Abbot Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Damit kann man böse Sachen anstellen!!!
CSX Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 das funktioniert ja sowieso nur wenn man Geld rauflädt und das macht eh fast keiner...
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 das funktioniert ja sowieso nur wenn man Geld rauflädt und das macht eh fast keiner... Hmm, besser ist das auch, das es keiner nutzt... Soo ein Müll...
Empfohlene Beiträge