Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Hab gelesen, dass es auch eine Riesenspinne gibt??
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Hab gelesen, dass es auch eine Riesenspinne gibt?? Ja die will Frodo Fressen und dabei passiert auch noch was *g*Seht selbst !!
Rabbit Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ich geh auch sonntag...bis jetzt redet jeder positiv darüber... Alleine die schlachten !!! Soviel mühe soviel action !!Herrlich !!! Und die Jokes zwischen den Zwerg und Legolas sind einfach Delikat !!! da muss ich dir vollstens recht geben
Ash Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hab den Film gestern gesehen und fand ihn auch cool... Eigentlich schade dass jetzt alles vorbei ist... Naja Dienstag geh ich nochmal rein
Gregorek Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Ich habe noch kein einzigen Teil gesehen!Aber ich hoffe es wird sich das bald ändern, und ich sehe mir alle 3 teile auf einmal...
DJ Vega Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 ojee, das war hart. hab mir gestern den dritten angeschaut. also respekt an die, die sich 2 oder 3 treile hintereinander anschauen können, ich kann's net.der film war klasse. fand den 2. trotzdem bissel besser. gruß suicida
Recordo Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Geschrieben 22. Dezember 2003 hab ihn jetzt auch gesehn und den zieh ich mir ein zweites mal rein...der film ist echt gelungen...wie schon bio sagte...GENIALE EFFEKTE UND GENIALE SCHAUPIELERREI!!!am meisten faziniert haben mich diese riesenelefanten...weiss jetzt nicht genau wie die heissen...die reiter von denen waren auf jeden fall die vollen psychos...haben alles niedergemäht...das war geil *g*GEILER FILM!!!
Matador Dj Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Na endlich kommt das Meistwerk auf Blu RayVorerst "nur" die Kinofassung, Extended soll folgen.Mal schaun was sie kosten wird
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 wann kommt die raus auf deutscH ?
Jack Bauer Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Lächerlich wieder mal zuerst die gekürzte Fassung zu veröffentlichen um ja den Kunden doppelt abzuzocken.Das ist auch der Grund warum ich so schnell nicht auf Blu Ray umsteige, die Preise sind einfach eine Frechheit.Von der Aufmachung+DVDs her ist das (Foto unten) die bisher beste Version von dieser grandiosen Trilogie, zum Glück war da noch kein hässlicher FSK Flatschen auf dem Front-Cover.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Schau mal in die britischen Onlineshops. Da bekommst Du BluRays zu den Preisen, die man in AT/DE für eine DVD hinlegen muss.
Matador Dj Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 War bei den DVD Release ja auch so, zuerst normale Fassung dann Extended!Die Preise sind fair du darfst nicht vergesse was für eine geile Qualität du bekommst, gerade bei den neueren Filmen.Herr Der Ringe wird da sicher mitdazu gehören.
Empfohlene Beiträge