[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 geht wer Matrix Triplefeature?!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hehe den werde ich mir auch reinziehen !100% !!!
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 also wer ebi herr der ringe einschläft ist irgendwie nicht normal! Da hat man doch alles, was man will!!!
Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 na... die nackten mädls fehlen noch, die eine massiert dir die schultern, die andere massiert dir.... ok nit zu weit vom thema abkommen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 also wer ebi herr der ringe einschläft ist irgendwie nicht normal! Da hat man doch alles, was man will!!! Wenigstens einer der normal ist !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Sooooooooooooooo Morgen isses soweit !!!von 17 Uhr bis 5:00 Uhr Morgens gehts ab ! Herr der Ringe Teil 1 2 3 !!!Ich hoffe ich packe das ! Ärztlich verstoße ich da gegen eine grosse Regel aber no risk no fun *g*Leider wurde mir in einer Mail Group schon das ende verraten aber dennoch bin ich sicher das der hammer wird !!!12 Stunden Kino Popcorn Cola und schlafende Leute neben mir über mir unter mir und über mir *g*
Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 viel spaß.. ich werd mir nur teil 3 reinziehn
Ash Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Hehe du hast es gut... ich muss noch bis Sonntag warten...Ich wollte mir so ein Triple Feature dann doch nicht zumuten, 10-12 Stunden im Kino sind mir doch etwas zu lang...Naja, aber nachdem die beiden Matrix-Teile ja relativ enttäuschend waren ist das auf jeden Fall DAS Kino-Ereignis des Jahres! Ich freu mich schon voll...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ojda ich bin totaler heer der ringe fan pffffffff der 3te film muss ich mir im kino ansehen bum....... der wird sicher urrrrrrrrrrrr geillllllllllllll HEER DER RINGE RULEZzZzZzZZZzZZ
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 So werde mich jetzt gleich verziehen !!!Wachmacher, Redbull und Cola sind berreit *g*Jetzt mus nur noch ein Auto Hupen dann gehts ab !!!Teil I haben wir ausfallen lassen aber es sind dennoch 9 Stunden ! Krass !!!Bin gespannt wie er ist !!!
Ash Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Ist das wirklich Zufall? 3700 Songs in der Playlist und Winamp sucht sich gerade Enya - "May It Be" aus...
DJ Vega Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Ist das wirklich Zufall? 3700 Songs in der Playlist und Winamp sucht sich gerade Enya - "May It Be" aus... lol. ich glaub net an zufälle.gruß suicida
belina Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 zurück zum thema!!!komme grad vom kino!!!hab mir grad alle drei teile reingezogen!!!sehnswert!!!unbedingt die anderen 2 teile davor noch mal anschauen sonst wirds schwierig!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 So bin wieder da !!!WAHNSINN !!! MEHR KANN ICH NICHT SAGEN !!Geniale Schauspielerei und Geniale Effekte !!!Der Peter Jackson iss so Genial wie Spielberg und Cameron !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 JETZT SAG ICH GLEICH NE BITTE ZU ALLEN LEUTE ojda wenn ihr mir das ende veratet oder irgend etwas von film ojdaaaaaa dann bin ich aber urrr böse ICH HAASE ES WENN JEDER DAS ENDE ERZÄHLT SO WIE BEI MATRIX ALSO SAGTS EINFQACH OB ER GUT IS ODER NICHT OK !!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL MIR den film noch anguggen also nix veraten
belina Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ok die filme waren gut- das ende würd ich sowieso nicht veraten- nur des es etwas langweilig wird und ewig dauert!!!dafür haben sie den film sehr gekürzt und meiner meinung nach echt wichtige deteils weggelassen!!!aber macht euch selber ein bild davon- dann können wir auch mal darüber reden!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 JETZT SAG ICH GLEICH NE BITTE ZU ALLEN LEUTE ojda wenn ihr mir das ende veratet oder irgend etwas von film ojdaaaaaa dann bin ich aber urrr böse ICH HAASE ES WENN JEDER DAS ENDE ERZÄHLT SO WIE BEI MATRIX ALSO SAGTS EINFQACH OB ER GUT IS ODER NICHT OK !!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL MIR den film noch anguggen also nix veraten Joooo Jooooo beruhige dich erstmal wieder !!! Da gibt es auch ned viel zu verraten !!! Also sei gespannt !!!
belina Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 aber hier ein link zum trailer!!!herr der ringe
Rabbit Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ok die filme waren gut- das ende würd ich sowieso nicht veraten- nur des es etwas langweilig wird und ewig dauert!!!dafür haben sie den film sehr gekürzt und meiner meinung nach echt wichtige deteils weggelassen!!!aber macht euch selber ein bild davon- dann können wir auch mal darüber reden!!!! da muss ich dir recht geben, vieles wurde ausgelassen, vor allem die eigentlich schlacht im auenland oder saruman wurde gerade in diesem teil komplett rausgeschnitten, was für mich und im buch eigentlich am wichtigsten war. aber ansonsten ist der film geil gemacht.
DJ Vega Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ich geh sonntag. freu mich schon voll. sollen anscheinend 50 minuten schlacht sein. stimmt das?gruß suicida
Recordo Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Geschrieben 19. Dezember 2003 ich geh auch sonntag...bis jetzt redet jeder positiv darüber...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ich geh auch sonntag...bis jetzt redet jeder positiv darüber... Alleine die schlachten !!! Soviel mühe soviel action !!Herrlich !!! Und die Jokes zwischen den Zwerg und Legolas sind einfach Delikat !!!
Empfohlene Beiträge