Gast technofreak Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 ooo mann bin ich gespannt ich bin mir sicher dasses der cosmic system war! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 glaube eher auf dj nick Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich hoffe nur das keiner irgendwie böse wird wenn er ned gewonnen hat !!! Es kann ja nur einer Sieger werden und wir haben echt das beste getan Fair zu bleiben !!!Also nehmt es ned so schwer wer sich mehr ausgerechnet hat Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich hoffe nur das keiner irgendwie böse wird wenn er ned gewonnen hat !!! Es kann ja nur einer Sieger werden und wir haben echt das beste getan Fair zu bleiben !!!Also nehmt es ned so schwer wer sich mehr ausgerechnet hatnene, ich glaub das muss jeder vom beginn mitbringen können.so sollte es auch net sein das man böse auf seine kollegen ist oder so, es ergibt sich sicher mal wieder die chance auf einen remix contest.ich tipp mal auf severo ;) Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 ich glaube nicht denn es sind alle gewinner den solche rmx habe ich schon lange nicht mehr gehört. Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 ja genau ich habe nämlich eine mail an mental madness geschrieben und einmal nachgefragt wegen einen rmx-contest von special d. oder dickheadz.die antwort war das sie es noch nicht entschieden haben die möglichkeit besteht. Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 sicher cosmic system, mein Favorit von Anfang an war eigendlich PatrickB, aber der Rmx ist diesmal schlecht. Habe eigendlich besseres erwartet. Link zu diesem Kommentar
DJ Nick Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Vuoi balare (Deejay Nick Remix)glaube eher auf dj nickSo gut ist er auch wieder ned gibts bessere meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar
Indurro Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 So, Stress lass nach ;)Bin grad erst nach hause gekommen ...Der Gewinner steht fest (zum Glück gabs kein Unentschieden, sonst hätte es noch länger gedauert. ;)Mach da aber mal einen eigenen Thread auf, damits übersichtlich bleibt. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Der beste Remix is von Severo und 2 bester Rmx is von Indurro ! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 und wer ist der gewinner Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 und wer ist der gewinner Wenn ich das wüsste ich wüsste es selbst gern ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Wir haben doch ein Thread Italy ! Guck mal unter Boardnews !!!! Link zu diesem Kommentar
Indurro Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Der beste Remix is von Severo und 2 bester Rmx is von Indurro !Ja, das wär ja noch schöner gewesen ...1. Indurro Remix 2. CYT Club Mix ;)Wir sind ja nicht in der Politik ... ;) Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Der beste Remix is von Severo und 2 bester Rmx is von Indurro !Ja, das wär ja noch schöner gewesen ...1. Indurro Remix 2. CYT Club Mix ;)Wir sind ja nicht in der Politik ... ;) *lol* ad Politik! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge