Zum Inhalt springen

GFU INT. REMIX CONTEST

C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe das komplette Package gestern auf die Post gebracht...

der 15. Augfust ist ein Sonntag, ich weiß nicht ob der Post diese 2 Tage reichen für ein Päckchen von Deutschland nach Österreich.

Normalerweiße ja, aber man weiß ja nie so richtig bei der Post.

Darum würde ich euch bitten, sollte das Packet am 16. August eintreffen, also am Montag, es trotzdem noch anzunehmen. Bitte! :/

Naja, so kleinlich wollen wir mal nicht sein.

@Phil Lany: Wenn du den Remix fertig hast, kannst du ihn ja mir oder CYT per eMail schicken (gregor.url@gmx..net)

Da wird sich schon ne Lösung finden lassen ...

Das Ergebnis wird ja eh erst am 18. August (Mittwoch) bekannt gegeben, da wird dann auch der Sieger-Remix an die Plattenfirma weitergeleitet (es gibt ja zum Glück das Internet ;) )

Wär aber gut, wenn du bis zum 15. zumindest ne Hörprobe anbieten könnntest, damit die Jury den Remix wahrnehmen kann.

@ Phil Lany

Bitte dringend noch heute eine Hörprobe, Remixer Infos + Pic per E-mail schicken.

Am besten zu Indurro indurro@gmx.at und mir cyt@arcrecords.at weil wir gerade bei der Finalisierung der Vorbereitungen für das Jury-Voting sind.

Bin nämlich ab Freitag/Samstag Nacht mit Betty auf dem Weg nach Italien (Meetings & Urlaub). Das Master kommt ja sowieso ins ARC-Hauptstudio also sollte dein Remix gewinnen ist das dann auch kein Problem.

greetings,

C.Y.T.

@Phil: Habs grad bekommen, danke.

ah das ist gut.. habe schon schlimmes befürchtet *g

Also wie gesagt.. wenn die Post gut ist, kommt die Master CD morgen an... (noralerweiße müsste das aber schon der Fall sein, ist ja dann 2 Tage unterwegs gewesen), wenns scheisse läuft, dann Montag!

Ich weiß halt nicht genau, wie das beim Versand ins Ausland so ist, innerhalb deutschlands gehts meistens schon innerhalb eines Tages über die Bühne.

Mach dir mal keine Sorgen, Phil. Wenn die CD morgen nicht da ist, dann kommt sie eben am Montag. Davon geht die Welt auch nicht unter ....

Außerdem waren wir schon so gescheit, einen gewisse Pufferzeit einzukalkulieren, denn wir wollen uns ja nicht selber einen Stress machen ;)

@Cosmic System: Ich würd an deiner Stelle den Remix schon offiziell einreichen, find den nicht schlecht. Kannst ja - sofern du einen Webspace hast - ein HighQuality MP (zb 256 oder 320er Qualität) uppen, und mir den Link schicken. Falls nicht, kannst du ihn mir auch per eMail schicken -> gregor.url@gmx.net (keine Sorge wegen der Datei-Größe, ich hab 1 GB Speicher)

Will dir nichts unterstellen, aber habs von ein paar anderen gehört, die (aus mir unbekannten Gründen) nicht offiziell am Contest teilnehmen wollen, weil sie damit rechnen, dass ihr Remix dann aus welchen Gründen auch immer auf der Single-Vinyl veröffentlicht wird. Aber daraus wird glaub ich nichts ...

Auch wenn sich ARC Records dazu entscheiden sollte, mehr Remix als den Gewinner auf die Vinyl zu pressen, dann wohl jemanden der auch am Contest teilgenommen hat und vll. 2. oder 3. geworden ist.

Hey Leute, wir (cosmic system) haben auch noch 'nen kleinen Remix zu Vuoi Ballare gebastelt.

Wollen zwar nicht beim Remix-Contest mitmachen aber hört's euch ruhig trotzdem mal an:

GFU feat. C.Y.T. - Vuoi Ballare (cosmic system mix)

Umbindingt einreichen Kollege !!!

Sende ihn mir per Mail oder per ICQ !!!

Ich werde ihn dann via FTP an Indurro und CYT weiter leiten !!! :daumenhoch: