DJ Tom Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 So Leute, lassen wir die Katze aus dem Sack!DJ Blisco und ich haben auch an nem Remix gebastelt......Sozusagen Austria vs. Italy, wir haben da ein kleines Special eingebaut - da hört man das "italy" raus Hörprobe: GFU feat. C.Y.T. - Vuoi Ballare (DJ Blisco vs. DJ Tom Concept Remix)Hörts euch an, und sagt uns dann bescheid!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ja HAMMER ! MANN ES WIRD ECHT SCHWER EINEN SIEGER ZU FINDEN !RESPEKT AN EUCH BEIDEN !!!
DeejayBlisco Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 jau jetzt is auch unser remix online. bin schon gespannt was ihr davon haltet!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Also ich verweise auf mein obiges Posting *g*
CHB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 ja sehr geil gemacht ! hat wohl große chancen auf den sieg.also trotzdem 2 kritiken and en songbei 0:41/0:42 kommt eine komische melow sprich durms, passen irgnediwe nich rein ( meiner meinung nach )dann später die weiblichen vocals ( ciao caio .. non non ) passen erst recht nicht rein.. ( naja und das sage ich obwohl mir weibliche vocals 5 mal besser gefallen als männliche vocals )aber sind ja nur 2 punkte !der rest ist einfach aller erste sahne.
dj mike d Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 naja nicht schlecht aber der dj nick rmx gefällt mir aber trotzdem um einiges besser.dieser rmx ist nicht schlecht aber wie schon erwähnt die weiblichen vocals passen nicht rein. aber trotzdem eine nette idee andere vocals einzubauen
Gecki Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 @ Tom und Blisco:Eine wirklich gute Arbeit habt ihr da abgeliefert.Greetz,Gecki
Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 AHHH!!!Ihr machts mich kaputt *ggAlso.. klasse, einfach klasse.. muss man ganz klar sagen!Wird echt n harter Wettkampf... aber wer sich was leichtes vorgestellt hat, ist eh fehl am platz!hoffe die genaue Deadline wird bald bekannt gegeben damit ich weiß, wie viel Zeit mir noch genau bleibt *g
Senopizzy Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 jo stimmt, eine genauere deadline würd sehr gut sein, hab nun 3 mixe, aber alle sind länger als 4 minuten :(, muss jetzt noch nen machen der 4:00 net überschreitet
Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 jo stimmt, eine genauere deadline würd sehr gut sein, hab nun 3 mixe, aber alle sind länger als 4 minuten :(, muss jetzt noch nen machen der 4:00 net überschreitet ja, das wollte ich auch noch fragen...MUSS es so sein, das wir nicht 4min überschreitten dürfen?Oder währen so um die 4:10-4:15min noch im bereich des erlaubten?Währe ansonsten sehr tragisch *g
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 der corvo mix wirds machen
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Naja der Philtronic mix das Lied im DJ Ross Style ... da kann man sich noch auf was freuen !!!!
C.Y.T. Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Sodala Leute!Nach Telefonat mit Indurro hier die exakte Deadline Info für die Einreichung der:Remixe+ Remixer Infos+ Remixer Pics15. August 2004greetzC.Y.T.
Senopizzy Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 jo stimmt, eine genauere deadline würd sehr gut sein, hab nun 3 mixe, aber alle sind länger als 4 minuten :(, muss jetzt noch nen machen der 4:00 net überschreitet ja, das wollte ich auch noch fragen...MUSS es so sein, das wir nicht 4min überschreitten dürfen?Oder währen so um die 4:10-4:15min noch im bereich des erlaubten?Währe ansonsten sehr tragisch *g jo hehe, 4.15 hat mein kürzester mix.hoffe das geht noch
C.Y.T. Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Sollte 4 min. wie in den Contest Infos angegeben, nicht überschreiten, da ja der Platz für den Gewinner einkalkuliert werden muss bei der Tracklist der Compi.Aber reich halt mal deine Version so ein wenns wirklich unmöglich ist, im Fall der Fälle denke ich wird sich da schon eine Lösung finden lassen...greetingsC.Y.T.
Met-Deejay Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Na dann sollte ich mal mit dem Remix anfangen, wird knapp *g*.
djmatto Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 wollte mich noch erkundigen, ist die cd mit dem M&A mix angekommen? könnte ja sein dass er beim zoll hängen geblieben ist. jedesmal wenn ich irgendwas nach Austria schicke muss ich solchen Zollpapierkram bei der Postabgabe ausfüllen... :sonicht:
C.Y.T. Geschrieben 8. August 2004 Autor Geschrieben 8. August 2004 CD Master Package ist angekommen!greetz,C.Y.T.
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ich habe gehört das es auch einen dj the bass rmx geben soll.stimmt das??wenn ja gibts da hörproben??
C.Y.T. Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 ich habe gehört das es auch einen dj the bass rmx geben soll.stimmt das??wenn ja gibts da hörproben?? Stimmt, wirds geben. Der Remix ist allerdings nicht für den Contest vorgesehen...Hörproben kommen noch wenn der Remix fertig ist...Greetz,C.Y.T.
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 und wann ist er fertig den ich möchte unbedingt eine hp hören
belina Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ich habe gehört das es auch einen dj the bass rmx geben soll.stimmt das??wenn ja gibts da hörproben?? ich dachte da bass is so guter freund von dir???dam müßtest du es ja am besten wissen oder??
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ja er ist ein guter freund von mir aber es gibt sachen die darf bzw. kann er mir nicht sagen.
Dj Phil Lany Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 habe das komplette Package gestern auf die Post gebracht...der 15. Augfust ist ein Sonntag, ich weiß nicht ob der Post diese 2 Tage reichen für ein Päckchen von Deutschland nach Österreich.Normalerweiße ja, aber man weiß ja nie so richtig bei der Post.Darum würde ich euch bitten, sollte das Packet am 16. August eintreffen, also am Montag, es trotzdem noch anzunehmen. Bitte! :/
Empfohlene Beiträge