andrew_k Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 in der Liste oben fehlen aber noch einige mixes... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Welche denn ?? Kann seind as ich wleche übersehen habe Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 z.B der neue von mir und Matto *grins*Severo... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Kannst du mir mal die 3 Hörproben zusammen suchen wenn du so nett wärst ? Uppe sie dann auf nen server und poste sie oben dazu ! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 *g* jetzt ist es gerade nicht gut.. bin noch bei der Arbeit... sollte sowieso nicht zu viel surfen.. aber eben, Brot (G.F.U) für die Süchtigen..Hab dir aber mal ne pm geschickt wegen unserm mix, jetzt sieht ma mal wie gut du die liest ;)) *gg* edit: ich kann sie dir morgen schon zusammensuchen.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Naja ich bekomme ned immer die PM sofort da ich wegend den Popup Blocker nie die aufgehenden Fenster sehe Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 z.B der neue von mir und Matto *grins*Severo... der von dir un matto ist doch oben, ganz deutlich M&A Remix *g*nur der von severo fehlt, hp gibts in dem thread in der italo-section.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hehe wer lesen kann ist im Vorteil was Andrew ? *g*War mir jetzt ned sicher !!! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 z.B der neue von mir und Matto *grins*Severo...der von dir un matto ist doch oben, ganz deutlich M&A Remix *g*nur der von severo fehlt, hp gibts in dem thread in der italo-section.gruß suicida lool.. ne dass is der Woti Remix... aber Woti ist fort vom Bord... *g*ich dachte nur der Übersicht-halber.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 M & A Remix ! Ganz Unten !!!3t Letzte !!! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Bäh.. stimmt ja... Kann man die Namen auch ausschreiben? ;-) *g* ne ist okey... :naenae: <--- für mich selber Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Okay also muss ich noch den Severo Remix reinpacken ! Wird gemacht :-))) Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Okay also muss ich noch den Severo Remix reinpacken ! Wird gemacht :-))) Link zu diesem Kommentar
PrezerDj Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Dj prezer:either your really good at basslines!!or really good at ripping from molinaro ;) hehe hi to all :) sorry but i dont speak deutch i speak so and so english :Pi dont have ripping the bass, i make this :) Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ist schon eine deadline bekannt bis die mixe abgegeben werden müßen oder noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ist schon eine deadline bekannt bis die mixe abgegeben werden müßen oder noch nicht. ich hoffe bzw. glaube noch nicht...hoffentlich noch net so bald, bin noch fleissig am werkeln *g Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Mitte August hatte C.Y.T ja gepostet !!! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ja mitte august weiß ich auch aber ich wollte den genauen abgabe termin wissen.trotzdem danke Link zu diesem Kommentar
Severo Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 how come all the best remixes are from denmark?? haha only kidding! keep up the good remix-jobs!!! Link zu diesem Kommentar
Severo Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Btw. My personal favorit so far:DJ NICK REMIX (Austria) !! very cool indeed! the remix with the best sound (besides my own afcourse ehehaha) but maybe to simular with the original... Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Heya Michael!Was that avatar pic taken after one of those endless nights with many beers? hehehehe Link zu diesem Kommentar
Severo Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Heya Michael!Was that avatar pic taken after one of those endless nights with many beers? hehehehe lol!youre just jaloux that youre not as hot as me :D :D haha Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Think u don't know what a GFU hat can do heheheheCannot go out anymore *lol* Link zu diesem Kommentar
Da_Bob_E Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Grüzze !!!!!!Bin erst durch den Contest auf diese Seite gestossen.......scheint ja ein echt netter haufen zu sein .Hab mir alle anderen Tracks angehört und finde ,dass es die Jury echt schwer haben wird.......Viel Glück all denen die teilnehmen.Noch kurz erwähnen möcht ich, dass ihr da nen Geilen Track zusammengebastelt habt.Auch wenns nur ne Spontane Idee war.....alle achtung.Zwar nicht mein Typischer Musikstil aber der Track hat was.Greetz Bobby Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 naja nicht alles die vocals könnten ein bischen mehr sein Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge