C.Y.T. Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 REMIX CONTEST LISTENINGSGERMAN INFO:Hier findet ihr zukünftig alle Remix Hörproben. Wir werden versuchen auch andere Remixe, die wir reinbekommen so bald wie möglich hier zum Reinhören bereitzustellen bzw. die Hörproben auch im Contest Thread zur allgemeinen Diskussion bereitstellen.Vielen Dank an dieser Stelle an Phil (Indietro) der für die Hörproben extra Webspace zur Verfügung gestellt hat, damit auch alle Links halten!ENGLISH INFO:Here you will find listenings of all remixes. We will also try to include other remixes we’ll get in this section! Your remixes will also be posted in the Contest Thread for generel discussion and member feedback.LISTENINGS (Media Player & Real Player needed):GFU feat. C.Y.T. – Vuoi ballareWOTI AMBIENT EDITTOM & STEFY REMIX (Germany) VOEL SUONO REMIX (Germany) DEE DEE REMIX KAYZERO REMIX (Denmark) DUKELUKE REMIX (Austria)DJ COMPLEX & DJ ANTZ CASSA REMIX (Germany/Sweden)MR. BONG REMIX (Austria)MR. BONG CLUB REMIX (Austria)PREZER DJ REMIX *reworked* (Italy)DJ VEGA REMIX (Germany)KAYZERO ITALIAN REMIX (Denmark)M & A REMIXIL CORVO REMIX (Denmark)DEECT MIXDJ SLEDGE HAMMER REMIX (Austria)SEVERO REMIX (Denmark)SUICIDA 2 REMIX (Germany)ROTTI REMIX (Austria)DJ YERO vs PATRICK B. REMIX (Austria)BASSINATOR VOCAL REMIXDJ NICK REMIX (Austria)EXESS REMIX (Italy)DA BOB E REMIX (Austria)QUETILLAZZ REMIX (Austria)DJ BLISCO vs DJ TOM REMIX (Austria/Italy)NACHTFALKE REMIX Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Boooah sind ja echts chon Kracher bei muss ich sagen !!! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ach du meine fresse... *hust*sind echt bomben dinger... hab ja jetzt auch mit nem remix angefangen...aber wenn ich das so höre... oh mein gott!Wirklich bombe!*schwitz* Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 na ja... der Ambient Edit nimmt ja nicht teil *g* ist ja nur Spass... für laue Sommerstunden ;-) Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 wow da sind wirklich bomben dabei.... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 wow gute mixe dabei.also hab mir mal alle angehört richtig schlecht ist echt keiner.habe davon auch einen der mir am besten gefällt. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Freu mich schon auf eine Single mit jeder menge geiler Remixe, alle sind top!! Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 My favorite is dukelukes BTW. New italo mix from me at http://www.freewebs.com/italomusic Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Weiß zwar nicht was ihr an die anderen findets, aber der einzige der was kann ist der PREZER DJ REMIX Der ist sogar 1000 mal besser als das Original!!! Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Crossi wo bleibt denn deiner ? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Weiß zwar nicht was ihr an die anderen findets, aber der einzige der was kann ist der PREZER DJ REMIX Der ist sogar 1000 mal besser als das Original!!!den PREZER DJ REMIX finde ich auch am besten. klasse. Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Weiß zwar nicht was ihr an die anderen findets, aber der einzige der was kann ist der PREZER DJ REMIX Der ist sogar 1000 mal besser als das Original!!! Geschmackssache!Hut ab für alle die überhaupt mitmachen, allein das zählt! In irgend einer Weise hat nämlich jeder Remix was zu bieten! Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Weiß zwar nicht was ihr an die anderen findets, aber der einzige der was kann ist der PREZER DJ REMIX Der ist sogar 1000 mal besser als das Original!!! das halte ich für ein gerücht. :lickmy: Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Crossi wo bleibt denn deiner ? Ne, kann die Vocals nicht verwenden, dass passt einfach nicht zu Hardstyle! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Weiß zwar nicht was ihr an die anderen findets, aber der einzige der was kann ist der PREZER DJ REMIX Der ist sogar 1000 mal besser als das Original!!!das halte ich für ein gerücht. :lickmy: LOL ich auch !!! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Es sind alle sehr gut gemacht,aber einen Remix habe ich schon als Favorit ausgewählt! 1A! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 ja also ich hab 3 favs kann mich nicht wirklich entscheiden *gg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Nicht so schnell ! Kommen ja noch mehr dazu ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ja also ich hab 3 favs kann mich nicht wirklich entscheiden *gg* genau bei mir das selbe ! Link zu diesem Kommentar
djdeect Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Nette Remixes ;)... Sind ein paar sehr gute dabei!! Hab ich mich gleich mal entschlossen 2 Mixes zu machen wobei der Italo mix glaub ich schon ziemlich sinnlos ist hier zu posten *gg*Hier mal meine Version dieses Tracks! (in gecutteter Version)DeecT MIXlg,deect Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo djdeect,willkommen bei uns im Forum.Gefällt mir dein Remix:Bitte poste doch den Italo-Mix auch noch Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 OKAY DIE 3 NEUSTEN HÖRPROBEN WURDEN OBEN HINZUGEFÜGT !!! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 also es sind schon einige geile rmx da und ich habe auch schon einen favouriten Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Okay seid gestern Abend habe ich bis jetzt meine Nr.1 rausgefischt !!! Link zu diesem Kommentar
Severo Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Dj prezer:either your really good at basslines!!or really good at ripping from molinaro ;) hehe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge