CHB Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 es war ein freistoß ! war doch en klares faul, hätte mind. gelb geben sollen.wie der da eingestiegen ist mit beiden beinen rein.naja erste halbzeit waren wir auch ganz klar besser.. viel mehr ballbesitz und mehr vom spiel. und das auswärts.. normal müsste die heimmannschaft das spiel machen.. wir sind so aufgetreten als ob es ein heimspiel für uns gewesen ist
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ihr könnt soviel kontern wie ihr wollt ! Wir haben gestern klar gewonnen ! Alles andere ist wurscht :) yup, wir werden ja sehen wer in 2 jahren besser ist
Gast DJ Berni Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ja sag das unserem Trainer, keine Ahnung warum er so defensiv spielt, er soll mal ein paar Pasching-Spieler einsetzen??Glieder und Mayrleb bringen sicher mehr zusammen wie ein Wallner, Linz oder Kollmann
CSX Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ja sag das unserem Trainer, keine Ahnung warum er so defensiv spielt, er soll mal ein paar Pasching-Spieler einsetzen??Glieder und Mayrleb bringen sicher mehr zusammen wie ein Wallner, Linz oder Kollmann vielleicht, aber die sind einfach zu alt und es soll ja verjüngt werden! Es bringt ja nix wenn lauter 34 jährige im Team spielen, dann haben wir ja nächstes Jahr wieder keine Mannschaft...
el_real Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Geiles Spiel wider Erwarten... *gg*Der Maßstab für Klinsi & Co. wird allerdings erst gegen BRASILIEN im September sein...
CSX Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Geiles Spiel wider Erwarten... *gg*Der Maßstab für Klinsi & Co. wird allerdings erst gegen BRASILIEN im September sein... das wird sicher sehr viel schwerer....
el_real Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Jo, da rechne ich mit nem 3 oder 4:1 für den amtierenden Weltmeister....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ja sag das unserem Trainer, keine Ahnung warum er so defensiv spielt, er soll mal ein paar Pasching-Spieler einsetzen??Glieder und Mayrleb bringen sicher mehr zusammen wie ein Wallner, Linz oder Kollmann Also das is echt absolute Scheise was da geredet wurde von dir !Linz Wallner schau dir die an das sind Talente die haben viel mehr drauf als,Mayerleb und Glieder und ich mag Mayerleb sehr denn das war mal mein,Lieblingsspieler bei der Austria ! Aber die haben jetzt ned mehr drauf als Linz und Wallner !!!!!!Also echt bitte nur weils bei Pasching spielen die 2 (Mayerleb und Glieder) !Ich weis du stehst zu deinen Verein aber nicht sowas sagen was ned stimmt denn,Linz und Wallner sind 100% besser nur bissi unerfahrener weils jünger sind.
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ja sicher aber die müssen mal treffen, Linz is ja noch ok, aber der Wallner der bewegt sich für meinen Geschmack viel zu wenig!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ja sag das unserem Trainer, keine Ahnung warum er so defensiv spielt, er soll mal ein paar Pasching-Spieler einsetzen??Glieder und Mayrleb bringen sicher mehr zusammen wie ein Wallner, Linz oder KollmannAlso das is echt absolute Scheise was da geredet wurde von dir !Linz Wallner schau dir die an das sind Talente die haben viel mehr drauf als,Mayerleb und Glieder und ich mag Mayerleb sehr denn das war mal mein,Lieblingsspieler bei der Austria ! Aber die haben jetzt ned mehr drauf als Linz und Wallner !!!!!!Also echt bitte nur weils bei Pasching spielen die 2 (Mayerleb und Glieder) !Ich weis du stehst zu deinen Verein aber nicht sowas sagen was ned stimmt denn,Linz und Wallner sind 100% besser nur bissi unerfahrener weils jünger sind. Hehe gute Arbeit ! Keine Fehler und viele absätze *g* So kann sichs lesen lassen *g*
Rabbit Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Jo, da rechne ich mit nem 3 oder 4:1 für den amtierenden Weltmeister.... und ich rechne mit einem unentschieden oder sieg für
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ich denke schon das wir Brasilien schlagen können !!! Wenn wir noch einen tick besser sind als gegen Austria !!!
dj mike d Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ja ich weiß das deutschland eine gut mannschaft ist aber gegen brasillien habt ihr kein leiberl.
CHB Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ja ich weiß das deutschland eine gut mannschaft ist aber gegen brasillien habt ihr kein leiberl. lol wir haben ein heimspiel.. wirst sehn. 1:1 oder 2:1 wirds ausgehen..vielleicht sogar 1:2 verlieren.aber wir werden ganz klar mithalten können.
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Sorry aber gegen Brasilien habt ihr glaube keine Chance!!Tippe auf 1:3Wir würden so 6:0 verlieren!
CHB Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ihr würdet niemals 6:0 verlieren ! und wir werden nicht 3:1 verliren..brasilien wird von jahr zu jahr schlechter..ez haben sie sogar lucio & den anderen beayern star ( name fällt ma net ein ) gefeuert..naja man kann brasilien net mehr mit dem braslien vor 5 jahren vergleichen..
Voel Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Da hat CHB Recht... Brasilien ist nicht mehr so gut wie vor paar Jahren. Das Spiel gegen Deutschland muss man eh abwarten... kann man absolut vorher nicht sagen
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 brasilien war zuletzt 2002 gut, als sie uns geschlagen haben, dank schamhaar ronaldo.wir werden sie schon schlagen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Okey jetzt is das spiel schon seid tagen aus also könnte es entpinnt werden !Also an alle Mod´s bitte Entpinnen !!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge