Zum Inhalt springen

Länderspiel Österreich-Deutschland

italo dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannste ja noch ned wissen !!! Muss man mal abwarten !!! Real ist auch ned Meister geworden und du warst dir so sicher hehehehee

• Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kannste ja noch ned wissen !!! Muss man mal abwarten !!! Real ist auch ned Meister geworden und du warst dir so sicher hehehehee

Öy jo, das stimmt aber konnte ich wissen das sie die letzten 5 Spiele am Stück verlieren und damit die Meisterschaft... :wiegeil::boing:

Warten wir mal ab... Vielleicht kommt Klose noch in Form und haut den :daumenhoch: paar Dinger rein... :headbang:

Am besten wäre es natürlich wenn wir den Ailton endlich einbürgern!!! :turntables:

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken ! Viele wollen immmer was vorraus sagen aber es tritt nie ein !!!

Bin echt gespannt aus Spiel !!

Geschrieben
also ich glaube das deutschland klar gewinnen wird..

neue besen kehren gut.

Wir werden ja sehen!

Gast technofreak
Geschrieben

Sodala Mädls jetz werd ich euch das mal sagen wie das abläuft!!

Und zwar wir werden es den :anstossen: so zeigen!! Die werden voll weg sein dennn als opener singt die JAZZZZ GIITTTIIII und naja wenn die Deutschen das sehen dann können sie sich nichtmehr konzentrieren!

Jeder der Spieler wird nen steifen am Feld bekommen und landhockey lieber spieln wollen!!!! Ihr werdet es sehen denkt an meine worte!! jajaa :lachen:

Geschrieben

Keine Ahnung, sind aber sicher noch welche frei!

Geschrieben
Sodala Mädls jetz werd ich euch das mal sagen wie das abläuft!!

Und zwar wir werden es den :traurig: so zeigen!! Die werden voll weg sein dennn als opener singt die JAZZZZ GIITTTIIII und naja wenn die Deutschen das sehen dann können sie sich nichtmehr konzentrieren!

Jeder der Spieler wird nen steifen am Feld bekommen und landhockey lieber spieln wollen!!!! Ihr werdet es sehen denkt an meine worte!! jajaa :wiegeil:

:wiegeil: schöne träume hast du, wenn man das mal so sagen darf :muahaha::besorgt:

Geschrieben

Hab bei Tipp3 mitgespielt, hab auf 2:2 getippt, da is die Quote 13,00!!

Hehe dann würde ich 65 € gewinnen, hab 5 € eingesetzt!

Geschrieben

deutschland wird euch wegfegen, so, dass ihr staunen werdet :mrbighead:

spaß :gigirockdahouse:

Geschrieben

wie hast du doch mal zu mir gesagt, immer optimistisch bleiben :gigirockdahouse:

Geschrieben
:deutschland: Wenn wir gewinnen, vielleicht is dann euer Klinsmann schon wieder den Job los :lachen1::lachen1:
Geschrieben

:traurig::muahaha:

des wär so der hammer

aba ich glaubs eh ned ... entweder es wird a knappe entscheidung, oda ihr bombts uns mit 5:0 vom platz :muahaha:

Geschrieben

so, heute abend ist es soweit.

gibt mal eure tips ab, ausser bio und ich, nannte sie keine bisher.

Geschrieben

Doch fast jeder nannte sie ! Auf Seite eins ! Du sollst besser lesen habe ich gesagt !!!